Veldrin_IV schrieb: »Erst hatte ich mich über das Event auch gefreut. Aber nachdem an meinem einzigen Freien Abend gestern schon wieder 5-6Std verpufft sind, fragt man sich was der Sinn hinter einer solchen Lootmechanik sein soll.
Dont_do_drugs schrieb: »übrigens - auch die hinweise auf den richtigen trait und wie das früher viel schlimmer war, finde ich psychologisch unpassend. richtig ist, dass man damals ggf länger farmen musste, weil auch der trait eine rolle spielte, heute nicht mehr. allerdings ist es durchaus ein motivator, wenn man weiß, dass die wunschwaffe ÜBERHAUPT droppt, d.h. man macht die runs und man sieht die wunschwaffe ab und an, selbst in nem falschen trait. bleibt die aber komplett aus, dann wirds erst zermürbend.
Veldrin_IV schrieb: »Erst hatte ich mich über das Event auch gefreut. Aber nachdem an meinem einzigen Freien Abend gestern schon wieder 5-6Std verpufft sind, fragt man sich was der Sinn hinter einer solchen Lootmechanik sein soll.
Lies den Absatz nochmal, dann kommst du von selber auf den Sinn dahinter.
Ich fühle aber trotzdem mit!
NecroPhil666 schrieb: »Ich hab mir nen extra Char für die vMSA gemacht (also kein Mainchar) mit ihm bin ich bisher nur 8mal gelaufen und hab alles was ich brauch...
1mal Flammenstab
2mal Blitzstab
1mal Bogen
...Bidenhänder, Schwerter usw. Was man halt so kriegt. Es ist wie bei allen in ESO die einen haben mehr die anderen weniger Glück. Der Frust ist vollkommen verständlich.
Grauwolf_I schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Ich hab mir nen extra Char für die vMSA gemacht (also kein Mainchar) mit ihm bin ich bisher nur 8mal gelaufen und hab alles was ich brauch...
1mal Flammenstab
2mal Blitzstab
1mal Bogen
...Bidenhänder, Schwerter usw. Was man halt so kriegt. Es ist wie bei allen in ESO die einen haben mehr die anderen weniger Glück. Der Frust ist vollkommen verständlich.
Mit was für nem Char geht die denn am Besten, die vMSA?
Grauwolf_I schrieb: »
Grauwolf_I schrieb: »
Grauwolf_I schrieb: »Gut, dann nehm ich den Magica-Sorc. (Was isn das genau?)
Dont_do_drugs schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Gut, dann nehm ich den Magica-Sorc. (Was isn das genau?)
wenn man mit anderen klassen vertraut ist, würde ich die msa mit dem char laufen, wo ein weekly platz garantiert ist. gibt immerhin eine kostenlose waffe po woche dazu.
Schmetterfrosch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Gut, dann nehm ich den Magica-Sorc. (Was isn das genau?)
wenn man mit anderen klassen vertraut ist, würde ich die msa mit dem char laufen, wo ein weekly platz garantiert ist. gibt immerhin eine kostenlose waffe po woche dazu.
ist schon logisch, aber wenn man so gut ist, dass man in die weekly kommt, ist man da nicht schon oft genug gelaufen, dass die meisten schon mit Waffen versorgt sind?
Mal abgesehen von rng Opfern wie dem TE.
Ich hab's heute auch mal versucht und eine Keule und einen Dolch bekommen.
Ich muß gestehen , daß ich den Setbonus nicht verstehe.
Wenn ich mit Unruhe Schaden verursache und danach innerhalb 10 Sekunden zum Beispiel Giftkralle auslöse bekomme ich 2003 Waffenkraft? Wie lange und wofür genau zählen denn diese 2003 Waffenkraft?
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab das mal ne Frage zu den Ranglisten.
Weekly ok. Die hat ja auch einen Timer bis wann die geht. Aktuell ist keine mit 100 Leuten voll. Beim DK vielleicht 35 und beim Warden 8. Also würde ich mit meiner DK auf jeden Fall in der Weekly auftauchen, wenn ich die Arena mal schaffe.
Eigentlich geht es mir um die andere Rangliste. Wir diese auch irgendwann mal zurückgesetzt? Ich hab gestern geguckt und keine Liste hatte 100 Leute drin stehen. Das kommt mit doch sehr wenig vor, wenn die immer so bleibt. Außer man braucht hier bestimmte Punkte?
Denn sonst müsste ich ja jemanden finden, der die Arena gerade erst durchgespielt hat.
Wenn du 90 Minuten brauchst, bleibst du sowieso nicht in der Rangliste.
Du musst die Quest immer wieder annehmen, die speichert quasi die einzelnen Stages.
Falls der Questmarker nicht sichtbar war, einfach rausreisen und paar Minuten warten.
Glaube, es dauert so 10 bis 15min bis man nach Abgabe der Quest diese erneut annehmen kann.
Du musst die Quest immer wieder annehmen, die speichert quasi die einzelnen Stages.
Falls der Questmarker nicht sichtbar war, einfach rausreisen und paar Minuten warten.
Glaube, es dauert so 10 bis 15min bis man nach Abgabe der Quest diese erneut annehmen kann.
Kurz für Random anmelden und raus, bevor die Gruppe zustande kommt?