OwenDaring schrieb: »Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]
Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.
OwenDaring schrieb: »Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]
Demzufolge soll Artaeum südlich von Summerset & Auridon liegen & ist nur durch ein Portal im „Keep of the Eleven Forces“ zu erreichen.
Ich glaube nicht, dass diese Insel Sommersend oder Auridon ist. Auch wenn Artaeum in der Nähe der beiden Inseln liegt wäre es extrem unlogisch, dass es im direkten Sichtbereich ist. Artaeum scheint ja von einer Art magischen Kuppel geschützt und versteckt zu sein und diese scheint die andere Landmasse mit ein zu schließen, was meines Erachtens bedeuten würde, dass man auch von dort aus Artaeum sehen und betreten könnte. Des weiteren liegt das Teil Südlich von Artaeum und scheint auch kein bekannter Teil irgend einer anderen Insel zu sein.
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »Vielleicht hilft dir dieser [ LINK ]
Ich glaube nicht, dass diese Insel Sommersend oder Auridon ist. Auch wenn Artaeum in der Nähe der beiden Inseln liegt wäre es extrem unlogisch, dass es im direkten Sichtbereich ist. Artaeum scheint ja von einer Art magischen Kuppel geschützt und versteckt zu sein und diese scheint die andere Landmasse mit ein zu schließen, was meines Erachtens bedeuten würde, dass man auch von dort aus Artaeum sehen und betreten könnte. Des weiteren liegt das Teil Südlich von Artaeum und scheint auch kein bekannter Teil irgend einer anderen Insel zu sein.
Wenn du schon auf den Link geklickt & festgestellt hast, dass diese Insel nicht Summerset oder Auridon ist, dann hättest du das „Artaeum“ oben in der Titelzeile kaum übersehen können.
Ich glaube am PTS kann man das neue Haus auf der Insel bereits besuchen.
TheUndertaker schrieb: »Die Psijik-Villa = der Wunsch von all jehnen die sich ein Kathedrale als Haus gewünscht hatten!
Von MIR und anderen gewünscht! Allerdings wollte ich sie in Kalthafen mit blauem Azurplasma See haben in der Bauweise des Verrückten Archtikets aus Kammer des Wahnsinns. Naja mann kann nicht alles haben.
Danke Zenimax für die Umsetzung der Psijik-Villa