Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunsch: Indrik als Reittier

newS_GER
newS_GER
Ich habe gerade die Quest "Ungezähmt und Entfesselt" gemacht, und muss schon sagen, dass ich die Indrik sehr gelungen und schön finde.

Es wäre echt super, wenn ein Indrik irgendwann mal als Reittier in den Kronenshop kommt, aber bitte nicht als
super-extrem-selten-Lottogewinn-Version in den Kronenkisten.

Edited by newS_GER on 27. April 2018 02:11
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Im englischen Forum wurde auch bereits ein Thread dazu gestartet.
    newS_GER schrieb: »

    Es wäre echt super, wenn ein Indrik irgendwann mal als Reittier in den Kronenshop kommt, aber bitte nicht als
    super-extrem-selten-Lottogewinn-Version in den Kronenkisten.

    Bring die Entwickler nur nicht auf falsche Gedanken :smiley: Aber wirklich, die Indrik sind sehr schön anzusehen
    und ich habe immer gar keine Lust sie anzugreifen. So ein als Reittier würde sogar mein geliebten Hirsch verdrängen :smiley:
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Oh ja die sind wirklich cool, vor allem auch die angriffe die sie machen. Hab mich das erste mal einfach nur hingestellt und angreifen lassen xD Aber einer meiner ersten Gedanken dazu war: Will ich als Reittier!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's ein Screenshot von dem angeblich so tollen Viech?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Gibt's ein Screenshot von dem angeblich so tollen Viech?

    Wenn mir niemand zuvor kommt mach ich eben eins.

    /Edith: @tafer14



    U9gOGQA.jpg
    Edited by Soldier224 on 29. April 2018 14:27
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ah danke.

    hmmm... Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus einigen bestehenden Mounts.

    Sencheschwanz, Pferdebeine, Wolfskopf, Hirschgeweih, Ein Horn am Kopf.... ja ok, man braucht etwas viel Fantasie :D
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ah danke.

    hmmm... Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus einigen bestehenden Mounts.

    Sencheschwanz, Pferdebeine, Wolfskopf, Hirschgeweih, Ein Horn am Kopf.... ja ok, man braucht etwas viel Fantasie :D

    Du darfst nicht vergessen, dass das Indrik auch noch Blitze und einen Laserstrahl schiessen kann, sich teleportieren kann und dort wo es läuft brennt der Boden. Das heißt Indriks sind quasi die Eierlegende Wollmilchsau von ESO...
  • ZOS_KaiSchober
    MörKi schrieb: »
    Oh ja die sind wirklich cool, vor allem auch die angriffe die sie machen. Hab mich das erste mal einfach nur hingestellt und angreifen lassen xD

    So ging es mir bei ersten Mal auch. :smiley:

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Oh ja die sind wirklich cool, vor allem auch die angriffe die sie machen. Hab mich das erste mal einfach nur hingestellt und angreifen lassen xD

    So ging es mir bei ersten Mal auch. :smiley:



    Oh je, Oh je
    Auf welchem Niveau spielt Ihr denn?
    Umhauen, Umhauen, Umhauen


    B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Verdammt, jetzt hab ich meine hart erkämpften Edelsteine für den Waipiti ausgegeben. Aber die sind ja noch viel besser als Reittier für meinen Elf. xD

    Sehen auf den Bildern sehr hübsch aus.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • newS_GER
    newS_GER
    Das sind ja tolle Neuigkeiten :smile:

    Aber, so wie ich die beiden Bilder interpretiere, wird es die Beiden in Kronenkisten geben und die Luminous Indrik-Version ist dabei die "super-extrem-selten-Lottogewinn"-Version. Nunja, hauptsache ein Exemplar ist für einen, der grundsätzlich Pech im Lotto etc. hat, erreichbar. Dann bin ich schonmal glücklich :smiley:

    Ich frage mich nur, woher die Russen solche Sachen immer lange im Vorraus wissen?
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Data mining nennt sich das. Das sind "Hacker" die die Daten des Spiels auslesen, welche mit den neuen patches ins Spiel kommen. Sobald ein neuer patch da ist machen die sich an die Arbeit und gucken was neu dazu gekommen ist, so wie jetzt mit dem patch 4.0.2. Inwiefern das legal ist, keine Ahnung. Wenn es nicht legal ist, dann scheint es in Russland keinen zu interessieren xD
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Data mining nennt sich das. Das sind "Hacker" die die Daten des Spiels auslesen, welche mit den neuen patches ins Spiel kommen. Sobald ein neuer patch da ist machen die sich an die Arbeit und gucken was neu dazu gekommen ist, so wie jetzt mit dem patch 4.0.2. Inwiefern das legal ist, keine Ahnung. Wenn es nicht legal ist, dann scheint es in Russland keinen zu interessieren xD

    Und ZOS auch nicht^^
    Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Als ob das illegal wäre.. das ist doch einfach nur ein Auslesen der Spieldateien, die eh jeder von uns bereits auf der eigenen Festplatte hat, oder nicht?
    Die Jungs und Mädels von UESP dataminen auch und haben vor einiger Zeit mal bei ZOS angefragt, ob das okay ist, da sie ja auch Artikel darüber schreiben (insbesondere zu Spielinhalten zukünftiger Patches, die hatten das mit dem Schmuckcrafting ja schon einige Zeit vor der offiziellen Summerset-Ankündigung gefunden). ZOS findet es total in Ordnung, man darf gerne darüber schreiben und diskutieren, nur wird ZOS sich nicht zu den Inhalten äußern.
    Abgesehen davon: Gratis Werbung und Hype.

    Antwort von ZOS:
    "You are welcome to post about and discuss speculations and datamined discoveries. Just know that we don’t comment on them, and anything datamined is subject to change or even removal. I would advise placing a disclaimer on anything you put on UESP that is a speculation or based on datamined discoveries noting as much."
    Quelle: http://blog.uesp.net/index.php/2018/01/25/eso-update-17-data-mining-part-1
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und ZOS auch nicht^^
    Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
    Bleib mal cool und geh mich hier nicht gleich so an! Was glaubst du warum ich das Wort in " " geschrieben habe? Oder ist dir die Bedeutung derer nicht bekannt?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und ZOS auch nicht^^
    Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
    Bleib mal cool und geh mich hier nicht gleich so an! Was glaubst du warum ich das Wort in " " geschrieben habe? Oder ist dir die Bedeutung derer nicht bekannt?

    Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung. Du hättest es auch anders umschreiben können, stattdessen versuchst du gerade, dein Unwissen zu kaschieren, indem du in die Offensive gehst.
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Mensch Leute, geht euch doch wegen so einer Sache nicht gleich an die Gurgel :wink:
    Edited by Daylarius on 2. Mai 2018 06:48
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    "Hacken" bedeutet für manche Leute einfach nur "der kann was am Computer was ich nicht kann." Meine Oma dachte auch ich hätte ihren Laptop gehackt als ihr im BIOS eine Einstellung geändert habe. :D

    Ach ja, und manche verstehen darunter das Zerkleinern von irgendwelchen Dingen, wie z.B. Holz.

    Also wenn man merkt, dass so eine "Anschuldigung" auf "Unwissenheit" beruht, einfach auf die Stirn klatschen und gut sein lassen.
    Edited by tafer14 on 2. Mai 2018 08:30
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und ZOS auch nicht^^
    Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
    Bleib mal cool und geh mich hier nicht gleich so an! Was glaubst du warum ich das Wort in " " geschrieben habe? Oder ist dir die Bedeutung derer nicht bekannt?

    Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung. Du hättest es auch anders umschreiben können, stattdessen versuchst du gerade, dein Unwissen zu kaschieren, indem du in die Offensive gehst.

    Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemanden zu bezeichnen, der in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Szene ist.

