Ja, ein wenig nervig ist das Abwarten schon. Ich lass mich ja nur überraschen wie das morgen laufen wird, wenn die Server endgültig live gehen. Mit dem Support ist bei mir das gleiche. Wurde weitergeleitet und Bearbeitungszeit zwischen 1-2 Tagen festgelegt.
Danke, dass ihr uns weiterhin mit Informationen versorgt! wir untersuchen die Sache weiterhin.
Bitte seht davon ab eure komplette DxDiags oder die Crash-Reports hier hinein zu posten, da diese recht lang sind und es schwierig machen, den Thread und die darin enthaltenen Informationen zu erfassen.
Wenn ihr uns diese Informationen mitteilen wollt, hängt sie als Dateianhang an oder teilt sie dem Kundendienst in euren Tickets mit.
der fehler liegt an teso. Das ganze fing gerstern um 16:30 and und um 20:49 konnte man sich wieder einloggen. Dann ging es bis der Server heruntergefahren wurden wegen dem neuen patch und nun geht es wieder nicht... Außerdem kann ich mich von meinem Pc aus auf den acc von meinem bruder einloggen und da komm ich rein... also kann der fehler net bei mir liegen
===E U serVer =================================================================
eso has stopped working.
====================================================================
ja und wie geht es jetzt weiter ZOS_YigaelK?
Ich kann mich ja nur in meinen Account nicht einloggen, in den von meinem Bruder schon... Also muss da doch nen fehler bei euch sein... Und es kann ja auch net sein das wir dann jetzt hier tage lang das Spiel nicht spielen können und vom support gesagt bekommen das wir den grafikkartentreiber kontrollieren sollen und etc... Ich meine ... Das game ging ja bis gestern Nachmittag 16:30 und dann nochmal ab 20:49...
Btw mein Acc hat einen Zugang seid Sonntag und den meines Bruders habe ich ebend erst gekauft
Ich bin Hochelfen Templerin im Dominion. Ansonsten hab ich mir nur noch eine Rothwardonen Sorcerer im Ebenherzpakt erstellt, mit ihr aber noch nicht gespielt. Naja ich werde jetzt erstmal den Rechner wieder ausmachen und in ein paar Stunden wieder vorbei schauen. Mit gut glück hat sich bis dahin ja was ergeben