Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den europäischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Ich wünsche mir in Teso...

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ernsthaft? Spieler sperren, weil sie die Kisten nicht leermachen?? Wegen so einem Kleinscheiß jemanden ne Sperrung zu wünschen- das finde ich assi!

Kleinscheiß ist das schon lange nicht mehr. Aber statt sperren habe ich eine bessere Option vorgeschlagen auf die du natürlich nicht eingehst, weil es dir nicht um konstruktive Kritik, sondern ums Streiten geht!
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass einige Addon-Funktionen unbedingt ins Spiel gehören, nicht nur, weil die Alice das doof findet und auch nicht, weil die Konsolen dann auch davon profitieren, sondern auch, weil die API nur begrenzte Funktionalität bietet und ZOS tatsächlich in der Lage wäre, beispielwesie die Filterfunktionen von Awesome Guildstore SELBST so zu implementieren, dass endloses Blättern nicht mehr notwendig sein wird und nochmehr bin ich der Meinung, dass manche Funktionalitäten auf anderer Ebene eingebaut auch performanter sein können.

Sortieren nach traits beim verwerten wäre ein Wunsch seit es ESO gibt.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭

btw es heißt asi und nicht assi. Hat mit dem Assistenten nichts zu tun, sondern mit Asozial.
    Edited by wowi70 on 12. April 2018 09:25
  • Avoka
    Avoka
    ✭✭✭
    Ich möchte an diesem Punkt nach 4 Jahren etwas wachrufen, wo ja anscheinend viele gekonnt ignorieren, besonders auffallend sind dabei Leute, die anderen ihre Wünsche streitig machen wollen oder sogar beschimpfen.

"Mitspielbedingeungen sind:

- pro Post ein Vorschlag
    - nicht mehr als 3 Zeilen
    - keine Diskussionen"

Zitat vom Threadersteller.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sag mal @wowi70 weisst du eigentlich das du deine Beiträge bearbeiten kannst oder siehst du nur gern deinen Namen mehrfach hintereinander in einem Thread?? Ich denke es ist zweiteres :sunglasses:

P.S.: Ich nehms gleich mal vorweg, du kannst auch mehrere Zitate einfügen und eins nachdem anderen beantworten :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Nö war ein Flüchtigkeitsfehler. Durch nachträgliche Bearbeitung ist es etwas besser geworden, aber leider kann man nicht löschen und woanders einfügen. Da ist jedes Forum anders.
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Avoka schrieb: »
    Ich möchte an diesem Punkt nach 4 Jahren etwas wachrufen, wo ja anscheinend viele gekonnt ignorieren, besonders auffallend sind dabei Leute, die anderen ihre Wünsche streitig machen wollen oder sogar beschimpfen.

"Mitspielbedingeungen sind:

- pro Post ein Vorschlag
    - nicht mehr als 3 Zeilen
    - keine Diskussionen"

Zitat vom Threadersteller.

Das mit dem "nur ein Wunsch pro Post" und "nicht mehr als drei Zeilen" hab ich bei meinen ersten Wünschen gemacht, dann bekam ich ne Mail vom Admin ich soll nicht spammen :wink:

Aber bei den Diskussionen und dem freundlichen Umgang miteinander stimme ich dir voll zu.

Und nun zum Wunsch:

Bei Kostümen, Begleitern und Reittieren mal "aufräumen" können - die "überflüssigen" anderen Spielern vererben (natürlich ohne Gewinn zu machen), oder wie bei den Kronen Kisten in irgend eine Währung "umtauschen" wäre toll
  • Elyeanor
    Elyeanor
    ✭✭
    Keine Ahnung, ob darüber im Deutschen schon mal gesprochen wurde (finde zumindest nix hierzulande), aber ich würd mir ne Companion App fürs Handy wünschen, in der man kleine Sachen erledigen kann, wie z.B. Gildenladen füllen, Analyse, Postfach leeren, Handwerksgutachten einsammeln oder gar Mats..etc.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Ich wünsche mir, dass hier sinnvolle Wünsche stehen und nicht Sachen, die entweder das Spiel sowieso schon kann (Einstellungen lesen soll helfen), oder aber durch Addons wunderbar bereits abgedeckt sind!

Nur weil du fett schreibst bist du nicht @BIGBOSSTHEBIGBLACKBONGOPHOENIX , du musst CAPSEN!