    In seiner ursprünglichen Verwendung bezieht sich der Begriff auf Tüftler im Kontext einer verspielten selbstbezüglichen Hingabe im Umgang mit Technik und einem besonderen Sinn für Kreativität und Originalität (hack value).[1] Wau Holland prägte die Formulierung: „Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann“.[2] Im Unterschied zur Improvisation, die der Lösung auftretender Probleme dient, kann es hierbei auch um das Experimentelle gehen, den Versuch, die Grenzen des Machbaren zu erkunden. Die Durchführung der Aktivitäten wird Hacken genannt;[3] das Ergebnis ist ein Hack.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hacker
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Mir gefällt der Dawnwood Indrik richtig gut und passt sowohl zu meiner kleinen Bosmer, als auch zu meiner Altmer. Hoffentlich wird der nicht allzu teuer, wobei ich das Gegenteil befürchte. Als mir die wilden Indrik über den Weg gelaufen sind, dachte ich mir nur: Haben. Sofort. Waipiti und Hirsch werden in Rente geschickt.
    Edited by killed_Persephone on 2. Mai 2018 11:39
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    .. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ist mir neu,, dass Begleiter eine Reitausrüstung tragen, aber okay. Selbst als Begleiter sind die Episch.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    .. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch :)

    Steht riesengross in Klammern MOUNTS dahinter....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Almariel schrieb: »
    .. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch :)

    Steht riesengross in Klammern MOUNTS dahinter....

    urgh, übersehn *.* ich kannte nur die Begleiter aus dem vorhigen datamining..

    also.. ignoriert mich diesbezüglich, ich schreib dummes Zeug :P
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung. Du hättest es auch anders umschreiben können, stattdessen versuchst du gerade, dein Unwissen zu kaschieren, indem du in die Offensive gehst.
    Sagt mal seid ihr immer so hier in dem Forum? Bin noch nicht lange hier aber ist das normal das man hier gleich bei jeder Lappalie an den Pranger gestellt wird und (selbst) beschuldigt wird andere zu beschuldigen? Dann habe ich möglicherweise ein falsches Wort verwendet. Na und wen interessierts? Ich steh hier nicht vor gericht! Ich habe lediglich einen zum Thema passenden Link geteilt und auf die nachfrage eines anderen users geantwortet. Wenn man mal das wort Hacker weglässt ist es doch völlig in ordnung was ich geschrieben habe.

    Und sicher gehe ich in die offensive, wenn ich gleich so blöd angemacht werde. Das schreckt als neuer User ziemlich ab und ich überlege ob ich hier weiterhin mit diskutiere oder nur noch mitlese. Legt mal nicht jedes wort auf die Goldwaage! Eigentlich wollte ich hier nur in ruhe über die Indriks diskutieren

    Cîanai schrieb: »
    Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung.
    Naja irgendwie schon, das ist ja in dem Fall der sinn dahinter.... Man nimmt vll nicht die Bedeutung des Wortes an sich aber die eigentliche Bedeutung wird quasi in frage gestellt oder als vergleich herangezogen. Aber egal.... ich habe jetzt eine lust mehr mich hier zu rechtfertigen und darüber zu diskutieren.....


    Zum eigentlichen Thema:
    Almariel schrieb: »
    .. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch :)
    Die Indriks wurden sowohl als Begleiter als auch als Reittier geleakt. In dem ersten Link sind die Mounts zu sehen und hier noch mal als Pets:
    https://elderscrolls.net/2018/04/23/28270-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-0-1/
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Die Indriks wurden sowohl als Begleiter als auch als Reittier geleakt. In dem ersten Link sind die Mounts zu sehen und hier noch mal als Pets:
    https://elderscrolls.net/2018/04/23/28270-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-0-1/

    Ich will den Bogen! cebollita_animated_onion-10.gif?dl=0

    Und der Mini-Razu ist ja auch herzallerliebst. <3
    Edited by Eruanne on 2. Mai 2018 16:48
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    Ob man datamining gut findet oder nicht... Der Stil der Maormer gefällt mir...
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich bin ja sonst nicht so der Begleiter-Typ... aber diese Jungtier Indrik sind ja so niedlich :smiley:
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Wann kommt endlich mein Kriegsmammut als Reittier?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.