Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Darien Gautier (Achtung: evtl. Spoilergefahr)

Apfel
Apfel
✭✭✭
Ahoi, geliebtes TESO-Völkchen! :D

Vorab warne ich nochmal: Achtung vor möglichen Spoilern bezüglich Darien Gautier und der Kalthafenquestreihe! <3

Ich habe es diese Woche nun endlich geschafft:
Kalthafen ist nun ein klein wenig sicherer, die Ebenenverschmelzung wurde aufgehalten und Molag Bal's Stolz wurde kräftig verdroschen. Und obwohl ich ein klein wenig stolz und zufrieden mit meiner Leistung bin, war ich alles andere als begeistert, als ich in der Kapelle aufwachte und Gabrielle zu mir sagte, sie glaube Darien habe es nicht geschafft... :|

Für mich ging da innerlich ein klein wenig was kaputt. xD
Vielleicht kennt so manch einer ja dieses bestimmte leere Gefühl, das man kriegt, wenn man eine lange Buchreihe endlich abgeschlossen oder ein Spiel durchgespielt hat. Ich persönlich fühle mich danach immer etwas leer und verloren, man denkt sich "was nun?". :\

Darien war mein allerliebster Charakter hier in TESO. In jedes neue Gebiet, in das ich kam, habe ich immer die Daumen gedrückt und gehofft, dass ich ihn dort in irgendeiner Quest begegne - was meistens auch geschah. Ich habe seine Dialoge einfach nur vergöttert. xD Manchmal brachte er mich mit seinen Aussagen auch zum erröten. <3 Ich wäre liebend gerne mit ihm in einer Taverne etwas trinken gegangen! :s

Glaubt ihr Darien ist wirklich tot? Ich kann und will es eigentlich nicht glauben. Ich habe noch so viele Fragen! Warum Darien diesen Traum seit seiner Kindheit hat, warum ihm ein Werwolfsbiss, giftiger Nebel/Flüche und Blutunholdangriffe nichts ausmachen? Er kann doch nicht einfach weg sein, bitte bitte nicht! :'(:'(:'(

Ich hoffe sooo sehr, er kommt in Zukunft noch einmal zurück... <3
  • Mango995
    Mango995
    ✭✭
    Du wirst dass vielleicht nicht mehr lesen aber in wrothgar in der Bibliothek des Tempels in Orsinium ist ein Brief von Darien aus Kalthafen ziemlich creepy :neutral:
  • Mango995
    Mango995
    ✭✭
    IM Regal Sonstiges
  • Frederikko
    Achtung Spoiler: Darien taucht in Summersend auf und trägt mal wieder eine tragende Rolle.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frederikko schrieb: »
    Achtung Spoiler: Darien taucht in Summersend auf und trägt mal wieder eine tragende Rolle.

    ich vermute mal, die schweigevereinbarung für die hauptquest läuft nicht mehr?
    ps: danke fürs versauen der überraschung.
    Edited by Dont_do_drugs on 20. Mai 2018 12:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Frederikko schrieb: »
    Achtung Spoiler: Darien taucht in Summersend auf und trägt mal wieder eine tragende Rolle.

    ich vermute mal, die schweigevereinbarung für die hauptquest läuft nicht mehr?
    ps: danke fürs versauen der überraschung.

    das passiert wenn man ein thread liest in dem schon in der Überschrift steht achtung spoiler ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Frederikko schrieb: »
    Achtung Spoiler: Darien taucht in Summersend auf und trägt mal wieder eine tragende Rolle.

    ich vermute mal, die schweigevereinbarung für die hauptquest läuft nicht mehr?
    ps: danke fürs versauen der überraschung.

    Ist auch möglich dass er trollt und lügt
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Frederikko schrieb: »
    Achtung Spoiler: Darien taucht in Summersend auf und trägt mal wieder eine tragende Rolle.

    ich vermute mal, die schweigevereinbarung für die hauptquest läuft nicht mehr?
    ps: danke fürs versauen der überraschung.

    Ist auch möglich dass er trollt und lügt

    bei den ganzren krankhaften nekromanten hier, die ganz neu und zeitlich zusammen hier auftauchen, habe ch eh mittlerweile den eindruck, dass da irgendwas abgesprochenes läuft und das nen trollhaufen ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich kapier eh nicht was mit den Leuten nicht stimmt?? Wie muss ich mir das vorstellen? Ich meld mich fürs Forum an und geh erstmal auf die allerletzte Seite um einen Uraltthread zu pushen?? Ich hab prinzipiell nix gegen Necro :smiley: aber manche Sachen gehen zu weit und die Aussage man klickt nicht auf einen Thread in dem Achtung Spoiler steht ist nur bedingt richtig, wenn er so alt ist, ist der Spoiler ja hinfällig und einer könnte ja nur eine Frage dazu gestellt haben. Aber so ein Ding hier rauszuhauen ist gelinde gesagt das allerletzte... Danke für nix @Frederikko
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht löscht unsere Mdoeration aber heimlich mittlerweile so viele Threads, dass die alten Threads wieder ganz vorne mitmischen, wer weiß das schon :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Das kommt davon, daß immer wieder empfohlen wird die Suchfunktion zu benutzen,bevor man schreibt ;-)
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Das kommt davon, daß immer wieder empfohlen wird die Suchfunktion zu benutzen,bevor man schreibt ;-)

    Das ist Richtig, aber...
    ...erklärt in keiner Weise, wieso der Suchende dann in erster Reihe stehend diese Info hier herausposaunt, obwohl niemand aktuell danach gefragt hat oder ein Problem damit hat; wie auch, ist ja auch noch gar nicht live.

    Also: Suchen und lesen, ja. Spätestens dann aber vor dem Antworten Gehirn einschalten und Finger von der Tastatur fernhalten . B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.