Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Crash beim Laden der Charakterliste

• xxÂngelxx
    ja info´s wären ja echt schonmal nen anfang.... steht halt nirgends was das die an dem problem dran sind oder wie das die wüssten woran es liegt nix.... aber denke mal wird die nächsten tage vorbei sein mit dem zocken.... hab den fehler ja jetzt schon seit wieder heute nacht um 2.... Das lustige ist, das sie ihn ja gestern abend schoneinmal gefixt hatten und er halt wieder seit dem neuen patch auftaucht... müssten doch also wissen woran es liegt....
  • Ryldo
    Ryldo
    Abwarten, mehr können wir eh nicht machen.
  • nosrace
    nosrace
    Hab das Problem auch seit gestern...
    Uhrzeit hab ich keinen Plan ( erst um 17:00 nach Hause gekommen)
    hab auch schon alles angeführte probiert...nichts... hat alles net hingehauen.
  • Hoarik
    Hoarik
    jaja der nosrace, willkommen im club der, bezahlten nicht zocker xd
  • nosrace
    nosrace
    Vielen Dank :D schon etwas nervig :#
  • Hoarik
    Hoarik
    hehe etwas? seit gestern geht bei mir garnix mehr :D
  • nosrace
    nosrace
    ich korrigiere: etwas viel ;)
  • xxÂngelxx
    ja aber sowas von^^.... wolte diese woche noch 50 machen... wird dann wohl nix mehr... kotzt halt schon irwie an.... bin halt au nur noch diese woche daheim und dann muss ich wieder an die arbeit.... schon ganz schön ärgerlich...
    Naja bin halt echt gespannt ob die das diese woche noch fixen werden.... denk mal net.... und dann hat sich der ganze frühzeitige zugang gar net gelohnt.... hab es mir halt nur Vorbestellt um den ganzen schwall an neuen spielern zu übersprigen....*** is es....
  • Ryldo
    Ryldo
    Ganz ruhig...was bringt es dir, wenn du jetzt schon 50 bist, wenn das Spiel gerade mal eine Woche aufm Markt ist...ganz entspannt questen, erforschen, Dialoge lesen, Bücher lesen....würd ich zumindest machen, wenn ich mit meiner Freundin spielen könnte...
  • Ryldo
    Ryldo
    Und ich glaube ich weiß einen der Gründe warum wir nicht können, zumindest ist es ne Vermutung. Das Rechenzentrum für EU ist noch in Amiland und kurz nach Release wird erst das in Europa online gebracht.

Warum dass dann aber nicht alle betrifft weiß ich wieder rum nicht.
  • nosrace
    nosrace
    das Prob. muss an den Accounts liegen... komme mit nem anderen Account ohne Probleme rein....gleicher PC gleicher Server nur anderer Account
  • Ryldo
    Ryldo
    Die Frage ist...müssen wir da etwas machen oder kann nur Zen/Beth was dran machen?
  • Thanatha
    Thanatha
    Guten Abend,

Da ich das selbe Problem besitze und schon die unterschiedlichsten Sachen ausprobiert habe, wollte ich nur noch einmal zusammenfassen was ich alles getan habe um am Ende immernoch an einem Chrash zu scheitern.

Ich habe das Spiel:
    1. Komplett von der Festplatte gelöscht und Neuinstalliert
    2. alle möglichen Treiber aktualisiert
    3. mehrmals den Clienten repariert und aktualisiert
    4. und auch die Firewall und mein Anitviren Programm deaktiviert

Alles führte dennoch dazu das beim Laden der Charackter Liste im Ladebildschirm das Spiel crasht.
    Dieses Problem trat gestern beim mir gegen 16:30 Uhr ein und hielt bis kurz vor 21:00 Uhr an. Danach konnte ich mich für kurze Zeit ganz normal einloggen und in der Welt rumlaufen. Nach dem Patch in der Nacht und einem heute Morgen kurzen Versuch das Spiel zu Starten wieder das gleiche, Game crasht beim Laden der Charackterliste. Davor konnte ich das Spiel komplette 3 Tage ohne Probleme Spielen.

