- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
In manchen Gildenläden hab ich gesehen, dass gewisse Verkäufer Unmengen an Ahnenseide verkaufen... fragt sich , wo und wie die soviel zusammen bekommen (Bots?).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
In manchen Gildenläden hab ich gesehen, dass gewisse Verkäufer Unmengen an Ahnenseide verkaufen... fragt sich , wo und wie die soviel zusammen bekommen (Bots?).
Bitte kein neues Bot-Drama, von den Threads haben wir genug.
Das liegt am Handwerksbeutel, also bei mir, da schaut man nicht ewig rein, irgendwann stellt man dann fest das man 20-30k Ahnenseide rumliegen hat.
Ich hab dann meine Slots mal alle mit Ahnenseide gefüllt, das wird anderen ähnlich gehen.
(ist bei Holz und Stein übrigens genauso)
Didier_LeBlanc schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich habe im Beutel auch Unmengen an allem möglichen Schmonz , darunter war auch Ahnenseide aber (wie o.a.) nu nicht mehr und ich kam immer gut hin mit den Handwerksdailies(Schrieben) und ab u zu farmen oder sonstiges. Nun muss ich nur noch nachkaufen , trotz farmen usw.
Mir gehts auch nicht darum wer wieviel in seinem Beutelchen hat , sondern lediglich darum, ob es anderen auch aufgefallen ist, dass die Schneider-Fundberichte nicht mehr droppen.
Ich habe im Beutel auch Unmengen an allem möglichen Schmonz , darunter war auch Ahnenseide aber (wie o.a.) nu nicht mehr und ich kam immer gut hin mit den Handwerksdailies(Schrieben) und ab u zu farmen oder sonstiges. Nun muss ich nur noch nachkaufen , trotz farmen usw.
Mir gehts auch nicht darum wer wieviel in seinem Beutelchen hat , sondern lediglich darum, ob es anderen auch aufgefallen ist, dass die Schneider-Fundberichte nicht mehr droppen.
Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Bei mir war es schon immer so, dass am meisten die Schmiedegutachten droppen, gefolgt von Schneidergutachten. Am seltensten bekomme ich Alchemie und Schmuckgutachten.
Schneidergutachten habe ich erst letztes Wochende fünf eingelöst und hab jetzt wieder drei liegen, für das bisschen Material, das man pro Tag/Char für die Daylies braucht reicht das für mich
Also ich finde immer und überall Ahnenseide bis zum Abwinken. Ich lasse die schon meistens stehen, weil ich schon Tausende besitze.
Also ich konnte feststellen das Ahnenseide sehr viel stehengelassen wird...denn momentan wollen alle nur Platin und Co für das Schmuckhandwerk haben.
...und ich haben rohe Ahnenseider verkauft und verkauft und verkauft....
lg dat Drofelchen
Mir geht es ganz genauso wie Heshima und ich sammel jeden Quatsch ein, an dem ich vorbeikomme. Es geht nicht darum wie großartig ihr seid, dass ihr soviel Ahnenseide habt, sondern ob ihr eine Veränderung festgestellt habt. ich jedenfalls habe zur Zeit extrem wenig Schneiderei-Fundberichte.
Mir geht es ganz genauso wie Heshima und ich sammel jeden Quatsch ein, an dem ich vorbeikomme. Es geht nicht darum wie großartig ihr seid, dass ihr soviel Ahnenseide habt, sondern ob ihr eine Veränderung festgestellt habt. ich jedenfalls habe zur Zeit extrem wenig Schneiderei-Fundberichte.
Es geht aber nicht um Fundberichte. TE schrieb was von Engpass beri Ahnenseide, und genau den gibt es nicht.
Es geht aber nicht um Fundberichte. TE schrieb was von Engpass beri Ahnenseide, und genau den gibt es nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Mir geht es ganz genauso wie Heshima und ich sammel jeden Quatsch ein, an dem ich vorbeikomme. Es geht nicht darum wie großartig ihr seid, dass ihr soviel Ahnenseide habt, sondern ob ihr eine Veränderung festgestellt habt. ich jedenfalls habe zur Zeit extrem wenig Schneiderei-Fundberichte.
den gibt es sehrwohl, gäbe es ihn nicht, wäre ahnenseide so billig wie rubedit.
Dont_do_drugs schrieb: »Mir geht es ganz genauso wie Heshima und ich sammel jeden Quatsch ein, an dem ich vorbeikomme. Es geht nicht darum wie großartig ihr seid, dass ihr soviel Ahnenseide habt, sondern ob ihr eine Veränderung festgestellt habt. ich jedenfalls habe zur Zeit extrem wenig Schneiderei-Fundberichte.
den gibt es sehrwohl, gäbe es ihn nicht, wäre ahnenseide so billig wie rubedit.
Also nee. Ich war jetzt 2 Stunden in Sommersend unterwegs und fand Ahnenseide bis zum Abwinken.
In meinen HandwerksbeutelElsterchen schrieb: »... keine Ahnung wo die hinverschwindet.
Dont_do_drugs schrieb: »@Heshi mit der Dropquote der Fundberichte hatte ich bisher auch keine Schwierigkeiten, auch seit Summerset nicht, möglicherweise hast du da einen zufallsbasierten Engpass. Allerdings stimmt das Verhältnis von Ahnenseide/Rubedoleder nicht mit der verbrauchten Menge in den Dailies überein. Das heißt, man bekommt deutlich weniger Ahnenseide als Rubedoleder zurück. Auch wenn in den Surveys etwas mehr Ahnenseide droppt, wird bei den Dailies anteilig deutlich mehr Ahnenseide verbraucht, das verursacht den Ahnenseide-Engpass.
Dont_do_drugs schrieb: »@Heshi mit der Dropquote der Fundberichte hatte ich bisher auch keine Schwierigkeiten, auch seit Summerset nicht, möglicherweise hast du da einen zufallsbasierten Engpass. Allerdings stimmt das Verhältnis von Ahnenseide/Rubedoleder nicht mit der verbrauchten Menge in den Dailies überein. Das heißt, man bekommt deutlich weniger Ahnenseide als Rubedoleder zurück. Auch wenn in den Surveys etwas mehr Ahnenseide droppt, wird bei den Dailies anteilig deutlich mehr Ahnenseide verbraucht, das verursacht den Ahnenseide-Engpass.
Elsterchen schrieb: »@Heshima ... eine Sache ist mir jetzt doch aufgefallen: Beim sammeln bekomme ich ausschließlich 3 Ahnenseide je Ressource (bei über 50 mal bücken waren nicht einmal 4, 6, 7 oder 8 drin). Ich habe den "master gatherer" buff (CP) freigeschaltet.
Weiß jetzt nicht ob ich nur Pech hatte, aber bei allen anderen Materialien (Alchemie, Schmied, Schreiner, Schmuck) gab es im selben Sammelzeitraum immer mal wieder eine doppelte Ausbeute.
Könnten alle Sammler mal bitte auch ein Auge darauf haben?