Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

Karotten Deluxe

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Danke ZOS!
Handwerksstil: Die Dremora
Der Handwerksstil der Dremora ist während des Hexenfests in den neuen Dremora-Plünderschädeln verfügbar. Dieser Stil ist unter all den Bösewichten, die Tamriel heimsuchen, weit verbreitet. Wenn ihr ihn tragt, könnten sie euch auch für einen der ihren halten.
  • Die besonderen neuen Plünderschädel enthalten den Dremora-Handwerksstil und natürlich auch die ganzen verhexten Dinge aus den normalen Plünderschädeln. Jeder Dremora-Plünderschädel ist mit bestimmten Anführern verbunden, also beispielsweise solchen aus Gewölben, Verliesen oder in Prüfungen. Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag.
  • Das jeweilige Kapitel des Dremora-Stils, das ihr in einem Dremora-Plünderschädel finden könnt, hängt von der Art des Anführers ab:
rc8i2oy49etl.jpg
  • Beachtet, dass in Arenen, Verliesen und Prüfungen nur der letzte Anführer einen Dremora-Plünderschädel für euch hat. Alle anderen Anführer vor dem letzten haben nur normale Plünderschädel.

Hätte es weh getan, die Stilseiten auch in PvP-Reward-Containern droppen zu lassen? Muss unbedingt jedes Stilbuch auf den gesamten (alten) Content aufgeteilt werden? Aber hey, immerhin müssen einzelne Stilseiten nicht wieder aus Fragmenten zusammengefummelt werden (hallo Glass und Welkynar). Fortschritt.
Edited by Feanor on 17. July 2018 08:33
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm sei froh, das hält die pvp-scrubs fern.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Muss es den immer neue Stile mit nem DLC geben. Wir haben doch inzwischen genug Stile. Man könnte diesbezüglich doch mal das Thema Stile für 1 Jahr pausieren. Wir sind satt was Stile angeht!!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der 2min cooldown ist auf 1 kiste pro tag erweitert (eventuell 7 pro tag/pro char) worden. die dropchance wird sicher immer noch bei 90% sein. Markt wird also nicht soooo überflutet wie bei kürbisfratze...

An der Art wie man eine Kiste erhält ändert sich nix. Man muss einen "Boss" töten.

Pvp hat seine eigenen lootevents die mit den reward system gekoppelt sind..

Ich finde es tatsächlich so besser geregelt, als bei voherigen Hexenfest eventkisten
    Edited by The_Saint on 17. July 2018 08:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin nicht satt, was stile angeht, die meisten sind hässlich und für 16 chars individuelles gear zu erstellen, ist dann auch nicht ohne, mit wenig guten passablen stilen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Muss es den immer neue Stile mit nem DLC geben. Wir haben doch inzwischen genug Stile. Man könnte diesbezüglich doch mal das Thema Stile für 1 Jahr pausieren. Wir sind satt was Stile angeht!!!!

spreche bitte nicht von Wir...

ESO Stream Team Partner
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »

Ich sammel gern Stile.
    ¯\_(ツ)_/¯

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hmm sei froh, das hält die pvp-scrubs fern.

wieso ich brauch doch was zum solo farmen :#
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ganz ehrlich? Ich finde es auch besser so. Bei den letzten Hexenevents waren ja die Anker/Worldbosspots dermaßen überlaufen, dass man sich beeilen musste, überhaupt einen Treffer zu landen. Und so verteilt sich das halt mehr auf den übrigen Content. Gut, 90% davon spiele ich nicht, ist aber nicht schlimm, entweder kaufe ich mir den Stil in der Eventwoche im Gildenladen, wenn der Preis einigermaßen ist - oder ich warte bis nächsten April, wenn sämtliche Stile für einen drei- bis vierstelligen Goldbetrag verschleudert werden ;)
    Wie oben schon gesagt, PvP hat ja seine eigenen Events, Midyear Mayhem steht ja vor der Tür :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Der 2min cooldown ist auf 1 kiste pro tag erweitert (eventuell 7 pro tag/pro char) worden. die dropchance wird sicher immer noch bei 90% sein. Markt wird also nicht soooo überflutet wie bei kürbisfratze...

An der Art wie man eine Kiste erhält ändert sich nix. Man muss einen "Boss" töten.