Viele Grüße
  • nosrace
    nosrace
    eigenartiger weise hat sich mein Launcher noch nicht einmal gepatcht... trotz reparieren und co.
  • Ryldo
    Ryldo
    Dann aktualisiere ihn dann halt manuell? Aber für den Rest glaub ich, dass es vor dem Wochenende nichts mehr wird.
  • nosrace
    nosrace
    wie den? xD hab ihm Launcher auf aktualisieren geklickt.. und über rep. Tool
  • Ryldo
    Ryldo
    Mh...nagut...dann hat er es wohl geschluckt, ohne die rund 1 gb runter zu laden...Ich hätte aber nun doch endlich gerne mal weiter führende Informationen, was nun los ist...
  • Laykir
    Laykir
    Also ich hab mir den Beta Account über Curse bekommen und dann über mein Konto später das spiel vorbestellt. Mein Anbieter ist Kabel BW / Unitymedia.
    Weis ja nicht obs bei euch anders ist. Wird dann der Server heute nacht rüber nach Europa verfrachtet? Oder erst im laufe der Zeit? Also falls du recht haben solltest @Ryldo
  • Ryldo
    Ryldo
    Keine Ahnung hab das in nem anderen Beitrag gelesen...Möglich, dass das übers Wochenende gemacht wird, oder im Laufe der nächsten Woche, hoffe aber nicht, dass das Problem solange bestehen bleibt und ich bin bei T-Online.
  • xxÂngelxx
    der eu server steht in frankfurt... da wird nix mehr verfrachtet^^
  • Ryldo
    Ryldo
    Achso...mh...erklärt trotzdem nicht, was das Problem ist und wie es gelöst wird.
  • Ryldo
    Ryldo
    Vielleicht können wir ja wieder auf EU spielen, wenn die Server später wieder hochfahren. Gehen ja gerade für 3 - 4 Stunden offline, als Vorbereitung auf den Release morgen, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass das unseren Fehler behebt.
  • Flash1584
    Flash1584
    Ah ich glaube jetzt passiet was jetzt wird der Server gewartet
  • Ryldo
    Ryldo
    Wie gesagt...Shut Down in Vorbereitung auf den offiziellen Release morgen...und von meinen angeblichen 5 Tagen hatte ich nur 1...das echt toll...
  • Flash1584
    Flash1584
    hatte wenigstens noch 3 aber trotzdem ärgerlich
  • Laykir
    Laykir
    mir fehlt "zum glück nur" 1 Tag, den kann ich verkraften. Blöd wäre es nur, wenn wir morgen immer noch nicht rein kommen. Da gehen dann nämlich unsere 30 Tage von drauf :'(
  • Flash1584
    Flash1584
    um 0 uhr müßten wir es ja wissen das soll es ja officiell losgehen
  • xxÂngelxx
    WTF?xD xD xD Google-Übersetzer lässt grüßen xD

Guten Tag Stefan,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Spielanalysetool zeigt uns dass hat leider Ihr PC einen Grafikkarte mit tiefen Dedicated-Memory (64MB).

Ich schicke Ihnen die Liste für die minimale System-Anforderungen:
    Operating System: Windows XP 32-bit
    Processor: Dual Core 2.0GHz or equivalent processor
    Memory: 2GB System RAM
    Hard Disk Space: 60GB free HDD space
    Video Card: DirectX 9.0 compliant video card with 512MB of RAM
    Sound: DirectX compatible sound card

Ob Sie können nicht das Spiel in einen anderen PC zu spielen, können wir eine Rückvergütung starten.

Wir entschuldigen uns noch mal für die Unnanehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

btw hatte bei der email dazu geschrieben das ich bis gestern aber um 16:30 noch gespielt habe xD
  • xxÂngelxx
    hab den text auch so bekommen, net das ihr jetzt denk ich hätte ihn übersetzt wegen dem deutschen post hier xD
  • Ryldo
    Ryldo
    Also ich erfülle die Anforderungen sowas von...trotzdem läufts nicht...der Fehler liegt bei Zeni/Beth...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.