Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Wann wird Amazon nun die Summerset CE verschicken?

• Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Die Staue ist sehr schön! Nur, wie bekommt man den Stab in ihre Hand ohne Selbige zu brechen? ;-(
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Die Staue ist sehr schön! Nur, wie bekommt man den Stab in ihre Hand ohne Selbige zu brechen? ;-(

Ich hab die Finger ganz vorsichtig zur Seite gebogen. Aber ich hatte auch Schweiß dabei auf der Stirn ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Danke @Bodeus , hab mich auch getraut.
    Hab ne geschlossenen Hautschere von oben in die Hand geschoben und dann vorsichtige geöffnet bis die Finger weit genug für den Stab offen war. Hat gut geklappt.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• dd2ag
    dd2ag
    Soul Shriven
    meines ist gestern auch gekommen, nach einer Irrfahrt (Amazon hat leider nicht an meine aktuelle Packstation geschickt und DHL hat beschlossen "es in der Filiale" zu hinterlegen - aber nicht in "meiner") hatte ich es dann auch in der Hand. Aber die Dame in der Postfiliale war sehr nett :)

@Uizuu
    Den Senche hatte ich bekommen, als ich die Bestätigung von Amazon einem Kundenmitarbeiter von Zeni habe zukommen lassen (im Zuge eines Tickets bezüglich eines anderen Problems). Ich hatte sogar darauf hingewiesen, daß das nur die Bestätigung der Reservierung war, nicht der Kaufbeleg. Frag' da doch mal beim Support nach.
  • Furieliz
    Furieliz
    Soul Shriven
    Ich habe, trotz Vorbestellung, die Collectors Edition noch nicht bekommen. Hab gestern noch den ganzen Tag gewartet. Leider vergebens. Bin echt enttäuscht und traurig das ich bis Dienstag/Mittwoch warten muss. :-(
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Furieliz schrieb: »
    Ich habe, trotz Vorbestellung, die Collectors Edition noch nicht bekommen. Hab gestern noch den ganzen Tag gewartet. Leider vergebens. Bin echt enttäuscht und traurig das ich bis Dienstag/Mittwoch warten muss. :-(

schreib mal Amazon an, Morrowind kam bei mir letztes Jahr zu spät, bekam dann wenigstens eine Gutschrift, damit schmerzt es dann nicht mehr so ;)

Außerdem kannst du dir genüsslich den Offline Thread geben, wenn alle mit ihrer Box zuhause sitzen und doch noch nicht zocken können. Ich denke, das Addon geht erst Dienstag richtig los. Ich drücke dir die Daumen, das du es bis dahin hast.
  • Furieliz
    Furieliz
    Soul Shriven
    hab amazon angeschrieben. 5 euro Gutschrift hilft mir nicht. davon bekomm ich nicht mal eine kiste bier :p

ich hoffe das es dienstag kommt, stell mich aber eher auf mittwoch ein.
    hab ja genug zeit, bin ja immer noch krank geschrieben :s
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab das noch nicht so ganz verstanden.

Ich hab die physische Edition gekauft und den Code eingelöst. Diesen hat er auch akzeptiert, aber ich hab noch keinen Senche. Wird der also erst morgen freigeschaltet oder muss ich eine Kopie der Bestellung an Zenimax schicken?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cielster_Woodmaulese
    Der wird morgen freigeschaltet :) Hier das passende Zitat, wenn man unter den verschiedenen Editionen nachschaut:
    "Hinweis: In einer vorherigen Version dieses Artikels wurde fälschlicherweise erwähnt, dass der Vorabkauf der physischen Collector´s Edition sofortigen Zugriff auf den Alptraumsenche gewährt. Den sofortigen Zugang auf das Reittier erhält man allerdings nur über digitale Vorabkäufe."
    Soll heißen alle Leute mit physischer CE kriegen ihren Senche morgen, zusammen mit den sonstigen Vorbestellerboni. Die Boni kriegen morgen auch die Käufer der digitalen Ugrades/CEs :#
    Edited by Cielster_Woodmaulese on 20. May 2018 20:51
  • DelRio
    DelRio
    Soul Shriven
    Also ich hab den Senche nicht bekommen beim Einloggen in Summerset :/ obwohl ich die physische CE gekauft und schon aktivert hatte
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Bei mir ebenfalls der Fall. Alles ist da, außer der Senche.
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn ihr die physikalische Summerset Collector's Edition für PC/Mac bestellt habt und sie bisher noch nicht erhalten habt, dann füllt bitte dieses Formular aus und wir werden sicherstellen, dass ihr heute schon spielen könnt.