Ich finde es tatsächlich so besser geregelt, als bei voherigen Hexenfest eventkisten

PvP hat genau drei - die BG-Monturseiten, den Gladiatoren-Hut, und mit Update 19 soll auch noch was kommen. Und PvE die restlichen 50+.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das Welkynar-Stilsystem selber gar nicht übel. Ich kann verstehen, dass jemand, für den normal+3 schon eine Herausforderung darstellt, das zwar als unmöglichen Grind betrachtet, aber für mich persönlich ist das geplante Fragmentsystem besser. Bei Dro-m'athra-Stilseiten ist der Drop aus der wöchentlichen Quest-Kiste aus MoL nicht mehr garantiert. Ich laufe vMoL eigtl jede Woche, seit Dragon Bones hab ich zwei Seiten bekommen. Zwei. Seit Februar. (Weiß ich deshalb so genau, weil ich einen Twink ziemlich genau seit DragonBones mit überschüssigen Stilseiten versorge zwecks Meisterschrieben)
    Ich nehme lieber ein paar Fragmente für jeden clear und habe nach ein paar Runs auf jeden Fall eine Seite zusammen, als allwöchentlich wieder komplett leer auszugehen.

Beim Dremora-Stil gehe ich davon aus, dass die Arena-Plünderschädel sowohl auf Vet, als auch im Normalmodus erfarmt werden können, obwohl das nicht wie bei den Dungeons und Trials dabeisteht?
    (DEN Foren-Aufschrei, wenn das nur Veteran wäre, würde ich mit 'ner Tüte Popcorn und 'ner Fanta genießen wollen xD)
    Edited by Svenja on 17. July 2018 08:58
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ach was, alles nur im Vet Content und wenn die Tränen getrocknet sind gibts die Seiten im Shop :smile:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

PvP hat genau drei - die BG-Monturseiten, den Gladiatoren-Hut, und mit Update 19 soll auch noch was kommen. Und PvE die restlichen 50+.

Gehts dir jetzt hier um das event oder die stile ansich?
    Statt Kürbisfratze gibts in diesem Jahr dann halt dremora beim hexenfest...

ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Svenja
    Mit Aktivierung der Welkynarbindung (die 10 Stilfragmente verbraucht) erhaltet ihr ein zufälliges Kapitel oder selten das gesamte Buch über den Handwerksstil der Welkynare.

Wenn man HM schaffen kann, klar, kein Problem. Dennoch bekommt man halt selbst dann nur eine zufällige Seite pro Woche, die man entweder brauchen kann oder auch nicht. Ich fand das damals bei den Glasfragmenten schon furchtbar. Der einzige Vorteil gegenüber Glas: Das Herstellen der Seite aus den Fragmenten kostet keine 10.000 Gold mehr. Dafür ist es aber zeitlich begrenzt und an den Schwierigkeitsgrad gebunden.

Ich finde, dass das ständige künstliche Strecken des Contents und das Aufwärmen alten Contents einfach überhand nimmt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nein, es gibt beide. Mir gehts um die Art und Weise wie das hier gemacht wird. Es hat nicht gereicht dass das eh schon PvE exklusiv ist - nein, jetzt muss man auch noch 7 verschiedene Arten Content laufen wenn man nicht zum Gildenladen laufen möchte.

Demnächst droppen dann wahrscheinlich Fragmentstücke die man zu Fragmenten zusammensetzen muss um dann halbe Stilseiten zu erhalten, die mit einem selten verfügbaren Bindemittel zu ganzen Seiten gemacht werden können.

Es lebe der Grind.
    Edited by Feanor on 17. July 2018 09:19
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Na mal abwarten, wenn sich das einbürgert gibts die Geburtstagsgeschenke auch nur für vetContent eine box mit RNG loot pro abgegebem Meisterschrieb o.ä.

:s

Ich finde die Aufteilung auch eher fragwürdig z.B.: Sollen bewußt Spieler von der Teilnahme am Event ausgeschlossen werden? ... und selbst wenn ihr goldene Härter wie Bonbons an Karneval in vet-trails verteilt wird mein meistercrafter da niemals freiwillig reingehen, geschweige denn bleiben.

oder: Wenn schon "exklusiv" wieso dann bitteschön nur für diesen Spielinhalt? Wieso bitteschön nicht auch für Ic/Cyro ... oder fürs simple questen? Ist das kein "wünschenswerter" Spielinhalt? Da werden auch Gegner "erlegt", oder etwa nicht?

