Naja, ich seh da keine Schuld bei der bestehenden Community Botschafterin. Wir pushen das Thema ja und es ist sicher nicht Ihre Aufgabe den Dingen Nachdruck zu verleihen.
Mehr als hinterfragen können wir nicht, also abwarten
Naja, ich seh da keine Schuld bei der bestehenden Community Botschafterin. Wir pushen das Thema ja und es ist sicher nicht Ihre Aufgabe den Dingen Nachdruck zu verleihen.
Mehr als hinterfragen können wir nicht, also abwarten
Sagte ich ja bereits, wir versuchen es zumindest
Aber hat mit Chufu ja nix zu tun.
frau_kanone schrieb: »Wurden die drei Auserwählten schon seitens offizieller Stelle kontaktiert?
@Senaja
@The_Saint
@Ulfric_Winterfell
Gemäss Info Profilstatus steht der neue Rang noch nicht. Wann dürfen wir gratulieren? Bzw. müssen die drei noch die Wahl annehmen?
Denke Zos erwartet eine weiße Weste, dann sind wohl alle raus ^^ Halt ich aber für Weltfremd, jede springt mal aus der Hose und Verwarnungen gibts ja durchaus auch schonmal ungerechtfertigt.
Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht ist es auch einfach so zeitaufwändig, die Millionen Einsendungen auszuzählen.
Dont_do_drugs schrieb: »Vielleicht ist es auch einfach so zeitaufwändig, die Millionen Einsendungen auszuzählen.
Oder es gab keine. weil alle nur an die email adresse geschrieben haben die chufu genannt hatte und kai da immer noch keinen zugriff drauf hat^^

Dont_do_drugs schrieb: »Oder das Forum hat was gegen Sam.
Sam = @The_Saint