Auch du selbst hast fehlende addons angemerkt, wie zig andere Spieler, aber es ist auch etwas schwer mit Spielern zu diskutieren, die andere Meinungen als Blödsinn abtun. Ich kann mir nicht vorstellen das ein PC um 550 Euro die Spielleistung einer Ps4 Pro bringen kann. Ist auch egal, ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen.
CORLEONE_TIME schrieb: »und die schwierigkeit des spiels genau an dem einen drittel(den ihr PCler seit hier die randgruppe)
CORLEONE_TIME schrieb: »cool mord und Totschlag nur weil einer mal das Problem angesprochen hat das die addons das spiel unausgewogen machen
der eigentliche punkt an der sache ist doch das konsoleros 2 drittel der spieler ausmachen und die schwierigkeit des spiels genau an dem einen drittel(denn ihr PCler seit hier die randgruppe) festgemacht wird der dann auch noch addons benutzt um sich das spiel leichter zu machen, in meinen augen sind in diesem spiel die addons das was in anderen spielen die Makros waren.
ich könnte das ganze jetzt natürlich noch weiter ausbreiten, aber eigentlich wollte ich auch nur mal mein Würstchen ins Senfglas halten
Ich lese hier immer nur den Neid der besitzlosen raus. Da Konsolen und PC auf unterschiedlichen Servern spielen ist es f_r_egal, wer da nun welche Möglichkeiten mehr hat.
Würde mehr Sinn machen, wenn ich, als Besitzer eines gammeligen AMD A8 fordern würde, daß das Spiel auf Intel i25 mit 30 Kernen nur mit 10% Last laufen darf, damit ich auch ne Chance hab.
Wenn ich mich bewusst entscheide im Renault Clio Cup Rennen zu fahren, kann ich nicht verlangen, dass die Typen im Porsche 911 Cup 3 Zylinder absägen.
Gamer1986PAN schrieb: »
Der Tag an dem die Addons nicht mehr unterstützt werden ist der letzte Tag an dem ich mich einlogge wenn die nötigen Funktionen nicht in dem gewünschten Umfang ins Grundspiel als optional integriert werden...
Nun ich würde die Implementierung der gängigen Addons für alle Plattform begrüßen. Sollte dies aber nicht möglich sein sollten diese Addons bzw. die Möglichkeit der Nutzung dieser meiner Meinung nach abgeschafft werden da sie das Spielen von ESO auf dem PC gegenüber den Konsolen doch sehr erleichtern und ja eigentlich kein Bestandteil des Spiels darstellen.
Zahlen, bitte Zahlen liefern... es laufen hier so viele mit ner Glaskugel rum. Gab's nen Ausverkauf, den ich verpasst habe?
CORLEONE_TIME schrieb: »cool mord und Totschlag nur weil einer mal das Problem angesprochen hat das die addons das spiel unausgewogen machen
der eigentliche punkt an der sache ist doch das konsoleros 2 drittel der spieler ausmachen und die schwierigkeit des spiels genau an dem einen drittel(denn ihr PCler seit hier die randgruppe) festgemacht wird der dann auch noch addons benutzt um sich das spiel leichter zu machen, in meinen augen sind in diesem spiel die addons das was in anderen spielen die Makros waren.
Der Punkt an der ganzen sache ist das es aus unserer Sicht nunmal so ausschaut dass der Schwierigkeitsgrad des Endgamecontent für alle Plattformen an den PC Spielern festgemacht wird welche Addons nutzen um leichter durch den Content zu kommen.
NecroPhil666 schrieb: »Der Punkt an der ganzen sache ist das es aus unserer Sicht nunmal so ausschaut dass der Schwierigkeitsgrad des Endgamecontent für alle Plattformen an den PC Spielern festgemacht wird welche Addons nutzen um leichter durch den Content zu kommen.
Selten sowas dünnes gelesen, sorry. Wenn ich meinen Char nicht beherrsche dann kann ich mir 500 AddOns installieren, ich werde den "Endcontent" (Raids etc) nicht schaffen...fertig...und ja es ist Neid nix anderes
Jetzt stellt sich mir die Frage warum man überhaupt diese ganzen Addons braucht wenn man seinen Char beherscht?NecroPhil666 schrieb: »...sorry. Wenn ich meinen Char nicht beherrsche dann kann ich mir 500 AddOns installieren, ich werde den "Endcontent" (Raids etc) nicht schaffen...fertig...und ja es ist Neid nix anderes
Der Punkt an der ganzen sache ist das es aus unserer Sicht nunmal so ausschaut dass der Schwierigkeitsgrad des Endgamecontent für alle Plattformen an den PC Spielern festgemacht wird welche Addons nutzen um leichter durch den Content zu kommen.
in deiner angst man könne euch die addons wegnehmen.NecroPhil666 schrieb: »Der Punkt an der ganzen sache ist das es aus unserer Sicht nunmal so ausschaut dass der Schwierigkeitsgrad des Endgamecontent für alle Plattformen an den PC Spielern festgemacht wird welche Addons nutzen um leichter durch den Content zu kommen.
Selten sowas dünnes gelesen, sorry. Wenn ich meinen Char nicht beherrsche dann kann ich mir 500 AddOns installieren, ich werde den "Endcontent" (Raids etc) nicht schaffen...fertig...und ja es ist Neid nix anderes
Jetzt stellt sich mir die Frage warum man überhaupt diese ganzen Addons braucht wenn man seinen Char beherscht?NecroPhil666 schrieb: »...sorry. Wenn ich meinen Char nicht beherrsche dann kann ich mir 500 AddOns installieren, ich werde den "Endcontent" (Raids etc) nicht schaffen...fertig...und ja es ist Neid nix anderes
etwa um besser durch den "Endcontent" zu kommen?