Sobald ihr die Collector's Edition erhaltet, gebt einfach den Code aus der Box ein und ihr erhaltet auch die Gegenstände.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Die Edition steht schon schön brav hier, den Code habe ich ebenfalls nach Erhalt eingelöst. Es ist auch alles da, bis auf den Alptraumsenche. Oder erhalten den nur digitale Vorbesteller und die physischen Vorbesteller nicht?
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Betrifft das nur die Collector's Edition oder ist es auch bei der Standard Edition möglich schon heute zu starten?
    Meine kommt voraussichtlich erst am Mittwoch. ^^
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    DelRio schrieb: »
    Also ich hab den Senche nicht bekommen beim Einloggen in Summerset :/ obwohl ich die physische CE gekauft und schon aktivert hatte

Bei mir auch. Schade, hoffe mal das er noch kommt, solange kann ich ja mit dem Blutschattenschemenross die Welt erkunden :)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Meine wurde am Freitag versendet und der schlechteste Paketdienst der Welt hat es ins Fahrzeug die falsche Stadt eingeladen. HERMES...habe sofort bei Amazon veranlasst, dass ich nie wieder von Hermes beliefert werden möchte.

Geht bei Amazon.
    Bisher hat Hermes eine 100% Fehlerquote....nur geistig minderbemittelte da.

Ich wünsche Euch viel Spaß....bin dann hoffentlich morgen dabei.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Hallo Kai,
    es geht wohl vielen so (auch mir), dass bei Vorbestellung der physikalischen CE leider der Albtraumsenche heute nicht mitausgeliefert wurde.
    Entweder sind hier viele etwas blind, oder aber er wird nachgeliefert?
    Kannst Du mal bitte etwas Licht ins Dunkle bringen?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober
    Hallo Kai,
    es geht wohl vielen so (auch mir), dass bei Vorbestellung der physikalischen CE leider der Albtraumsenche heute nicht mitausgeliefert wurde.
    Entweder sind hier viele etwas blind, oder aber er wird nachgeliefert?
    Kannst Du mal bitte etwas Licht ins Dunkle bringen?

Ich denke, der Senche benötigt einen extra Code, womit dieser aktiviert wird. Denn wer die CE erst heute oder nach dem 21.5. bestellt, bekommt ja auch nur einen CE-Code und keinen Vorbesteller-Bonus mehr. Entweder wird dieser durch den Händler ausgeliefert, oder über Umweg mit Nachweis der Vorbestellung von ZOS direkt.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Ich denke, der Senche benötigt einen extra Code, womit dieser aktiviert wird. Denn wer die CE erst heute oder nach dem 21.5. bestellt, bekommt ja auch nur einen CE-Code und keinen Vorbesteller-Bonus mehr. Entweder wird dieser durch den Händler ausgeliefert, oder über Umweg mit Nachweis der Vorbestellung von ZOS direkt.

Bin mir da nicht so sicher....

Zitat: "Des Weiteren erhalten alle Vorabkäufer den Albtraumsenche als Reittier."
    Als Vorbesteller der CE bin ich auch ein Vorabkäufer.
    Edited by Cruggs on 21. May 2018 17:00
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Das ist ja auch richtig. Nur die CE sind ja alle vorab gepackt und die Steelbooks foliert. Woher soll also das System jetzt wissen, welcher CE-Code davon einem Vorbesteller gehört und wer hat es erst heute, morgen oder später gekauft? ;)
    Edited by LaifStail on 21. May 2018 17:08
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @LaifStail
    Ich denke, Überlegungen unsererseits sind nicht wirklich ertragreich, da spekulativ.
    Möge sich bitte jemand von offizieller Seite zu diesem Thema äußern, bitte.
    Nichts für ungut, LaifStail, aber es bringt uns hier nicht weiter.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schon jemand den Support angeschrieben?
    Dragonknight
  • Silberfarn
    Silberfarn
    ✭✭
    Das ist ja auch richtig. Nur die CE sind ja alle vorab gepackt und die Steelbooks foliert. Woher soll also das System jetzt wissen, welcher CE-Code davon einem Vorbesteller gehört und wer hat es erst heute, morgen oder später gekauft? ;)

