Ich habe, trotz Vorbestellung, die Collectors Edition noch nicht bekommen. Hab gestern noch den ganzen Tag gewartet. Leider vergebens. Bin echt enttäuscht und traurig das ich bis Dienstag/Mittwoch warten muss. :-(
@ZOS_KaiSchober
Hallo Kai,
es geht wohl vielen so (auch mir), dass bei Vorbestellung der physikalischen CE leider der Albtraumsenche heute nicht mitausgeliefert wurde.
Entweder sind hier viele etwas blind, oder aber er wird nachgeliefert?
Kannst Du mal bitte etwas Licht ins Dunkle bringen?
Ich denke, der Senche benötigt einen extra Code, womit dieser aktiviert wird. Denn wer die CE erst heute oder nach dem 21.5. bestellt, bekommt ja auch nur einen CE-Code und keinen Vorbesteller-Bonus mehr. Entweder wird dieser durch den Händler ausgeliefert, oder über Umweg mit Nachweis der Vorbestellung von ZOS direkt.
Das ist ja auch richtig. Nur die CE sind ja alle vorab gepackt und die Steelbooks foliert. Woher soll also das System jetzt wissen, welcher CE-Code davon einem Vorbesteller gehört und wer hat es erst heute, morgen oder später gekauft?Als Vorbesteller der CE bin ich auch ein Vorabkäufer.
Das ist ja auch richtig. Nur die CE sind ja alle vorab gepackt und die Steelbooks foliert. Woher soll also das System jetzt wissen, welcher CE-Code davon einem Vorbesteller gehört und wer hat es erst heute, morgen oder später gekauft?Als Vorbesteller der CE bin ich auch ein Vorabkäufer.
Dunkelelfe schrieb: »Schon jemand den Support angeschrieben?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn ihr die physikalische Summerset Collector's Edition für PC/Mac bestellt habt und sie bisher noch nicht erhalten habt, dann füllt bitte dieses Formular aus und wir werden sicherstellen, dass ihr heute schon spielen könnt.
Sobald ihr die Collector's Edition erhaltet, gebt einfach den Code aus der Box ein und ihr erhaltet auch die Gegenstände
OwenDaring schrieb: »@LaifStail :
Das ist jetzt sicherlich ein Scherz. Oder? Wenn man vor dem Erscheinungsdatum den Spiel-Code eingibt, dann ist es vollkommen egal, ob man eine digitale oder physische Edition hat. Man ist in jedem Fall ein Vorbesteller.
OwenDaring schrieb: »@LaifStail :
Das ist jetzt sicherlich ein Scherz. Oder? Wenn man vor dem Erscheinungsdatum den Spiel-Code eingibt, dann ist es vollkommen egal, ob man eine digitale oder physische Edition hat. Man ist in jedem Fall ein Vorbesteller.
Und die Vorbesteller, die noch auf ihre Lieferung warten, oder aus zeitlichen Gründen ihre CE-Code nicht registrieren können, werden dann vom System nicht mehr als Vorbesteller akzeptiert, weil sie ihren Code nach Datum X eingeben?