Und ich dachte bisher immer das Spiel ist so einfach geworden wegen Konsolenrelease mmhh
UlfricWinterfell schrieb: »
UlfricWinterfell schrieb: »
Bestätigt ist von ZOS, dass alle 3 Plattformen identische Zahlen und damit schwierigkeitsgrade haben...
Das Schwierigkeiten durch Addons vereinfacht werden, weiß jeder PC ler, der einfach mal ohne seine gewohnten addons an die Puppe geht.
Oder früher zb. in DSA noch während dem kampf stoppuhren bedient hatte weil es da noch nix direkt gab...
Das wegen Addons das Spiel jetzt schwerer gemacht wurde, ist allerdings jenseits von gut und böse. und ja ich behaupte das genaue Gegenteil.
Beweis: Spiel vor konsolenrelease und spiel nach konsolenrelease
Beweis: Spiel vor konsolenrelease und spiel nach konsolenrelease
Nein, schwerer glaube ich auch nicht. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sogar das Gegenteil sagen.
Wenn wir eine durschnittliche Raidgilde betrachten, welche Inhalte schafft die so?
Ich denke, dass man hier alle Kargstein Raids ohne Hm nennen kann und direkt danach käme eigentlich schon vAS ohne Hm.
Das bedeutet, dass vMoL und vHoF um einiges schwerer sind, wenn man den Hm ausklammert, der eben für viele Gilden eh nicht machbar ist.Beweis: Spiel vor konsolenrelease und spiel nach konsolenrelease
Da widerspreche ich allerdings. Der Schwierigkeitsgrad wurde nicht wegen uns runtergesetzt. Das wäre so oder so passiert.
Ich persönlich spiele fast seit Release und habe ja ebenfalls enorme Vereinfachungen miterleben müssen. Das Spiel wird der breiten Masse angepasst, völlig egal auf welcher Plattform die spielt.
UlfricWinterfell schrieb: »Nein, schwerer glaube ich auch nicht. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sogar das Gegenteil sagen.
Wenn wir eine durschnittliche Raidgilde betrachten, welche Inhalte schafft die so?
Ich denke, dass man hier alle Kargstein Raids ohne Hm nennen kann und direkt danach käme eigentlich schon vAS ohne Hm.
Das bedeutet, dass vMoL und vHoF um einiges schwerer sind, wenn man den Hm ausklammert, der eben für viele Gilden eh nicht machbar ist.Beweis: Spiel vor konsolenrelease und spiel nach konsolenrelease
Da widerspreche ich allerdings. Der Schwierigkeitsgrad wurde nicht wegen uns runtergesetzt. Das wäre so oder so passiert.
Ich persönlich spiele fast seit Release und habe ja ebenfalls enorme Vereinfachungen miterleben müssen. Das Spiel wird der breiten Masse angepasst, völlig egal auf welcher Plattform die spielt.
@The_Saint das hab ich gemeint
kommt drauf an auf welcher Seite man steht
UlfricWinterfell schrieb: »Nein, schwerer glaube ich auch nicht. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sogar das Gegenteil sagen.
Nein, kommt es nicht!
Ich persönlich kann dir zwei Beispiele von Spielen nennen, die ausschließlich auf dem PC (ok, vl noch Mac) laufen, aber heute um ein hundertfaches einfacher sind als zu Release. Das eine ist ein Golf, das andere spielt in einer weit entfernten Galaxie.
Den Branchenprimus habe ich nie gespielt, den kann ich nicht beurteilen.
Das passiert einfach mit jedem Spiel, da die breite Masse wohl einfach so gestrikt ist, dass sie einfache Inhalte möchte.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nein, schwerer glaube ich auch nicht. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sogar das Gegenteil sagen.
Nein, kommt es nicht!
Ich persönlich kann dir zwei Beispiele von Spielen nennen, die ausschließlich auf dem PC (ok, vl noch Mac) laufen, aber heute um ein hundertfaches einfacher sind als zu Release. Das eine ist ein Golf, das andere spielt in einer weit entfernten Galaxie.
Das passiert einfach mit jedem Spiel, da die breite Masse wohl einfach so gestrikt ist, dass sie einfache Inhalte möchte.
ok wie du meinst
edit: eigentlich möchte ich zuletzt nur sagen das jeder denkt er habe recht weil er entweder auf seiten der konsole oder pc steht.
fakt ist so wie es die letzten jahre aussieht weiss nicht mal zenimax genau in welche Richtung es gehen soll ansonsten würden hier nicht ständig irgendwelche Nerfs einschlagen und ständig die nicht vorhandene balance verändert werden.
zu behaupten das die eine oder andere Plattform daran schuld wäre ist vollkommen haltlos und absolut willkürlich.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Nein, schwerer glaube ich auch nicht. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sogar das Gegenteil sagen.
Nein, kommt es nicht!
ok wie du meinst
edit: eigentlich möchte ich zuletzt nur sagen das jeder denkt er habe recht weil er entweder auf seiten der konsole oder pc steht.
fakt ist so wie es die letzten jahre aussieht weiss nicht mal zenimax genau in welche Richtung es gehen soll ansonsten würden hier nicht ständig irgendwelche Nerfs einschlagen und ständig die nicht vorhandene balance verändert werden.
zu behaupten das die eine oder andere Plattform daran schuld wäre ist vollkommen haltlos und absolut willkürlich.
ich wollte nur die diskussion anheizen, in dem ich konsolenspieler für dinge verantwortlich mache für die sie nix können, wenn es diese Dinge überhaupt gibt...
#PC Masterra.. ach egal