Nun, anscheinend können sie es unterscheiden. Ich habe auch die physische CE, das Vorbestellerpaket "Gabe der Königin" (u.a. der Taschensalamander) wurde meinem Konto korrekt gutgeschrieben. Der Albtraumsenche hingegen fehlt. Warum man nicht einfach alle Komponenten komplett bündelt, ist mir etwas schleierhaft.

Anscheinend ist das mit dem Albtraumsenche anders gehandhabt und vermutlich wurden die Käufer der physischen CE bei der Lösung einfach vergessen.
    "We can dance if we want to."
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Also den Albtraum Senche habe ich immer noch nicht bekommen.
    Das Pferd, die 2 Begleiter, die Robe und die Schatzkarten und so, schon
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Schon jemand den Support angeschrieben?

Gerade geschehen, mal sehen was als Antwort kommt. So langsam vermute ich ja, dass die physischen Besteller keinen Senche bekommen sondern nur die digitalen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Arisha:

"Und alle Vorabkäufe enthalten den Albtraumsenche als Reittier. Außerdem erhaltet ihr, falls euer Vorabkauf für eine digitale Kopie ist, sofort das Reittier im Spiel, sodass ihr gleich mit dem furchteinflößenden Tier durchstarten könnt!"

Das spricht allerdings dagegen ;)

https://elderscrollsonline.com/de/news/post/26343
    Edited by Cruggs on 21. May 2018 17:40
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ihr die physikalische Summerset Collector's Edition für PC/Mac bestellt habt und sie bisher noch nicht erhalten habt, dann füllt bitte dieses Formular aus und wir werden sicherstellen, dass ihr heute schon spielen könnt.

Sobald ihr die Collector's Edition erhaltet, gebt einfach den Code aus der Box ein und ihr erhaltet auch die Gegenstände

@ZOS_KaiSchober :

Ich denke die Informationen könnt ihr euch aus den Konten der Vorbesteller holen. Ich verstehe nicht warum der Senche nicht automatisch mit der Code-Eingabe freigeschaltet wurde. Wenn der Code noch vor dem Release eingegeben wurde, dann liegt der Schluss nahe, dass man Vorbesteller war.

Das Formular ist übrigens nur für die Freischaltung der CE & dem Vorzeitigen Zugang. Nicht für die Freischaltung des Senches.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

@LaifStail :

Das ist jetzt sicherlich ein Scherz. Oder? Wenn man vor dem Erscheinungsdatum den Spiel-Code eingibt, dann ist es vollkommen egal, ob man eine digitale oder physische Edition hat. Man ist in jedem Fall ein Vorbesteller.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @LaifStail :

Das ist jetzt sicherlich ein Scherz. Oder? Wenn man vor dem Erscheinungsdatum den Spiel-Code eingibt, dann ist es vollkommen egal, ob man eine digitale oder physische Edition hat. Man ist in jedem Fall ein Vorbesteller.

Und die Vorbesteller, die noch auf ihre Lieferung warten, oder aus zeitlichen Gründen ihre CE-Code nicht registrieren können, werden dann vom System nicht mehr als Vorbesteller akzeptiert, weil sie ihren Code nach Datum X eingeben? :|B)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @LaifStail :

Und die Vorbesteller, die noch auf ihre Lieferung warten, oder aus zeitlichen Gründen ihre CE-Code nicht registrieren können, werden dann vom System nicht mehr als Vorbesteller akzeptiert, weil sie ihren Code nach Datum X eingeben? :|B)

Man ist noch bis zum 4.6. Vorbesteller, bis dahin sollte ja die Post wohl eintreffen, und danach kann der Kundendienst bestimmt auch nachträglich aushelfen. Wo mein Senche ist, weiß ich allerdings auch nicht.
    Edited by Bodeus on 21. May 2018 19:28
Diese Diskussion wurde geschlossen.