-> feedback für zeni: Ich finde "Belohnungen", die nur für eine virtuell als elitär erhobene "Leistung" gegeben werden, zum ***. Umso mehr, wenn das Ganze zeitlich begrenzt ist und als "event für alle" verkauft wird. Macht Trails/BGs ansprechender, wenn ihr da mehr Leute drin sehen wollt.

@Svenja halt mir noch ein Plätzchen frei, bitte. :smile:
    Edited by Elsterchen on 17. July 2018 09:22
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Na mal abwarten, wenn sich das einbürgert gibts die Geburtstagsgeschenke auch nur für vetContent eine box mit RNG loot pro abgegebem Meisterschrieb o.ä.

:s

Ich finde die Aufteilung auch eher fragwürdig z.B.: Sollen bewußt Spieler von der Teilnahme am Event ausgeschlossen werden? ... und selbst wenn ihr goldene Härter wie Bonbons an Karneval in vet-trails verteilt wird mein meistercrafter da niemals freiwillig reingehen, geschweige denn bleiben.

oder: Wenn schon "exklusiv" wieso dann bitteschön nur für diesen Spielinhalt? Wieso bitteschön nicht auch für Ic/Cyro ... oder fürs simple questen? Ist das kein "wünschenswerter" Spielinhalt? Da werden auch Gegner "erlegt", oder etwa nicht?

@Svenja halt mir noch ein Plätzchen frei, bitte. :smile:

was hast du denn als mit vet content?

plunderschädel sind schon immer auch auf normal gedroppt...

Beim Hexenfest geht es nunmal darum einen "Boss" zu erlegen. Bei anderen events gibts kisten fürs tanzen, schwein klauen, feuerspucken...
    Edited by The_Saint on 17. July 2018 09:23
    ESO Stream Team Partner
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint hast Recht, ist schnuppe ob vet oder normal ... uninteressanter Content bleibt uninteressant. :)

Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag. ...

Ich frage mich trotzdem wie man bitteschön den Demora-stil zusammenfarmen soll. Eine Stilseite pro Tag, 50% Chance auf doppelte Seiten und 14 Stilseiten insgesamt...

Tut mir Leid, aber dieses Eventdesign läßt casuals komplett aussen vor. Man muss um das wirklich zu schaffen jeden Tag einloggen (1 Dremoraschädel pro Tag) UND jeden Tag eine gewisse Zeit für Content aufbringen (wie lange dauert so ein trial nochmal?)... und selbst wenn man das schafft hat man zu 50% die chance an einem tag ne doppelte Stilseite zu bekommen ... :(
    Ich halte das Konzept für zu restriktiv und die Bedingungen für die Eventbelohnung für deutlich zu hoch angesetzt um einen Großteil der spielerschaft zu erreichen.

... und dabei gehe ich jetzt davon aus, daß jeder Demoraplünderschädel zu 100% eine Stilseite enthält ... was so ja noch garnicht feststeht.
    Edited by Elsterchen on 17. July 2018 09:46
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    @Svenja
    Mit Aktivierung der Welkynarbindung (die 10 Stilfragmente verbraucht) erhaltet ihr ein zufälliges Kapitel oder selten das gesamte Buch über den Handwerksstil der Welkynare.

Wenn man HM schaffen kann, klar, kein Problem. Dennoch bekommt man halt selbst dann nur eine zufällige Seite pro Woche, die man entweder brauchen kann oder auch nicht. Ich fand das damals bei den Glasfragmenten schon furchtbar. Der einzige Vorteil gegenüber Glas: Das Herstellen der Seite aus den Fragmenten kostet keine 10.000 Gold mehr. Dafür ist es aber zeitlich begrenzt und an den Schwierigkeitsgrad gebunden.

Ich finde, dass das ständige künstliche Strecken des Contents und das Aufwärmen alten Contents einfach überhand nimmt.

Aber so kann man doch mittlerweile bei den anderen Raid-Stilseiten auch argumentieren, nur ist es da noch schlimmer.
    VIELLEICHT bekomme ich eine Dro-m'athra-Stilseite in meiner wöchentlichen Box, wahrscheinlich bekomme ich aber gar keine. Falls ich eine bekomme, vielleicht kann ich sie dann brauchen.

