Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ahnenseide - absoluter Engpass

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?

    ja dann mach da mal mit 9 Chars jeden Tag Handwerkdailys ohne Fundberichte zu kommen und dann sag mir mal wie lange du farmen musst :)

    Ich sehe schon hier ist Hopfen und Malz verloren ....

    Ich denke eher bei Bernd ist Hopfen und Malz sehr gut aufgehoben :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?

    ja dann mach da mal mit 9 Chars jeden Tag Handwerkdailys ohne Fundberichte zu kommen und dann sag mir mal wie lange du farmen musst :)

    Ich sehe schon hier ist Hopfen und Malz verloren ....

    Ich denke eher bei Bernd ist Hopfen und Malz sehr gut aufgehoben :sunglasses:

    Genau, denn.......

    picture454ye9y.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das erklärt einiges. ich finde bernds individuelles eso-tempo ja durchaus bemerkens- und beneidenswert. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    Bernd schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?

    ja dann mach da mal mit 9 Chars jeden Tag Handwerkdailys ohne Fundberichte zu kommen und dann sag mir mal wie lange du farmen musst :)

    Ich sehe schon hier ist Hopfen und Malz verloren ....

    Ich denke eher bei Bernd ist Hopfen und Malz sehr gut aufgehoben :sunglasses:

    Genau, denn.......

    picture454ye9y.jpg

    +1
    Edited by Schmetterfrosch on 12. August 2018 10:57
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?

    genau bernd, wie gehen alle 2 studen farmen um ahnenseide für nicht mal ein cp 160 item zusammenzuhaben. du bistn held, man.

    Das ist doch kein Grund, jemanden gleich anzugreifen, oder?

    Wieviel Ahnenseide machst du denn in 2 Stunden?

    Zugegeben ist die Ahnenseide bei mir aber auch am knappsten, von allem anderen habe ich mehr als genug. Aber mit Handwerksdailies und dem Einsammeln der ergiebigen Vorkommen geht es dann ja wieder!

    Alternativ warten wir einfach wieder auf ein ESO-Event, was unseren Handwerksbeutel füllt. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch kein Grund, jemanden gleich anzugreifen, oder?

    ich würde bernd niemals allzu derb angreifen, nur so viel, wie ich davon ausgehen kann, dass er das aushalten und mit humor nehmen kann (und humor hat er). vielleicht fehlte ein lächelnde rolleyessmiley (denn so wars gemeint), wie dem auch sei, ich gehe davon aus dass du nicht bernd bist, und bernd sich notfalls wehren kann und wird, wenn es ihm zu derb war.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist doch kein Grund, jemanden gleich anzugreifen, oder?

    ich würde bernd niemals allzu derb angreifen, nur so viel, wie ich davon ausgehen kann, dass er das aushalten und mit humor nehmen kann (und humor hat er). vielleicht fehlte ein lächelnde rolleyessmiley (denn so wars gemeint), wie dem auch sei, ich gehe davon aus dass du nicht bernd bist, und bernd sich notfalls wehren kann und wird, wenn es ihm zu derb war.

    Ich bin nicht "Chufu" und freue mich immer über deine Kommentare. Angriffe? Nicht bemerkt, liegt vielleicht am Alter.

    grinsvgspc.jpg

    aber:

    mannwhvncknt.gif

    denn:

    bernhardthingulux1.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ach schau an Wilhelmshaven, schöne Ecke, hab einige Zeit in Sande verbracht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.