Blauknuddelzwerg schrieb: »Hallo, war 10 min im Spiel und flog dann mit Fehler 307 vom Server. Neu einloggen führt zu gleicher Fehlermeldung.
Habt ihr gleiche Probleme? Woran kann das liegen. Hatte diesen Fehler in 4 Jahren noch nie!
Gruß Blauknuddel
Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.
Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.
NecroPhil666 schrieb: »Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.
Viel häufiger sind bei mir #303, also beim Einloggen Verbindung zum Server unterbrochen. Gestern habe ich mal auf die Uhr geschaut. Erst 6x #303, dann #307 und 10 Minuten Warten, weil dann gar nicht mehr geht, dann noch mal 3x #303... 37 Minuten mit Warten vergeudet, bis ich diesen Charakter endlich im Spiel hatte.
...und wieviel Leute hörst du hier jammern die dasselbe Problem haben?? Liegt bestimmt an ZOS...
NecroPhil666 schrieb: »Ich starte nicht über Steam, sondern über den Clienten und hatte das auch ohne Steam in der letzten Zeit täglich. Daher glaube ich nicht, daß Du deswegen #307 bekommst.
...und wieviel Leute hörst du hier jammern die dasselbe Problem haben?? Liegt bestimmt an ZOS...
In der Gilde haben eine Menge Leute solche Probleme und die kennen wiederum einen Haufen Leute. Wenn man mit ihnen spricht, erfährt man, daß sie die Probleme seit dem 3. Anniversaire haben. Das war die Woche mit den drei Wartungen... und genau seitdem habe ich auch diese Probleme, die ich vorher NICHT hatte. Also warum sollte ich annehmen, daß es nicht an Zenimax liegt?