NecroPhil666 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Also bei mir steht noch zumindestEinzelheiten zur Sendung
Keine Sendungsdaten Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert.
Und wie gesagt, die Verstandart kann ich nicht mehr ändern. Bisher ging es.
Kai, beruhig mich, und sag mir, dass ich denn Senchen auf alle Fälle bekomme. Dann kann das Ding auch am Mittwoch kommen. Will eh nicht sofort nach Summersend reisen. Den ersten Ansturm abwarten. Nur Schmuck analysieren.
Du kannst doch belegen das du vorbestellt hast, warum solltest du den Senchen denn dann nicht bekommen??? Ich hab noch nie jemanden erlebt der wegen einem virtuellen Reittier so einen Stress gemacht hat
@ZOS_KaiSchober wäre es denn möglich, falls die Box später ankommt, dass Spiel am Montag freigeschalten zu bekommen, wenn man Rechnung und Abbuchung vorzeigen kann?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bei belegtem CE-Kauf auf jeden Fall. Wenn nicht von amazon, dann vom Kundendienst oder schlimmstenfalls direkt von mir.
Ich hab Heute morgen die bestätigung bekommen, dass es Morgen kommen soll. Mal sehen. DHL stellt ja gerne teure Sachen einfach so vor die Tür, weil sie uns nicht antreffen, während wir ausm Fenster schauen.
Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.
TheUndertaker schrieb: »Ich hab meine gerade eben erhalten. Code eingelöst ins Spiel eingeloggt und keine digitalen Inhalte kein vorbesteller bonus
NIX, wo ist mein Zeugs?
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren