was ist das fürn schwachsinn würde es am pc liegen könnte ich es nicht auf ultra zocken und auch nicht über den na server das ist halt die einfachste lösung
ach ich mach mir da keinen kopf hatte diese Woche Urlaub deswegen wollt ich was zocken wenn es bis mo nicht funzt werde ich das angebot mit der Rückerstattung annehmen ich finde es nur schade hab bis 25 gelvlt meine zeit investiert für nichts
Ja ich glaube damit wurden wir alle vertröstet. Ich werd mir jetzt weiter die letzte Staffel HIMYM reinziehen und wünsche euch allein noch eine gute Nacht. Vielleicht gibt es ja Morgen neue Nachrichten...
Release und ich komm immer noch nich auf meine chars , das is nur noch lächerlich .
Auf NA kann ich ohne probs chars erstellen und auf dem EU Server crashreport wie zuvor OMG .
Das vorbestellen war echt mal was für den A.... !!!
Release und ich komm immer noch nich auf meine chars , das is nur noch lächerlich .
Auf NA kann ich ohne probs chars erstellen und auf dem EU Server crashreport wie zuvor OMG .
Das vorbestellen war echt mal was für den A.... !!!
du sagst es!!!! Tickets werden nur weitergeleitet aber im ernst glaube nicht das sie wissen woran es liegt.....
Ich schließe mich der Sache an auf NA funktioniert alles super, EU crasht das Spiel immernoch und das seit gestern 16:30 Uhr. Konnte gestern allerdings noch kurz vorm patch so gegen 21 Uhr mich kurzfristig einloggen und ganz normal rumlaufen ohne chrashs oder laggs. Nach dem Patch ist es wie gehabt chrash beim Laden der Charackterliste.
Es liegt eindeutig an einen Problem zwischen Acc und Server,nicht an der Hardware und Software der Spieler da man ja wenn man sich mit einen andern acc auf den selben PC auf den EU Server einloggen will, es ohne Probleme geht.
Und meine bisherige Vermutung ist das es an irgendeine Entscheidung ging die man getroffen hat und zwar innerhalb des Aldmeri-Dominions da wenn ich es richtig gelesen habe bisher nur Spieler aus dieser Fraktion betrifft.
am ehrlichsten ist da denkt man man kann der Massenflut der Spieler entkommen die heute eintreffen und vorquesten und dann kommt der Mist hier.
Ps. Lieber Support es ist jetzt schon das 4te mal das ich euch angeschrieben habe das zurück rufen sollt und ihr antwortet nicht ein Gilden Mitglied habt ihr aber schon nach nur knapp einer std geantwortet da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht
Also ich hatte heute Morgen auch ein Problem bei der Charakter-Erstellung ---> stürzte immer wieder ab...
Dann hab ich mal einfach damit angefangen ESO in die Ausnahmeliste des Firewall zu nehmen und das Spiel als Administrator ausgeführt und tadaaaa, es hat geklappt! Konnte ohne Probleme alles auf den höchsten Grafikeinstellungen zocken, hoffe das bleibt auch so
"Dämmerung drängt zwischen Tagtraum und Dunkel
der Himmel ergibt sich feige und fahl
die Sonne verraten stirbt qualvoll und trostlos
in Totenstille erschauert das Tal"
Ja finde es einfach schade das ich schon 4 mal eine Telefon-Support anfrage gestellt habe und einfach nicht angerufen werde... es ist einfach langsam anstrengend ich verliere die Lust an dem Spiel....