Bei welkynar: da ich pro Raidabend (!) mehrere Male Vet+1, vet+2, in Zukunft hoffentlich auch mal +3 machen werde, hab ich auf jeden Fall eine Seite in der Woche. FÜR MICH ist das geplante system deutlich besser als der Dro-m'athra-Mist.
    Ich kann aber wie gesagt gut nachvollziehen, dass man das zu grindy findet, wenn man nicht raidet, denn 10 Normalmodes+3-Runs mit den üblichen Chaosgruppen aus'm Zonenchat ist halt arg.
    Edited by Svenja on 17. July 2018 09:40
    PC | EU

Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint hast Recht, ist schnuppe ob vet oder normal ... uninteressanter Content bleibt uninteressant. :)

Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag. ...

Ich frage mich trotzdem wie man bitteschön den Demora-stil zusammenfarmen soll. Eine Stilseite pro Tag, 50% Chance auf doppelte Seiten und 14 Stilseiten insgesamt...

Jeder Dremora-Plünderschädel ist mit bestimmten Anführern verbunden, also beispielsweise solchen aus Gewölben, Verliesen oder in Prüfungen. Ihr erhaltet Dremora-Plünderschädel durch das Bezwingen solcher Anführer, und das einmal pro Tag

Heißt für mich max 7 Kisten pro tag pro char...
    Weil jeder "anführer" seine eigene Art Plunderschädel hat, den man 1x am tag bekommt....

Wird sicher auf dem PTS leicht rauszufinden sein. Oder man wartet bis Ende oktober. dann nämlich ist das event und noch viele änderungen können bis dahin stattfinden...
    ESO Stream Team Partner
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es immer so erstaunlich dass manche einfach alles geil finden, egal was ZOS macht. Manche Aspekte dieses Spiels hat die Community schon verdient, weil sie so ist wie sie ist.
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tut mir Leid, aber dieses Eventdesign läßt casuals komplett aussen vor. Man muss um das wirklich zu schaffen jeden Tag einloggen (1 Dremoraschädel pro Tag) UND jeden Tag eine gewisse Zeit für Content aufbringen (wie lange dauert so ein trial nochmal?)... und selbst wenn man das schafft hat man zu 50% die chance an einem tag ne doppelte Stilseite zu bekommen ... :(

Ich hab mich noch nicht mit dem Event beschäftigt. Heißt es 1 Schädel insgesamt oder 1 Schädel pro Content?
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Es KANN gar nicht genug zum sammeln geben, wenn es nach mir geht. Selbdt alle Einrichtungsdokumente um Housing-Items zu craften hat mich nicht abgeschreckt, oder alle Bücher.
    Wenn du keinen neuen Stil braucht, farm oder sammel ihn einfach nicht ^^ wir anderen freuen uns in der Zeit über Beschäftigung.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭

Ich hab mich noch nicht mit dem Event beschäftigt. Heißt es 1 Schädel insgesamt oder 1 Schädel pro Content?

Daran scheiden sich gerade die Geister. Ich hätte jetzt auf 1 Schädel pro Tag gesetzt, @The_Saint tippt eher auf 1 Schädel je Content ... kann beides sein, so wie es da steht.

mal gucken was die PTS sagt. :smiley:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Nein, es gibt beide. Mir gehts um die Art und Weise wie das hier gemacht wird. Es hat nicht gereicht dass das eh schon PvE exklusiv ist - nein, jetzt muss man auch noch 7 verschiedene Arten Content laufen wenn man nicht zum Gildenladen laufen möchte.

Demnächst droppen dann wahrscheinlich Fragmentstücke die man zu Fragmenten zusammensetzen muss um dann halbe Stilseiten zu erhalten, die mit einem selten verfügbaren Bindemittel zu ganzen Seiten gemacht werden können.

Es lebe der Grind.

Selbst im Kronenkisten-Shop sind die Stile jetzt schon in einzelne Seiten aufgeteilt.

PS5|EU
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Das Event ist Ende Oktober! Wir haben jetzt Juli...
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich muss ehrlich sagen, dass dies ein Beschwerde-Thread ist, den ich absolut nicht verstehen / nachvollziehen kann.

Zum einen handelt es sich um eine rein kosmetische Sache, die mich im Spiel kein Stück weiter bringt. Ich erinnere mich
    da an ein anderes MMO das ich spielte, wo man 100 Mal einen bestimmten Boss killen musste, um am Ende eine starke Waffe zu bekommen, sowas ist Mist!

Zum anderen, warum muss man wirklich jedes Mal alles sofort haben wollen? So war es im Schmuck-Thread, bei der Wurmkult-Stil Diskussion und noch vielen weiteren! Warum? Warum immer gleich nach dem Event alles haben wollen? Man kann es sich danach im Gildenladen kaufen oder wartet auf das nächste Event. Davon lebt ein MMO, wenn man alles gleich hat, warum dann Spielen?

