ZOS_KaiSchober schrieb:Handwerksstil: Die Dremora
Der Handwerksstil der Dremora ist während des Hexenfests in den neuen Dremora-Plünderschädeln verfügbar. Dieser Stil ist unter all den Bösewichten, die Tamriel heimsuchen, weit verbreitet. Wenn ihr ihn tragt, könnten sie euch auch für einen der ihren halten.
- Die besonderen neuen Plünderschädel enthalten den Dremora-Handwerksstil und natürlich auch die ganzen verhexten Dinge aus den normalen Plünderschädeln. Jeder Dremora-Plünderschädel ist mit bestimmten Anführern verbunden, also beispielsweise solchen aus Gewölben, Verliesen oder in Prüfungen. Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag.
- Das jeweilige Kapitel des Dremora-Stils, das ihr in einem Dremora-Plünderschädel finden könnt, hängt von der Art des Anführers ab:
- Beachtet, dass in Arenen, Verliesen und Prüfungen nur der letzte Anführer einen Dremora-Plünderschädel für euch hat. Alle anderen Anführer vor dem letzten haben nur normale Plünderschädel.
TheUndertaker schrieb: »Muss es den immer neue Stile mit nem DLC geben. Wir haben doch inzwischen genug Stile. Man könnte diesbezüglich doch mal das Thema Stile für 1 Jahr pausieren. Wir sind satt was Stile angeht!!!!
TheUndertaker schrieb: »Muss es den immer neue Stile mit nem DLC geben. Wir haben doch inzwischen genug Stile. Man könnte diesbezüglich doch mal das Thema Stile für 1 Jahr pausieren. Wir sind satt was Stile angeht!!!!
Dont_do_drugs schrieb: »hmm sei froh, das hält die pvp-scrubs fern.
Der 2min cooldown ist auf 1 kiste pro tag erweitert (eventuell 7 pro tag/pro char) worden. die dropchance wird sicher immer noch bei 90% sein. Markt wird also nicht soooo überflutet wie bei kürbisfratze...
An der Art wie man eine Kiste erhält ändert sich nix. Man muss einen "Boss" töten.
Pvp hat seine eigenen lootevents die mit den reward system gekoppelt sind..
Ich finde es tatsächlich so besser geregelt, als bei voherigen Hexenfest eventkisten
Der 2min cooldown ist auf 1 kiste pro tag erweitert (eventuell 7 pro tag/pro char) worden. die dropchance wird sicher immer noch bei 90% sein. Markt wird also nicht soooo überflutet wie bei kürbisfratze...
An der Art wie man eine Kiste erhält ändert sich nix. Man muss einen "Boss" töten.
Ich finde es tatsächlich so besser geregelt, als bei voherigen Hexenfest eventkisten
PvP hat genau drei - die BG-Monturseiten, den Gladiatoren-Hut, und mit Update 19 soll auch noch was kommen. Und PvE die restlichen 50+.
Mit Aktivierung der Welkynarbindung (die 10 Stilfragmente verbraucht) erhaltet ihr ein zufälliges Kapitel oder selten das gesamte Buch über den Handwerksstil der Welkynare.
PvP hat genau drei - die BG-Monturseiten, den Gladiatoren-Hut, und mit Update 19 soll auch noch was kommen. Und PvE die restlichen 50+.
Gehts dir jetzt hier um das event oder die stile ansich?
Statt Kürbisfratze gibts in diesem Jahr dann halt dremora beim hexenfest...
Elsterchen schrieb: »Na mal abwarten, wenn sich das einbürgert gibts die Geburtstagsgeschenke auch nur für vetContent eine box mit RNG loot pro abgegebem Meisterschrieb o.ä.
Ich finde die Aufteilung auch eher fragwürdig z.B.: Sollen bewußt Spieler von der Teilnahme am Event ausgeschlossen werden? ... und selbst wenn ihr goldene Härter wie Bonbons an Karneval in vet-trails verteilt wird mein meistercrafter da niemals freiwillig reingehen, geschweige denn bleiben.
oder: Wenn schon "exklusiv" wieso dann bitteschön nur für diesen Spielinhalt? Wieso bitteschön nicht auch für Ic/Cyro ... oder fürs simple questen? Ist das kein "wünschenswerter" Spielinhalt? Da werden auch Gegner "erlegt", oder etwa nicht?
