Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Wann wird Amazon nun die Summerset CE verschicken?

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also bei mir steht noch zumindest
    Einzelheiten zur Sendung

Keine Sendungsdaten Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert.

Und wie gesagt, die Verstandart kann ich nicht mehr ändern. Bisher ging es.

Kai, beruhig mich, und sag mir, dass ich denn Senchen auf alle Fälle bekomme. Dann kann das Ding auch am Mittwoch kommen. Will eh nicht sofort nach Summersend reisen. Den ersten Ansturm abwarten. Nur Schmuck analysieren.

Du kannst doch belegen das du vorbestellt hast, warum solltest du den Senchen denn dann nicht bekommen??? Ich hab noch nie jemanden erlebt der wegen einem virtuellen Reittier so einen Stress gemacht hat :wink:

Wäre es nicht DAS Reittier wäre es ja egal. Aber ich hab mich schon gut einem Jahr in ihn verliebt, als ich das Bild bei den Datermaining gesehen habe und warte nur, bis er endlich kommt. Und dann als Vorbestellerbonus. Hätte mit Kronen Kisten gerechnet. Alles andere wäre mir sonst egal ^^
    Jeder braucht irgendeine Macke.

Dragonknight
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Mein Paket ist hier... sieht gut aus, die Statue. Findet gleich ihren Platz neben dem Dwemerkoloss :-)

Allerdings hatte ich bei GameWare bestellt.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Schade, aber des werde ich schon überleben
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Versandt am 18. und Zustellung morgen. Aber ich habe noch Hoffnung, hatte es mal erlebt dass ein Artikel erst gegen 22 Uhr versandt wurde und wirklich am nächsten Tag ankam.
  • Kayira
    Kayira
    ✭✭✭✭
    Bei mir steht leider Versand morgen, Zustellung am 23.5. Ich hatte gehofft meine Box am 19.5 zu erhalten, damit ich pünktlich am Dienstag den Raid mit meiner Gilde ausprobieren kann.

@ZOS_KaiSchober wäre es denn möglich, falls die Box später ankommt, dass Spiel am Montag freigeschalten zu bekommen, wenn man Rechnung und Abbuchung vorzeigen kann?
    EU PC
    In Game Tag: @Silthoras

Raid Mains: Warden and Templar Heals
    DDs: Mag Sorc and Mag Necro
  • gamerram2334
    gamerram2334
    ✭✭
    Kayira schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wäre es denn möglich, falls die Box später ankommt, dass Spiel am Montag freigeschalten zu bekommen, wenn man Rechnung und Abbuchung vorzeigen kann?

Hab mit genau dem selben Anliegen schon den Support angeschreiben, die machen da nichts, lt. ihnen ist es die Sache von Amazon allerdings haben die vom ESO Support mir die Senche schon mal freigeschaltet.
  • Cruxanero
    Cruxanero
    ✭✭✭✭
    Bei belegtem CE-Kauf auf jeden Fall. Wenn nicht von amazon, dann vom Kundendienst oder schlimmstenfalls direkt von mir.

Wie lange gilt das Angebot? ;)

Ich habe zwei Wohnsitze und nach deiner Aussage damals hatte ich die CE zu dem Wohnsitz bestellt, an dem ich bis Montag noch bin. Wenn die CE Mittwoch erst kommt, kann ich den Code schlimmstenfalls erst in einem Monat oder so einlösen, solange muss die CE dann halt rumstehen. Was das spielen angeht ist das kein Problem, ich werd davor eh keine zeit für die neuen Inhalte haben. Nur die vorbestellerboni hätte ich schon noch gerne...

Edit: Alles gut, hab ebenfalls Freitag spät abends noch die Versandbestätigung erhalten, und am Samstag war das Paket da.^^
    Edited by Cruxanero on 19. May 2018 20:47
  • Xeperos
    Xeperos
    Ich hab Heute morgen die bestätigung bekommen, dass es Morgen kommen soll. Mal sehen. DHL stellt ja gerne teure Sachen einfach so vor die Tür, weil sie uns nicht antreffen, während wir ausm Fenster schauen.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Wurde um 15.20 Uhr als Versand gemeldet.
    Bei DHL steht das die Daten übermittel wurden.
    Soll Samstag kommen, klappt eigentlich immer.
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Xeperos schrieb: »
    Ich hab Heute morgen die bestätigung bekommen, dass es Morgen kommen soll. Mal sehen. DHL stellt ja gerne teure Sachen einfach so vor die Tür, weil sie uns nicht antreffen, während wir ausm Fenster schauen.

