Das wird sich auch nicht lösen lassen. Hier ist es nun mal leider so, das der Gildenname NUR dann angezeigt wird, wenn das Wappen getragen wird. Im Gegensatz zu anderen MMO's wo man die Anzeige oftmals ein oder ausstellen kann, besteht hier das Problem, das man in bis zu 5 Gilden sein kann/darf/muss. Die Namens Anzeige via Wappenrock war da vermutlich die einfachste Lösung.the_other_Alice schrieb: »Euhm ja, dann ist aber die Anzeige des Gildennamens weg, also nicht die Lösung meines Problems.
the_other_Alice schrieb: »NinaSophie schrieb: »Man kann ihn ausziehen.
Euhm ja, dann ist aber die Anzeige des Gildennamens weg, also nicht die Lösung meines Problems.
Wir haben intern auch schon darüber gesprochen. Was spricht denn dagegen, wenn man im entsprechenden Bildschirm, wo man auch die Einstellungen bzgl. Namensanzeige verwaltet, einstellen kann, ob auch der Gildenname eingeblendet werden soll. Und bei mehr als einer Gilde müsste dann halt eine ausgewählt werden.Das wird sich auch nicht lösen lassen. Hier ist es nun mal leider so, das der Gildenname NUR dann angezeigt wird, wenn das Wappen getragen wird. Im Gegensatz zu anderen MMO's wo man die Anzeige oftmals ein oder ausstellen kann, besteht hier das Problem, das man in bis zu 5 Gilden sein kann/darf/muss. Die Namens Anzeige via Wappenrock war da vermutlich die einfachste Lösung.the_other_Alice schrieb: »Euhm ja, dann ist aber die Anzeige des Gildennamens weg, also nicht die Lösung meines Problems.
the_other_Alice schrieb: »NinaSophie schrieb: »Man kann ihn ausziehen.
Euhm ja, dann ist aber die Anzeige des Gildennamens weg, also nicht die Lösung meines Problems.
War das nicht schon immer so? Auch bevor das Montursystem kam?
Sicher, das wär schick. Aber ich vermute mal das die Prioritäten der Entwickler eher woanders liegen.ValarMorghulis1896 schrieb: »Wir haben intern auch schon darüber gesprochen. Was spricht denn dagegen, wenn man im entsprechenden Bildschirm, wo man auch die Einstellungen bzgl. Namensanzeige verwaltet, einstellen kann, ob auch der Gildenname eingeblendet werden soll. Und bei mehr als einer Gilde müsste dann halt eine ausgewählt werden.
Du hast meine volle Zustimmung. Es gibt 'n paar nette Sachen die man kaum besser in anderen mmo's finden kann. Allerdings habe ich oft das Gefühl, das die Umsetzung der Ideen, wie zum Beispiel dem Montoursystem oder auch Housing, nicht immer wirklich zu ende gedacht wurden.the_other_Alice schrieb: »... dieses Spiel bietet einem so viel zur optischen Feinjustierung,da kann das doch nicht DIE große Hürde sein? Also wenn man sich schon die Mühe macht ein Montursystem zu erschaffen.
the_other_Alice schrieb: »Schönes System, aber es hat genau einen Haken und den finde ich extrem gravierend.Ich kann mir das tollste Outfit zusammenstellen,aber sobald ich meine Gilde zeigen möchte, hängt da der olle Wappenrock drüber..
Korrigiert mich,wenn ich falsch liege und man den doch ausblenden kann...
the_other_Alice schrieb: »Schönes System, aber es hat genau einen Haken und den finde ich extrem gravierend.Ich kann mir das tollste Outfit zusammenstellen,aber sobald ich meine Gilde zeigen möchte, hängt da der olle Wappenrock drüber..
Korrigiert mich,wenn ich falsch liege und man den doch ausblenden kann...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es wäre super, wenn man auswählen könnte, ob der Wappenrock über oder unter der Montur getragen werden soll.