Ich hätte ebenso noch 3 Häuser posten können, entschied mich aber ebenso dagegen, allein schon weil die eigene Person dann mehrere, und zwar ungleiche gegenüber der Allgemeinheit, Chancen hat. Man sollte vorweg vielleicht auch treffendere Regeln formulieren, da stimme ich zu.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer teilnehmen und auch besucht werden möchte, sollte mir bitte noch seinen Accountnamen per PM zukommen lassen.
Auch wenn wir euch nachher nicht besuchen können, seid ihr natürlich nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wer teilnehmen und auch besucht werden möchte, sollte mir bitte noch seinen Accountnamen per PM zukommen lassen.
Auch wenn wir euch nachher nicht besuchen können, seid ihr natürlich nicht vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Gilt das für die die sich jetzt hier noch nicht gemeldet hatten oder für alle?^^
Soldier224 schrieb: »Also die Streams starten wohl entweder verspätet oder die links führen mich nicht hin
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Da ich viel zu spät gesehen hatte das gestern ausgewertet wurde und so kurz vor knapp erst kam man soll den Ingamenamen schicken, war mein Zimmerchen wohl nicht mit dabei. Denn als ichs gelesen hatte wars schon mitten in der Sendung. Gewonnen hätte es eh nicht, aber ein wermutstropfen isses dennoch. Ein Tag vorher als Vorlaufszeit, wäre fein gewesen.
ohhhDann danke, dennoch ist es besser wenn sowas einen Tag vorher angekündigt wird
habt ihr für die Konsole gar keine Möglichkeit sie zu zeigen? Wäre schon toll wenn die Häuser auch nochmal gezeigt werden können irgendwie. Es gibt so viele tolle Ideen bei den Leuten.
Soldier224 schrieb: »Also im Stream meinte Kai, dass er auch einen ersten Platz bei den Konsoleros ermitteln wolle. Im übrigen bekommen sofern Kai seine Meinung nicht geändert hat alle gezeigten Buden einen Trostpreis. Bzw. ein kleines Fanpaket.
/Edith. Bis auf den Gewinner halt der bekommt was größeres.