#wersversteht

Und du musst nicht den Moral Apostel hier spielen schau dich selbst im Spiegel an! Hochmut kommt vor dem Fall! Du verrückter Architekt!

mfg DER WAHRE IRRE ARCHITEKT!

P.s.: Ich wünsch mir in ESO weniger Eitle hochmütige voll DPS Junkies die nur mit ihrem Übungspuppen angeben!
    Mehr hilfsbereitschaft unter den Spielern! Wenn ihr wollt das es in Zukunft noch gute Raids gibt dann müsst ihr auch neue Leute in die Raids lassen damit diese Übung bekommen! Sonst kommen irgendwann keine mehr nach die die Raids richtig organisieren können!
    Edited by golden_Chaos on 12. April 2018 10:53
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Ah den Thread hatte ich ursprünglich gesucht.

Ich wünsche mir eine Verbesserungen des gemeinsamen Spielens in der Level- und Storyphase. Siehe dazu auch den Thread https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/402580/zusammen-leveln-wie#latest . Cause this is a MMO.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »

btw es heißt asi und nicht assi. Hat mit dem Assistenten nichts zu tun, sondern mit Asozial.

btw laut Duden und neuester Rechtschreibung ist das Wort assi genauso richtig wie asi.. allerdings könnten ja ein paar Jägerschnitzel/Negerkusshater auf die Idee kommen beim Wort asi an Asiaten zu denken.. das ist aber OT. Kriege ich jetzt einen Keks (oder auch nen Stern fürs beste Sinnlosposting)?

*Klugscheissmodus/Dummfugmodusaus*
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭

btw laut Duden und neuester Rechtschreibung ist das Wort assi genauso richtig wie asi.. allerdings könnten ja ein paar Jägerschnitzel/Negerkusshater auf die Idee kommen beim Wort asi an Asiaten zu denken.. das ist aber OT. Kriege ich jetzt einen Keks (oder auch nen Stern fürs beste Sinnlosposting)?

*Klugscheissmodus/Dummfugmodusaus*

Mag sein, aber das Wort asozial wird auch nur mit einem s geschrieben und mit gutem Grund. A als Präfix bedeutet eher un wie z.B. bei atypisch. Auch kein zweites t. Der Duden ist nur ein Zugeständnis an die, die es nie richtig konnten damit sie sagen können ich hab ja doch Recht gehabt.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭

Mag sein, aber das Wort asozial wird auch nur mit einem s geschrieben und mit gutem Grund. A als Präfix bedeutet eher un wie z.B. bei atypisch. Auch kein zweites t. Der Duden ist nur ein Zugeständnis an die, die es nie richtig konnten damit sie sagen können ich hab ja doch Recht gehabt.

Weia ..lass dies doch niemals die Hüter der deutschen Sprache lesen.. aber ja, läuft bei Dir!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ja die Hüter der deutschen Sprache so wie die königliche Akademie in Madrid.

Aber was ich als Wunsch äußern würde wäre die Möglichkeit Vampir zu sein ohne so ausgelutscht auszusehen. Speziell die Augen haben mich bisher abgeschreckt. Oder gibt es da inzwischen was was mir entgangen ist?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    @wowi70 Du kannst nur versuchen mit einem Skin oder einem Köstum die bleiche Haut zu überdecken, und ich verstehe Dich.. das Aussehen ist eins der Gründe warum ich meine Templerin noch nicht zum Vampir gemacht habe
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Ja die Hüter der deutschen Sprache so wie die königliche Akademie in Madrid.

Aber was ich als Wunsch äußern würde wäre die Möglichkeit Vampir zu sein ohne so ausgelutscht auszusehen. Speziell die Augen haben mich bisher abgeschreckt. Oder gibt es da inzwischen was was mir entgangen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=CyrWhIAnG7Q eine Möglichkeit.

