Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Eine Insel neben Artaeum?

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
xf0inu3r3x2c.jpg

Ich habe heute mal versucht, die Karten von Summersend, Auridon und Artaeum zusammenzufügen. Dabei kann ich den Küstenabschnitt neben Artaeum (siehe oben) nicht zuordnen. Hat jemand eine Idee, wo das sein könnte?
Oder dürfte dort überhaupt eine zweite Insel sein, wenn Artaeum doch aus der realen Welt entrückt wurde?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]

    Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]

    Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.

    Ich glaube nicht, dass diese Insel Sommersend oder Auridon ist. Auch wenn Artaeum in der Nähe der beiden Inseln liegt wäre es extrem unlogisch, dass es im direkten Sichtbereich ist. Artaeum scheint ja von einer Art magischen Kuppel geschützt und versteckt zu sein und diese scheint die andere Landmasse mit ein zu schließen, was meines Erachtens bedeuten würde, dass man auch von dort aus Artaeum sehen und betreten könnte. Des weiteren liegt das Teil Südlich von Artaeum und scheint auch kein bekannter Teil irgend einer anderen Insel zu sein.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    für mich sieht es nach einem später kommenden manor aus ^^'

    logistisch betrachtet dürfte südlich von arteaum nicht viel kommen, nehmen wir die quellinformationen zur lage von artaeum. pyandonea müsste immernoch eher WEIT südöstlich der summerset inseln liegen und WEIT WEIT südlich wird nur noch der kontinent aldmeris vermutet.

    EzoFlPNktUC8RwFUYXqv_YzHTgadPzXlxBNQDi7DWnE.jpg?fit=crop&crop=faces%2Centropy&arh=2&w=960&s=fe750e7b5cca17d9bdadf4f1578f903b

    the_elder_scrolls__world_map_of_nirn_by_okiir-dbgnkci.png

    Edited by Dont_do_drugs on 5. Juli 2018 09:11

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]

    Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.

    Ich glaube nicht, dass diese Insel Sommersend oder Auridon ist. Auch wenn Artaeum in der Nähe der beiden Inseln liegt wäre es extrem unlogisch, dass es im direkten Sichtbereich ist. Artaeum scheint ja von einer Art magischen Kuppel geschützt und versteckt zu sein und diese scheint die andere Landmasse mit ein zu schließen, was meines Erachtens bedeuten würde, dass man auch von dort aus Artaeum sehen und betreten könnte. Des weiteren liegt das Teil Südlich von Artaeum und scheint auch kein bekannter Teil irgend einer anderen Insel zu sein.

    Wenn du schon auf den Link geklickt & festgestellt hast, dass diese Insel nicht Summerset oder Auridon ist, dann hättest du das „Artaeum“ oben in der Titelzeile kaum übersehen können.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Bemerkenswert finde ich , dass das "unbekannte Land" bebaut ist und die Grundrisse sehr der Architekur Artaeums entsprechen. Vielleicht kommt ja ein passendes DLC.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Kittie07
    Kittie07
    ✭✭
    Es scheint ein zukünftiges Haus zu sein, hier der Link zu einem Englischen Beitrag:

    CLICK!
    Edited by Kittie07 on 5. Juli 2018 13:33
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]

    Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.

    Ich glaube nicht, dass diese Insel Sommersend oder Auridon ist. Auch wenn Artaeum in der Nähe der beiden Inseln liegt wäre es extrem unlogisch, dass es im direkten Sichtbereich ist. Artaeum scheint ja von einer Art magischen Kuppel geschützt und versteckt zu sein und diese scheint die andere Landmasse mit ein zu schließen, was meines Erachtens bedeuten würde, dass man auch von dort aus Artaeum sehen und betreten könnte. Des weiteren liegt das Teil Südlich von Artaeum und scheint auch kein bekannter Teil irgend einer anderen Insel zu sein.

    Wenn du schon auf den Link geklickt & festgestellt hast, dass diese Insel nicht Summerset oder Auridon ist, dann hättest du das „Artaeum“ oben in der Titelzeile kaum übersehen können.

    Bitte was?
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so ich klopf mir jetzt total unselbstbeweihräuchernd auf die schulter.

    schönen tag euch noch. ;P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Der Teil schein eindeutig noch zu Artaeum zu gehören. Nur weil das Stück von der Hauptmasse getrennt ist, muss es nicht bedeuten, dass es nicht zur Insel gerechnet wird. Bekanntlich sind Inseln unter dem Meeresspiegel ähnlich wie Eisberge.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Kittie07 schrieb: »
    Es scheint ein zukünftiges Haus zu sein, hier der Link zu einem Englischen Beitrag:

    CLICK!


    Ich glaube am PTS kann man das neue Haus auf der Insel bereits besuchen.
    Edited by tafer14 on 4. September 2018 18:40
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

    Ich glaube am PTS kann man das neue Haus auf der Insel bereits besuchen.

    Kann man. Oder man sieht es sich auf den normalen Servern an. :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ja man kann's schon begutachten! War auch schon drin! Einfach unbeschreiblich! :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Die Psijik-Villa = der Wunsch von all jehnen die sich ein Kathedrale als Haus gewünscht hatten!

    Von MIR und anderen gewünscht! Allerdings wollte ich sie in Kalthafen mit blauem Azurplasma See haben in der Bauweise des Verrückten Archtikets aus Kammer des Wahnsinns. Naja mann kann nicht alles haben.


    Danke Zenimax für die Umsetzung der Psijik-Villa
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Die Psijik-Villa = der Wunsch von all jehnen die sich ein Kathedrale als Haus gewünscht hatten!

    Von MIR und anderen gewünscht! Allerdings wollte ich sie in Kalthafen mit blauem Azurplasma See haben in der Bauweise des Verrückten Archtikets aus Kammer des Wahnsinns. Naja mann kann nicht alles haben.


    Danke Zenimax für die Umsetzung der Psijik-Villa

    Tja, haargenau so geht es mir auch. Ich wollte immer eine Kathedrale, aber in Kalthafen, wo es schön dunkel ist. Dekorationen leuchten einfach besser, wenn es draußen Nacht ist und so kann man auch eine schönere Atmosphäre aufbauen.
    Ich habe mir stattdessen die "Lichtung des Jägers" von Hircine gegönnt (Eso+ Kronen), denn erstens möchte ich nicht unbedingt ein Haus haben, was jeder hat und zweitens, sieht es für mich doch zu wenig nach Kathedrale aus.
    Wenn ich die mit der in Kalthafen, Kammern des Wahnsinns, Gelnumbra oder der Abtei der Ausgestoßen vergleiche, sieht die Psijic-Villa nicht schön genug aus. Zumal die Fenster nicht im Haupt- sondern in den Nebenräumen sind, das macht die Atmosphäre irgendwie kaputt...
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.