Wenn in einer Zone alles weggesammelt ist, muss man eben die Zone wechseln...
Knappheit kann ich auch nicht bestaetigen - ich verkaufe regelmaessig ueberschuessige Stacks (nur mein Main ist Crafter).
Wenn in einer Zone alles weggesammelt ist, muss man eben die Zone wechseln...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich mache mit 9 Chars Dailiys u trotzdem hatte ich nie Knappheit und ich bin nicht zu doof eine Zone zu wechseln, um da frisch und fröhlich weiter zusammeln, auch wenn ich blond bin.
Also ich weiß nicht, für die Handwerksdaylie braucht man wieviel? 45-50 Seide oder so? Die sammeln sich ja quasi im vorbeigehen. Und da wird zugekauft und es reicht trotzdem nicht? Mit wievielen Chars macht ihr denn bitte Handwerksdaylies?
Also ich weiß nicht, für die Handwerksdaylie braucht man wieviel? 45-50 Seide oder so? Die sammeln sich ja quasi im vorbeigehen. Und da wird zugekauft und es reicht trotzdem nicht? Mit wievielen Chars macht ihr denn bitte Handwerksdaylies?
Also ich mache mit 2 Chars die Dailies und ich finde auch, dass Ahnenseide im Vergleich selten ist. Ich kann (vielleicht auch aus Pech) meine Dailies nur mit Nachkäufen erfüllen. Das muss nicht häufig sein aber ab und an muss ich mal einkaufen.
Trotz Sammelei. Allerdings bin ich auch nicht so lange online und kann deshalb auch nicht lange sammeln.
Also im Vergleich ist Ahnenseide schon knapper und ich glaube auch, dass Sammelgutachten nicht mehr ganz so häufig droppen. Ist aber mehr ne Ahnung als Gewissheit.
Grauwolf_I schrieb: »Hab nur Engpass mit Platinbarren, da rasen immer und überall welche rum und hacken es dir vor der Nase weg
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Elsterchen schrieb: »bekomme ich ... 3 Ahnenseide (bei über 50 mal bücken waren nicht einmal 4, 6, 7 oder 8 drin).
Elsterchen schrieb: »bekomme ich ... 3 Ahnenseide (bei über 50 mal bücken waren nicht einmal 4, 6, 7 oder 8 drin).
Das ist echt ziemlich wenig.
Ich glaube... da sollte es sicherlich andere Umgebungen geben, in der du fürs "Bücken" besser belohnt wirst ^^
Das ist echt ziemlich wenig.
Ich glaube... da sollte es sicherlich andere Umgebungen geben, in der du fürs "Bücken" besser belohnt wirst ^^
Da kannste auf allen vieren mit den Zähnen die Ahnenseide abfarmen , da wirste auch in dieser "Stellung" in keiner anderen Umgebung besser belohnt
Dont_do_drugs schrieb: »da musst du dich nicht verteidigen. wer meint, man müsse eine zone wechseln um weiter zu farmen, wenn man in einer "alle" spots "abgefarmt" hat, der sollte nicht im forum anderen blödheit unterstellen.
Dont_do_drugs schrieb: »da musst du dich nicht verteidigen. wer meint, man müsse eine zone wechseln um weiter zu farmen, wenn man in einer "alle" spots "abgefarmt" hat, der sollte nicht im forum anderen blödheit unterstellen.
Es geht nur darum, nicht in Konkurrenz das gleiche Gebiet abzufarmen, selbst bei den aktuell sehr schnllen respawn-Zeiten fuer die Nodes ist es nervig, wenn nur jeder zweite Node vorhanden ist.
Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?
Ich war jetzt 2 Stunden unterwegs. Ergebnis: 124 Ahnenseide. "Engpass"?
Dont_do_drugs schrieb: »