Ich wünsche mir ja eher eine komplette Alternative zum Vampir...
    Ich höre ständig, dass man als "Best-in-slot-Tank" auf jeden Fall ein Vampir sein sollte, wegen der Magickareg und der Tatsache, dass man mit wenig HP etwas tankier ist... Doch ich weigere mich, meinen Charakter so zu verunstalten und mir dann mit irgendwelchen Skins oder Persönlichkeiten Abhilfe verschaffen zu müssen. Auch die Bluttrinkerei und das ganze Gedöns ist mir nix, vor allem was den Rollenspielcharakter des Spiels angeht - ich möchte einfach nicht, dass meine Charaktere auf die Lebensenergie anderer Mitmenschen (oder Katzen/Argonier/Elfen) angewiesen sind. Wenn ich darauf Bock hätte, würd ich eher ne Börsenmaklersimulation spielen... :p

Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    @wowi70 Du kannst nur versuchen mit einem Skin oder einem Köstum die bleiche Haut zu überdecken, und ich verstehe Dich.. das Aussehen ist eins der Gründe warum ich meine Templerin noch nicht zum Vampir gemacht habe

Dabei würde es gerade denen was bringen. Wenn das geändert wird wäre ich sofort dabei.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Am PC mit diversen Addons kannst du dann auch Trash liegen lassen, aber Autoloot ansich gibts vom Spiel her schon...

Den sogenannten "Trash" liegen lassen ist extrem Asi! Alles nehmen damit es einen respawn gibt und alle was farmen können. Diese Rosinenpicker gehören entweder gesperrt, oder das Spiel wird so geändert das einen einzelne Entnahme unter keinen Umständen mehr möglich ist. Anderen den Müll zurücklassen ist jedenfalls ein komplettes NoGo!

Gibt schon keine Ahnung wie viele Thread zu dem Thema - die Kisten respawnen auch wenn nur Teilgelootet wurde. Und meine Aussage mit den Addons bezog sich auf einen alten Wissensstand bei dem ich dachte, dass man die leeren muss für respawn. Es gibt/gab ein Addon das alles was man nicht ins Inventar nehmen will trotzdem lootet aber dann automatisch im Inventar löscht damit die Kiste verschwindet.
    Edited by Gamer1986PAN on 12. April 2018 20:46
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    , daß Counter-Strike diesbezüglich kein Einzelfall bleibt; ich bin es leid, mich andauernd dafür entschuldigen zu müssen, daß ich ein Mann bin, nur weil einige geistig zurückgebliebene Zeitgenossen sich nicht zu benehmen wissen, da sie offensichtlich noch immer nicht mitbekommen haben, daß wir nicht mehr im finsteren Mittelalter leben:

https://www.golem.de/news/counter-strike-elitespielerinnen-wollen-machos-jagen-1804-133822.html

Es gibt nichts gutes, außer man tut es,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    , daß Counter-Strike diesbezüglich kein Einzelfall bleibt; ich bin es leid, mich andauernd dafür entschuldigen zu müssen, daß ich ein Mann bin, nur weil einige geistig zurückgebliebene Zeitgenossen sich nicht zu benehmen wissen, da sie offensichtlich noch immer nicht mitbekommen haben, daß wir nicht mehr im finsteren Mittelalter leben:

https://www.golem.de/news/counter-strike-elitespielerinnen-wollen-machos-jagen-1804-133822.html

Es gibt nichts gutes, außer man tut es,
    Talos der Milchtrinker

Warum musst du dich denn entschuldigen, du hast doch nichts getan? Die Aktion finde ich gut btw *g
    Wobei ich jetzt nicht weiß, was das mit dem Thread hier zu tun hat, oder wünschst du dir so eine Offensive für ESO?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Hallo @Dont_do_drugs,

genau, in unserem PvE ist es nicht möglich, aber im PvP sollte es machbar sein.

Jetzt geht's ins PvE,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Dont_do_drugs,

genau, in unserem PvE ist es nicht möglich, aber im PvP sollte es machbar sein.

Jetzt geht's ins PvE,
    Talos der Milchtrinker

Im PvP diskriminiere ich nur Bananen und Schlümpfe, egal welchen Geschlechts ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich halte mich mal nur an realistische Wünsche:

