Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wann wird Amazon nun die Summerset CE verschicken?

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Lustig, den Alptraumsenche habe ich zwar, weil ich meine Bestellbestätigung an ZOS gesendet hatte (wohl so vor 1 Monate oder so), aber spielen darf ich nicht, weil Hermes mein Paket ins falsche Fahrzeug geladen hat.

    Hoffe, das Ding kommt morgen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Lustig, den Alptraumsenche habe ich zwar, weil ich meine Bestellbestätigung an ZOS gesendet hatte (wohl so vor 1 Monate oder so), aber spielen darf ich nicht, weil Hermes mein Paket ins falsche Fahrzeug geladen hat.

    Hoffe, das Ding kommt morgen.

    Geh mal auf den Dev Tracker, irgendwo hatte Kai heute ein Formular gepostet, wie du heute noch Zugang erhalten kannst.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    "Irgendwo" ist genau dieser Thread eine Seite vorher, nämlich dieses Formular..
  • Koshiib16_ESO2
    Bodeus schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Lustig, den Alptraumsenche habe ich zwar, weil ich meine Bestellbestätigung an ZOS gesendet hatte (wohl so vor 1 Monate oder so), aber spielen darf ich nicht, weil Hermes mein Paket ins falsche Fahrzeug geladen hat.

    Hoffe, das Ding kommt morgen.

    Geh mal auf den Dev Tracker, irgendwo hatte Kai heute ein Formular gepostet, wie du heute noch Zugang erhalten kannst.

    Ja... funktioniert nur nicht, irgendwer sitzt wohl auf den Service Requests. Zumindest kam bisher bei mir noch keine Antwort.
    Edit: Nach 11 Stunden Wartezeit gibt es immer noch keinen interims-Zugang Summerset.
    Edited by Koshiib16_ESO2 on 22. Mai 2018 05:29
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also hab mich gerade eingelogt.(HAb die physische ce, und am samstag den code registriert)
    Die Ce und Gabe der Könin sachen habe ich erhalten, der Alptraum Senche fehlt.
    Weis man mitlerweile schon wo man sich melden muss um den zu bekommen?
  • Sympathy
    Sympathy
    Soul Shriven
    Servus Leute,

    Ich hab die Physische CE bei Gamesware bestellt und auch pünktlich erhalten.
    Den alptraumsenchen hab ich ebenfalls bekommen. Und zwar durch einen extra-code der mir gesondert von Gamesware per E-Mail geschickt wurde.

    Selbiges sollte für vorbesteller bei Amazon gelten oder?

    Edited by Sympathy on 22. Mai 2018 04:36
  • cattoaster
    cattoaster
    ✭✭
    Sympathy schrieb: »
    Servus Leute,

    Ich hab die Physische CE bei Gamesware bestellt und auch pünktlich erhalten.
    Den alptraumsenchen hab ich ebenfalls bekommen. Und zwar durch einen extra-code der mir gesondert von Gamesware per E-Mail geschickt wurde.

    Selbiges sollte für vorbesteller bei Amazon gelten oder?

    Hi,
    ist bei mir als Amazon-Vorbesteller nicht der Fall.
    Der beiliegende Code hatte zwar die Summerset CE freigeschalten, jedoch fehlen auch bei mir bis dato die Vorbestellerboni. Von Amazon hatte ich noch keinen weiteren Code erhalten. Im Internationalen Forum gibt es auch ähnliche Beiträge zum Thema "Vorbestellerboni nicht erhalten".
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Leider konnte ich mich gestern Abend nicht mehr einloggen, aber ich werde wohl den Senchen wie alle anderen auch nicht haben. Sollte das bis heute Nachmittag immer noch so sein (vielleicht schaffen die das ja, für alle zu ändern) werd ich erstmal den Support schreiben und die Bestellbestätigung schicken. Ich will dieses Viecht :)

    Nur Ärger. War fast klar.
    Dragonknight
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also bisher habe ich keinen code von amazon bekommen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie glaub ich nicht, dass von Amazon noch ein Code kommen wird. Aber es ist irgendwie von ZOS schwach, dass die nicht registrieren, dass man den Code der CE noch vor dem 21.05. eingegeben hat. Für alle die danach kommen, ok, extra Code oder Support. Bzw. geht der Vorbestellerbonus noch bis 05.06.18.

    Und jetzt sagt uns der liebe @ZOS_KaiSchober bitte, dass wir den Senchen nicht erst zum 05.06. bekommen würden. Das wäre noch die nächste Befürchtung die ich hätte.
    Dragonknight
  • Koshiib16_ESO2
    Dunkelelfe schrieb: »

    Und jetzt sagt uns der liebe @ZOS_KaiSchober bitte, dass wir den Senchen nicht erst zum 05.06. bekommen würden. Das wäre noch die nächste Befürchtung die ich hätte.

    Würde mich nichtmal überraschen, nicht nachdem meine Bestellung nicht einmal bei der Zustellbasis ist (Bestellung:28. März 2018, angekündigt für 19.05.), nach 11 Stunden Warten auf interims-Zugang (und bereits einem gestern Mittag abgelehnten Ticket [vor dem link durch den staff]) wäre das nur das i-Tüpfelchen.
  • Odalfried
    Odalfried
    ✭✭
    Ich habe meine Collectors Edition auch rechtzeitig am Samstag erhalten und gleich registriert.

    Den Senche habe ich gestern leider auch nicht bekommen. Das Paket: Gabe der Königin mit Taschensalamander usw. hat geklappt.

    Da ich auf mein Ticket von gestern bisher noch keine Antwort erhalten habe, hab ich heute nochmal beim Amazon Support nachgefragt ob es von dieser Seite einen Freischaltcode gibt. Wurde wie schon zu erwarten war verneint, also bleibt wohl nur auf Antwort vom ZOS Kundendienst zu warten.

  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Da die ursprüngliche Frage nach dem Lieferdatum geklärt wurde, schließen wir diesen Thread. Bitte nutzt für das Problem mit dem fehlenden Alptraumsenchen den folgenden Thread, damit wir darüber einen besseren Überblick behalten können: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/414189/wo-ist-der-alptraumsenche#latest
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.