Immer noch besser als Hermes bei uns. Die packen gerne mal das Päckchen in die Papiertonne, wenn Sie keinen antreffen ...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Immer noch Mittwoch...
    Dragonknight
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hier mal ein paar Bildchen für alle, die noch nix haben:

https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5gu5fNELMoL24tQMRsw

Viel Spaß.

PS: Wie kriegt man denn die Bilder direkt in das Forum... Irgendwie komme ich damit nicht klar...
    Edited by Atlan_Gonozal on 18. May 2018 17:18
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meins wurde ebenfalls heute verschickt und soll morgen kommen, aber bei uns sind die Paketdienste auch eine Wundertüte. Wenn man den ganzen Tag zuhause war und dann im Status steht, Empfänger nicht angetroffen, dann freut man sich. Ich werd mir morgen einen Campingstuhl vor der Tür stellen ;)
    Edited by Bodeus on 18. May 2018 17:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und plötzlich hab ich eine Versandbestätigung per Mail bekommen.
    Zustellung 19.05. DHL
    Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
    Dragonknight
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Kurz vor 22 Uhr bekam ich dann auch ne Versandbestätigung JUHU, nur noch hoffen das DHL ihren Job machen ^^
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Bei mir werden immer noch die Daten an DHL übermittelt >:)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich Liebe meinen Postmann :)
  • Mystyriam
    Mystyriam
    SummerSet CE soeben angekommen und diesmal hat der DHL Bote sogar geklingelt....
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das erste mal so einen Code. Sonst hab ich immer Digital gekauft.

Ich meld mich auf meinem Konto an.
    Geh auf "Code einlösen"
    Und geb dann den Code ein, denn ich in der Steelbox finden werde ??

Das war es dann oder?

Ich warte noch auf den Postmann/-frau. Kommt hier immer etwas später.
    Edited by Dunkelelfe on 19. May 2018 08:24
    Dragonknight
  • Xeperos
    Xeperos
    Paket gerade eben angekommen. Echt größer, als ich gedacht hätte. Freu mich schon auf Montag wenn's endlich freigeschalten ist.

@Dunkelelfe ja du gibst den Code einfach dort ein.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab meine gerade eben erhalten. Code eingelöst ins Spiel eingeloggt und keine digitalen Inhalte kein vorbesteller bonus

NIX, wo ist mein Zeugs?
    Edited by golden_Chaos on 19. May 2018 08:39
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Ich hab meine gerade eben erhalten. Code eingelöst ins Spiel eingeloggt und keine digitalen Inhalte kein vorbesteller bonus

NIX, wo ist mein Zeugs?

Meins ist auch gerade eben angekommen.
    Die Vorbesteeler Boni habe ich auch "noch?" nicht bekommen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Den Senche bekommt ihr sofort, der Rest am Montag
  • Mystyriam
    Mystyriam
    Die Vorbestellerboni habe ich mit einem extra Code per Mail vom Versender der CE Summerset erhalten.
    Eingegeben und hat geklappt, kann jetzt endlich, wenn ich will, auch auf dem Albtraumsenche reiten....
  • matzenatorb16_ESO
    hier stand Blödsinn :)
    Edited by matzenatorb16_ESO on 19. May 2018 09:17
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Box angekommen der code für die collectors Box auch aczeptiert. Nur keine e-mail von amazon für den Vorbesteller bonus bekommen,drin war auch keiner
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Hab Heute Summer -Set Collektors Edition von Amazon erhalten,Code eingelöst allerdings keine Digitalen Inhalte wie das Pferd .
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Koshiib16_ESO2
    Was mich jetzt interessiert: Da DHL bei mir Leistungsverweigerung betrieben hat und Summerset immer noch immer nicht da ist (Voraussichtliche Zustellung: Samstag 19.05., letztes Update vor 18 Stunden, das wird ja nun wohl eher nichts mehr...), wird es eine ähnliche Aktion wie bei Morrowind geben? Dort wurde vom Support Addon Keys mit beschränkte Gültigkeit an Besteller der physischen CE ausgegeben.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    @Koshii nein gibt es leider nicht
    @ alle anderen.
    Die vorbestellet boni (inkl. Senche) und alle digitalen Inhalte bekommen physische Ce Besitzer am Montag nach Release ingame (steht im ankündigungspost von Ende März)
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Ach so dan kommt es dann noch , Ok
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Diese Diskussion wurde geschlossen.