Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Crash beim Laden der Charakterliste

• nosrace
    nosrace
    ich denk es liegt nicht am pc oder sonst was das is n account Problem... komme mit meinem nicht rein mit nem anderen ohne Probs.
  • xxÂngelxx
    ja ich erfülle sie ja auch xD.... steht ja drinne das meine graka 512 mb cache hat und net wie von denen rausgelesen wurde 64^^
  • Ryldo
    Ryldo
    Ist trotzdem die Frage, ob damit unser Problem behoben wird oder nicht...ne Antwort vom Support wäre echt mal was...
  • xxÂngelxx
    ganz genau das ja die sache... kommt ja dann immer nur das es an unseren pc´s liegen würde etc... da kann man schreiben und erklären was man will ....
  • Ryldo
    Ryldo
    Abwarten...der Support hat ja alle meine Tickets mit allen Reports, aber gehört hab ich seit der Mitteilung auch nichts mehr von ihnen.
  • lazzzrail
    lazzzrail
    was ist das fürn schwachsinn würde es am pc liegen könnte ich es nicht auf ultra zocken und auch nicht über den na server das ist halt die einfachste lösung
  • Ryldo
    Ryldo
    Naja stimmt schon, ich zock ja auch alles auf hoch und es läuft flüssig...es liegt am Account und das kann nur Zen/Beth fixen.
  • syt
    syt
    Ihr müsst noch einiges lernen besonders was Support ist.Viel versprechen nichts halten.
  • lazzzrail
    lazzzrail
    ach ich mach mir da keinen kopf hatte diese Woche Urlaub deswegen wollt ich was zocken wenn es bis mo nicht funzt werde ich das angebot mit der Rückerstattung annehmen ich finde es nur schade hab bis 25 gelvlt meine zeit investiert für nichts
  • Ryldo
    Ryldo
    Ach ich kenns von nem anderen MMO und ich denke nach der Anfangszeit wird sich das auch bessern hier...ich hoffe es zumindest.
  • nosrace
    nosrace
    Na toll... Server wieder live... starte das game logge mich ein und was ist? Crash wie zuvor :| hat sich nichts geändert...schade
  • xxÂngelxx
    ja is einfach langsam lächerlich....
  • Hoarik
    Hoarik
    yap bei mir auch echt lachhaft werde auch so meine edition noch nicht aktivieren
  • Laykir
    Laykir
    Ja ich schließe mich an. Einfach traurig
  • Hoarik
    Hoarik
    ich will zocken verdammt tag 2 und vom support bekommt man nur sinnlose nachrichten vonwegen es wäre weiter geleitet worden ......
  • nosrace
    nosrace
    echt ätzend sowas :( auch ab release kann man nicht zocken...
  • Laykir
    Laykir
    Ja ich glaube damit wurden wir alle vertröstet. Ich werd mir jetzt weiter die letzte Staffel HIMYM reinziehen und wünsche euch allein noch eine gute Nacht. Vielleicht gibt es ja Morgen neue Nachrichten...
  • nosrace
    nosrace
    gute nacht ;) bin jetzt auch weg... mal hoffen
  • Hoarik
    Hoarik
    ne, kann nicht sein das man als Imperial Besitzer sich nicht einloggen kann.
    Edited by ZOS_JoanaL on 4. April 2014 00:04
  • Ryldo
    Ryldo
    Tja ich schließe mich meinen Vorpostern an. Es geht immer noch nicht.

Ich häng hier mal den aktuellen Report des Analysetools an. Das Ticket an den Support wurde schon geschrieben, bzw. aktualisiert...
  • lazzzrail
    lazzzrail
    naja was will man dazu noch sagen vill melden sich einige nach dem realese und es passiert was aber ich bau mir da keine hoffnungen mehr gn8
  • Hargorim
    Hargorim
    Release und ich komm immer noch nich auf meine chars , das is nur noch lächerlich .
    Auf NA kann ich ohne probs chars erstellen und auf dem EU Server crashreport wie zuvor OMG .
    Das vorbestellen war echt mal was für den A.... !!!
  • Hoarik
    Hoarik
    Hargorim schrieb: »
    Release und ich komm immer noch nich auf meine chars , das is nur noch lächerlich .
    Auf NA kann ich ohne probs chars erstellen und auf dem EU Server crashreport wie zuvor OMG .
    Das vorbestellen war echt mal was für den A.... !!!

du sagst es!!!! Tickets werden nur weitergeleitet aber im ernst glaube nicht das sie wissen woran es liegt.....

• Thanatha
    Thanatha
    Ich schließe mich der Sache an auf NA funktioniert alles super, EU crasht das Spiel immernoch und das seit gestern 16:30 Uhr. Konnte gestern allerdings noch kurz vorm patch so gegen 21 Uhr mich kurzfristig einloggen und ganz normal rumlaufen ohne chrashs oder laggs. Nach dem Patch ist es wie gehabt chrash beim Laden der Charackterliste.
  • Hoarik
    Hoarik
    im Englishen bereich tauchen auch immer mehr Error meldungen auf ^^
  • punchleeeb17_ESO
    Es liegt eindeutig an einen Problem zwischen Acc und Server, nicht an der Hardware und Software der Spieler da man ja wenn man sich mit einen andern acc auf den selben PC auf den EU Server einloggen will, es ohne Probleme geht.

Und meine bisherige Vermutung ist das es an irgendeine Entscheidung ging die man getroffen hat und zwar innerhalb des Aldmeri-Dominions da wenn ich es richtig gelesen habe bisher nur Spieler aus dieser Fraktion betrifft.

am ehrlichsten ist da denkt man man kann der Massenflut der Spieler entkommen die heute eintreffen und vorquesten und dann kommt der Mist hier.

Ps. Lieber Support es ist jetzt schon das 4te mal das ich euch angeschrieben habe das zurück rufen sollt und ihr antwortet nicht ein Gilden Mitglied habt ihr aber schon nach nur knapp einer std geantwortet da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht
    Edited by punchleeeb17_ESO on 4. April 2014 04:16
  • Bhelial
    Bhelial
    Also ich hatte heute Morgen auch ein Problem bei der Charakter-Erstellung ---> stürzte immer wieder ab...
    Dann hab ich mal einfach damit angefangen ESO in die Ausnahmeliste des Firewall zu nehmen und das Spiel als Administrator ausgeführt und tadaaaa, es hat geklappt! Konnte ohne Probleme alles auf den höchsten Grafikeinstellungen zocken, hoffe das bleibt auch so :smiley:
    "Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
    der Himmel ergibt sich feige und fahl
    die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
    in Totenstille erschauert das Tal"
  • nosrace
    nosrace
    Bin auch im Aldmeri-Dominion :| hmm
  • Ryldo
    Ryldo
    Ich ja auch, dass ist es ja.

Laut E-Mail vom Support solls ja wieder gehen...von der wegen...Gleich darauf geantwortet, dass es nicht geht.
  • xxÂngelxx
    Ja finde es einfach schade das ich schon 4 mal eine Telefon-Support anfrage gestellt habe und einfach nicht angerufen werde... es ist einfach langsam anstrengend ich verliere die Lust an dem Spiel....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.