- Mehr als vier Tränke herstellen können, anstatt 1000x einen Button spammen.
    - Inventar und Errungenschaften viel übersichtlicher gestalten, denn beides ist ein Graus auf der Konsole.
    - Während dem Reiten bitte die Option zum angeln ausblenden, damit man endlich in Ruhe über Bäche springen kann.
    - Wachen in Cyrodill sollen einen nicht mehr 100km verfolgen und somit verhindern, dass man in den Stealth gehen kann.
    - Beim Set Vizekanoniker sollen einen die einzelnen Heal-Ticks nicht mehr aus dem Stealth holen.
    - Anpassung der Rangeskills an Melee ---> Rangeskills machen im Nahkampf weniger oder gar keinen Schaden
    (ja, hier werden viele meckern!).
    - Implosion vom Sorc muss generft werden...mal ehrlich, was soll sowas?
    - Gifte abschaffen!
    - Sets wie Duroks Fluch, Zaubererreplik etc. nerfen! Nach dem Patch wird das ja noch lustiger, wenn man den Schmuck im gewünschten Trait tragen kann! Mit solchen Sets kannst du, ohne etwas tun zu müssen, einen mega starken Debuff zu 100% aufrecht zu erhalten. Reinigen nützt nix, du kriegst den Debuff direkt wieder!
    PS5|EU
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Ich habe den Eindruck, dass die Bosmer eigentlich nie als Rasse empfohlen werden. Für keine der Klassen scheinen sie die optimale Wahl zu sein.

Das finde ich sehr schade, da sie mir eigentlich sehr gefallen könnten, und ich Lust hätte, aus einer Bosmer mal einen Raidcharakter zu machen. Wenn den dann aber keine Gruppe akzeptiert, wäre es ja umsonst.

also... ich wünsche mir Bosmer, die mit Khajit oder Rotwardonen oder Argoniern mithalten können.

und... vielleicht eine Aufwertung des Bogens als Waffe.

Vielleicht wären ein paar Stam.Fernskills ne tolle Ergänzung für einen Bogen-Bosmer?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thancred schrieb: »
    Ich habe den Eindruck, dass die Bosmer eigentlich nie als Rasse empfohlen werden. Für keine der Klassen scheinen sie die optimale Wahl zu sein.

Das finde ich sehr schade, da sie mir eigentlich sehr gefallen könnten, und ich Lust hätte, aus einer Bosmer mal einen Raidcharakter zu machen. Wenn den dann aber keine Gruppe akzeptiert, wäre es ja umsonst.

also... ich wünsche mir Bosmer, die mit Khajit oder Rotwardonen oder Argoniern mithalten können.

und... vielleicht eine Aufwertung des Bogens als Waffe.

Vielleicht wären ein paar Stam.Fernskills ne tolle Ergänzung für einen Bogen-Bosmer?

Bosmer sind DPS-mäßig minimal schlechter als Rothwardonen, Khajiit und Kaiserliche. Nur weil etwas nicht empfohlen wird, heißt es nicht dass es absolut schlecht ist. 30k...35k DPS sind da auch ohne jegliche Debuffs mit jeder Klasse an der Puppe drin, gibt also keinen Grund einen Bosmer nicht mit zu nehmen.
    Ich denk mal für ein Bogen/Bogen-Build ist Bosmer Sustaintechnisch sogar die beste Wahl (da ist dann aber das Bogen/Bogen-Build eher das Problem...zumindest stand jetzt).
    Noobplar
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Dann würde ich mir wünschen, dass die Bogenskills überarbeitet werden, bzw., dass es bessere Wechselwirkungen mit anderen Skills, z. B. Passiven oder Sets gibt, bis man einen Bogenschützen gleichberechtigt mit anderen spielen kann.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann würde ich mir wünschen, dass die Bogenskills überarbeitet werden, bzw., dass es bessere Wechselwirkungen mit anderen Skills, z. B. Passiven oder Sets gibt, bis man einen Bogenschützen gleichberechtigt mit anderen spielen kann.

das wäre ziemlich mäßig fürs pvp.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Schau dir mal an, warum Stamina-melee-builds sowie magicka-Fernkampf-builds so gut funktionieren. Dann wirst du auch merken, warum Bogen/Bogen-Builds nicht mal eben aus dem Hut gezaubert werden und sich daran wohl auch nicht so schnell was ändern wird.
    Unabhängig davon, kannst du mit einem Bogen/Bogen Build wahrscheinlich fast alles (außer evtl manche vTrial-HMs) problemlos machen...insofern mach das doch einfach wenn es dir gefällt.
    Noobplar
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich glaube nicht, dass man einen Bogen/Bogen- spieler überhaupt in irgendein Vet-Trial mitnimmt. Das muss nicht mal hm sein
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich glaube nicht, dass man einen Bogen/Bogen- spieler überhaupt in irgendein Vet-Trial mitnimmt. Das muss nicht mal hm sein

Für die KargsteinTrials kannst auch einen afkler am eingang postieren, warum sollte man da nicht einen Bogenschützen spielen können?
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.