Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Tägliche Belohnung fürs einloggen, so gewollt ?
Hallo ihrs,
ich will hier mal eine kleine Fragerunde starten die vielleicht sogar auch eher an ZOS als an die Community geht, aber natürlich darf jeder daran teilnehmen.
Wie ihr alle wisst haben wir seid einigen Wochen nun die täglichen Belohnungen fürs einloggen. Diese Belohnungen sind teilweise echt toll, mal Kronenkisten und mal Begleiter was ich super finde. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das diese Belohnungen wohl garnicht für jeden Tag gedacht sind. Ich habe heute die letzte Belohnung erhalten und nun steht im System das die nächste in 6 Tagen kommt, also wenn der Monat Juli startet. Wenn man jetzt bedenkt das die Belohnungen auch erst am 06.06 angefangen haben bedeutet das es sind bisher fast 2 Wochen wo man diese Belohnungen nicht bekommt.
Meine Frage jetzt wäre einfach ob das so gewollt ist oder nicht, da es geschenke sind ist es für mich keineswegs tragisch wenn es an einigen Tagen keine gibt. Aber da der Wortlaut in den Patchnotes "tägliche Belohnungen fürs einloggen" war, wollte ich einfach mal nachfragen.
Ich hoffe das Thema artet nicht aus und endet nicht in beleidigungen. Ich möchte auch bestimmte User bitten nicht direkt mit "bekommst nicht genug oder was" anzukommen. Da es nicht darum geht ob ich oder andere genug bekommen sondern lediglich eine Frage ist ob das so gewollt ist.
Grüße und schönen Sonntag