Es wäre echt super, wenn ein Indrik irgendwann mal als Reittier in den Kronenshop kommt, aber bitte nicht als
super-extrem-selten-Lottogewinn-Version in den Kronenkisten.
Gibt's ein Screenshot von dem angeblich so tollen Viech?
Ah danke.
hmmm... Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus einigen bestehenden Mounts.
Sencheschwanz, Pferdebeine, Wolfskopf, Hirschgeweih, Ein Horn am Kopf.... ja ok, man braucht etwas viel Fantasie
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Data mining nennt sich das. Das sind "Hacker" die die Daten des Spiels auslesen, welche mit den neuen patches ins Spiel kommen. Sobald ein neuer patch da ist machen die sich an die Arbeit und gucken was neu dazu gekommen ist, so wie jetzt mit dem patch 4.0.2. Inwiefern das legal ist, keine Ahnung. Wenn es nicht legal ist, dann scheint es in Russland keinen zu interessieren xD
Bleib mal cool und geh mich hier nicht gleich so an! Was glaubst du warum ich das Wort in " " geschrieben habe? Oder ist dir die Bedeutung derer nicht bekannt?Und ZOS auch nicht^^
Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
Bleib mal cool und geh mich hier nicht gleich so an! Was glaubst du warum ich das Wort in " " geschrieben habe? Oder ist dir die Bedeutung derer nicht bekannt?Und ZOS auch nicht^^
Hacker? LOL... vielleicht einfach vorher mal mit beschäftigen was gemacht wird, bevor man so einen kram rauslässt...
Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung. Du hättest es auch anders umschreiben können, stattdessen versuchst du gerade, dein Unwissen zu kaschieren, indem du in die Offensive gehst.
.. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch
NecroPhil666 schrieb: ».. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch
Steht riesengross in Klammern MOUNTS dahinter....
Sagt mal seid ihr immer so hier in dem Forum? Bin noch nicht lange hier aber ist das normal das man hier gleich bei jeder Lappalie an den Pranger gestellt wird und (selbst) beschuldigt wird andere zu beschuldigen? Dann habe ich möglicherweise ein falsches Wort verwendet. Na und wen interessierts? Ich steh hier nicht vor gericht! Ich habe lediglich einen zum Thema passenden Link geteilt und auf die nachfrage eines anderen users geantwortet. Wenn man mal das wort Hacker weglässt ist es doch völlig in ordnung was ich geschrieben habe.Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung. Du hättest es auch anders umschreiben können, stattdessen versuchst du gerade, dein Unwissen zu kaschieren, indem du in die Offensive gehst.
Naja irgendwie schon, das ist ja in dem Fall der sinn dahinter.... Man nimmt vll nicht die Bedeutung des Wortes an sich aber die eigentliche Bedeutung wird quasi in frage gestellt oder als vergleich herangezogen. Aber egal.... ich habe jetzt eine lust mehr mich hier zu rechtfertigen und darüber zu diskutieren.....Nur weil man Anschuldigungen in Anführungszeichen setzt, nimmt man nicht deren Bedeutung.
Die Indriks wurden sowohl als Begleiter als auch als Reittier geleakt. In dem ersten Link sind die Mounts zu sehen und hier noch mal als Pets:.. wenn ihr jedoch auf der russischen Seite genau hinschaut, werdet ihr sehen, dass die 2 ge-datamined-en Indriks Begleiter sind, und keine Mounts. Trotzdem hoffe auch ich weiterhin auf ein Indrik-Mount, die Viecher sind einfach episch
Die Indriks wurden sowohl als Begleiter als auch als Reittier geleakt. In dem ersten Link sind die Mounts zu sehen und hier noch mal als Pets:
https://elderscrolls.net/2018/04/23/28270-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-0-1/