Solange es Events sind und es nur um Kosmetik geht, ist mir das egal, Story gibt es um die Events genug. (Und wer denkt ich sammel keine Stile, falsch! Mache ich sogar sehr gern!) Alten Content zu nutzen begrüße ich. Vor allem neue Spieler bekommen bei solchen Events viel mehr Hilfe, da die "großen" die ganzen Orte wieder besuchen. Ich kenne Spiele, da sterben die alten Orte alle aus, ist doch auch Schade.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Es lebe der Grind.

Selbst im Kronenkisten-Shop sind die Stile jetzt schon in einzelne Seiten aufgeteilt.

Vielleicht kommen ja bald Radiant Apex Mounts in 8 verschiedenen Fragmenten zum selber zusammensetzen. 0.2% Dropchance natürlich. Pro Fragment.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Finde eher dass die meisten Stile eigentlich recht hübsch sind. Aber das ist halt geschmackssache. Dennoch mehr Stile sind immer besser, verstehe nicht wie man da satt sein kann. Man muss sie ja nicht farmen.

Was den Vorwurf der Casual (Ich kann das Wort echt nicht mehr hören) Unfreundlichkeit angeht... es gibt genug Stile die einfach zu holen sind. Viele landen zudem irgendwann für wenig Gold beim Gildenhändler. Wenn ich bedenke wie teuer der Orden der Stunde damals und heute ist... oder noch extremer bei den ganz alten Stilen wie den Daedra Stil dann hat man es doch schon recht einfach an viele Stile zu kommen. Es darf also ruhig auch mal etwas geben was mehr Zeit kostet.
    Sun7dance schrieb: »

Ich kann mich an viele Beschwerden erinnern mit der Frage warum man denn keine einzelnen Stilseiten erwerben kann sondern das ganze Buch erwerben muss obwohl man doch schon ein paar Seiten besitzt.

Das einzige was an dem Konzept nicht so toll ist mit den Kronenkisten, dass nun auch vermehrt Stilseiten droppen können die man nicht braucht und es damit noch mehr Kram gibt der oft droppen kann wodurch die seltenen Sachen seltener werden.

Ebenso verstehe ich die Beschwerde nicht dass man jetzt alten Content machen müsse. Ich bin recht froh hingegen dass auch der alte Content weiterhin wichtig bleibt oder man auch mal wieder in Gebiete geschickt wird die man sonst nur einmal sieht und dann aus dem Gedächtnis löscht, weil sie nicht mehr wichtig sind.

Stellenweise höre ich hier wirklich zum Großteil nur mimimi.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es immer so erstaunlich dass manche einfach alles geil finden, egal was ZOS macht. Manche Aspekte dieses Spiels hat die Community schon verdient, weil sie so ist wie sie ist.

Falls das auf mich abzielte: sorry, bei der Welkynar-Fragmentenummer werden wir einfach nicht auf einen Nenner kommen, da ich das System bei den bisherigen Raid-Stilseiten beknackt finde, da ich da meist vollständig leer ausgehe, und das geplante System ist für mich einfach besser. Ich sehe für mich da einfach einen größeren Nutzen, Punkt.

Diese Dremora-Plünderschädelnummer find ich aber auch zu viel, dazu hab ich bisher einfach nix gesagt, weil ich selber auf dem PTS testen wollte, wie das mit dem "einen Schädel pro Tag" funktioniert, bevor ich Meckere. ;)
    Edited by Svenja on 17. July 2018 10:09
    PC | EU

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es immer so erstaunlich dass manche einfach alles geil finden, egal was ZOS macht.
    Zwischen "Geil finden" und "egal sein" gibts aber auch einen Unterschied ;)
    Dieses Stilseitengedöns ist ein nettes Zuckerchen was ich gern mitnehme wenn ichs kriege, aber mehr nicht.
    Ich kann aber Leute durchaus verstehen, die die Teile ernsthaft sammeln und die es bedauern, dass manchmal die Karotte in sehr dünne Scheibchen geschnitten wird (um beim Fredtitel zu bleiben). Andererseits, will man stattdessen einen Kürbisfratzenstil 2, der so häufig dropt, dass er beim Event im Gildenladen für einen zweistelligen Goldbetrag angeboten wird und in einigen Gildenbanken stackt weil ihn niemand rausnimmt?

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.