@Svenja halt mir noch ein Plätzchen frei, bitte.
@SvenjaMit Aktivierung der Welkynarbindung (die 10 Stilfragmente verbraucht) erhaltet ihr ein zufälliges Kapitel oder selten das gesamte Buch über den Handwerksstil der Welkynare.
Wenn man HM schaffen kann, klar, kein Problem. Dennoch bekommt man halt selbst dann nur eine zufällige Seite pro Woche, die man entweder brauchen kann oder auch nicht. Ich fand das damals bei den Glasfragmenten schon furchtbar. Der einzige Vorteil gegenüber Glas: Das Herstellen der Seite aus den Fragmenten kostet keine 10.000 Gold mehr. Dafür ist es aber zeitlich begrenzt und an den Schwierigkeitsgrad gebunden.
Ich finde, dass das ständige künstliche Strecken des Contents und das Aufwärmen alten Contents einfach überhand nimmt.
Elsterchen schrieb: »@The_Saint hast Recht, ist schnuppe ob vet oder normal ... uninteressanter Content bleibt uninteressant.
Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag. ...
Ich frage mich trotzdem wie man bitteschön den Demora-stil zusammenfarmen soll. Eine Stilseite pro Tag, 50% Chance auf doppelte Seiten und 14 Stilseiten insgesamt...
Elsterchen schrieb: »Tut mir Leid, aber dieses Eventdesign läßt casuals komplett aussen vor. Man muss um das wirklich zu schaffen jeden Tag einloggen (1 Dremoraschädel pro Tag) UND jeden Tag eine gewisse Zeit für Content aufbringen (wie lange dauert so ein trial nochmal?)... und selbst wenn man das schafft hat man zu 50% die chance an einem tag ne doppelte Stilseite zu bekommen ...
Chilly-McFreeze schrieb: »Elsterchen schrieb: »Tut mir Leid, aber dieses Eventdesign läßt casuals komplett aussen vor. Man muss um das wirklich zu schaffen jeden Tag einloggen (1 Dremoraschädel pro Tag) UND jeden Tag eine gewisse Zeit für Content aufbringen (wie lange dauert so ein trial nochmal?)... und selbst wenn man das schafft hat man zu 50% die chance an einem tag ne doppelte Stilseite zu bekommen ...
Ich hab mich noch nicht mit dem Event beschäftigt. Heißt es 1 Schädel insgesamt oder 1 Schädel pro Content?
Nein, es gibt beide. Mir gehts um die Art und Weise wie das hier gemacht wird. Es hat nicht gereicht dass das eh schon PvE exklusiv ist - nein, jetzt muss man auch noch 7 verschiedene Arten Content laufen wenn man nicht zum Gildenladen laufen möchte.
Demnächst droppen dann wahrscheinlich Fragmentstücke die man zu Fragmenten zusammensetzen muss um dann halbe Stilseiten zu erhalten, die mit einem selten verfügbaren Bindemittel zu ganzen Seiten gemacht werden können.
Es lebe der Grind.
Nein, es gibt beide. Mir gehts um die Art und Weise wie das hier gemacht wird. Es hat nicht gereicht dass das eh schon PvE exklusiv ist - nein, jetzt muss man auch noch 7 verschiedene Arten Content laufen wenn man nicht zum Gildenladen laufen möchte.
Demnächst droppen dann wahrscheinlich Fragmentstücke die man zu Fragmenten zusammensetzen muss um dann halbe Stilseiten zu erhalten, die mit einem selten verfügbaren Bindemittel zu ganzen Seiten gemacht werden können.
Es lebe der Grind.
Selbst im Kronenkisten-Shop sind die Stile jetzt schon in einzelne Seiten aufgeteilt.
Selbst im Kronenkisten-Shop sind die Stile jetzt schon in einzelne Seiten aufgeteilt.
Ich finde es immer so erstaunlich dass manche einfach alles geil finden, egal was ZOS macht. Manche Aspekte dieses Spiels hat die Community schon verdient, weil sie so ist wie sie ist.
Zwischen "Geil finden" und "egal sein" gibts aber auch einen UnterschiedIch finde es immer so erstaunlich dass manche einfach alles geil finden, egal was ZOS macht.