Ernsthaft? Spieler sperren, weil sie die Kisten nicht leermachen?? Wegen so einem Kleinscheiß jemanden ne Sperrung zu wünschen- das finde ich assi!
Dont_do_drugs schrieb: »Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass einige Addon-Funktionen unbedingt ins Spiel gehören, nicht nur, weil die Alice das doof findet und auch nicht, weil die Konsolen dann auch davon profitieren, sondern auch, weil die API nur begrenzte Funktionalität bietet und ZOS tatsächlich in der Lage wäre, beispielwesie die Filterfunktionen von Awesome Guildstore SELBST so zu implementieren, dass endloses Blättern nicht mehr notwendig sein wird und nochmehr bin ich der Meinung, dass manche Funktionalitäten auf anderer Ebene eingebaut auch performanter sein können.
Ich möchte an diesem Punkt nach 4 Jahren etwas wachrufen, wo ja anscheinend viele gekonnt ignorieren, besonders auffallend sind dabei Leute, die anderen ihre Wünsche streitig machen wollen oder sogar beschimpfen.
"Mitspielbedingeungen sind:
- pro Post ein Vorschlag
- nicht mehr als 3 Zeilen
- keine Diskussionen"
Zitat vom Threadersteller.
RedNanaki1989 schrieb: »the_other_Alice schrieb: »Ich wünsche mir, dass hier sinnvolle Wünsche stehen und nicht Sachen, die entweder das Spiel sowieso schon kann (Einstellungen lesen soll helfen), oder aber durch Addons wunderbar bereits abgedeckt sind!
Nur weil du fett schreibst bist du nicht @BIGBOSSTHEBIGBLACKBONGOPHOENIX , du musst CAPSEN!
#wersversteht
btw es heißt asi und nicht assi. Hat mit dem Assistenten nichts zu tun, sondern mit Asozial.
btw es heißt asi und nicht assi. Hat mit dem Assistenten nichts zu tun, sondern mit Asozial.
btw laut Duden und neuester Rechtschreibung ist das Wort assi genauso richtig wie asi.. allerdings könnten ja ein paar Jägerschnitzel/Negerkusshater auf die Idee kommen beim Wort asi an Asiaten zu denken.. das ist aber OT. Kriege ich jetzt einen Keks (oder auch nen Stern fürs beste Sinnlosposting)?
*Klugscheissmodus/Dummfugmodusaus*
Mag sein, aber das Wort asozial wird auch nur mit einem s geschrieben und mit gutem Grund. A als Präfix bedeutet eher un wie z.B. bei atypisch. Auch kein zweites t. Der Duden ist nur ein Zugeständnis an die, die es nie richtig konnten damit sie sagen können ich hab ja doch Recht gehabt.
Ja die Hüter der deutschen Sprache so wie die königliche Akademie in Madrid.
Aber was ich als Wunsch äußern würde wäre die Möglichkeit Vampir zu sein ohne so ausgelutscht auszusehen. Speziell die Augen haben mich bisher abgeschreckt. Oder gibt es da inzwischen was was mir entgangen ist?
@wowi70 Du kannst nur versuchen mit einem Skin oder einem Köstum die bleiche Haut zu überdecken, und ich verstehe Dich.. das Aussehen ist eins der Gründe warum ich meine Templerin noch nicht zum Vampir gemacht habe
Gamer1986PAN schrieb: »Am PC mit diversen Addons kannst du dann auch Trash liegen lassen, aber Autoloot ansich gibts vom Spiel her schon...
Den sogenannten "Trash" liegen lassen ist extrem Asi! Alles nehmen damit es einen respawn gibt und alle was farmen können. Diese Rosinenpicker gehören entweder gesperrt, oder das Spiel wird so geändert das einen einzelne Entnahme unter keinen Umständen mehr möglich ist. Anderen den Müll zurücklassen ist jedenfalls ein komplettes NoGo!
Talos_d_Milchtrinker schrieb: », daß Counter-Strike diesbezüglich kein Einzelfall bleibt; ich bin es leid, mich andauernd dafür entschuldigen zu müssen, daß ich ein Mann bin, nur weil einige geistig zurückgebliebene Zeitgenossen sich nicht zu benehmen wissen, da sie offensichtlich noch immer nicht mitbekommen haben, daß wir nicht mehr im finsteren Mittelalter leben:
https://www.golem.de/news/counter-strike-elitespielerinnen-wollen-machos-jagen-1804-133822.html
Es gibt nichts gutes, außer man tut es,
Talos der Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Hallo @Dont_do_drugs,
genau, in unserem PvE ist es nicht möglich, aber im PvP sollte es machbar sein.
Jetzt geht's ins PvE,
Talos der Milchtrinker
Ich habe den Eindruck, dass die Bosmer eigentlich nie als Rasse empfohlen werden. Für keine der Klassen scheinen sie die optimale Wahl zu sein.
Das finde ich sehr schade, da sie mir eigentlich sehr gefallen könnten, und ich Lust hätte, aus einer Bosmer mal einen Raidcharakter zu machen. Wenn den dann aber keine Gruppe akzeptiert, wäre es ja umsonst.
also... ich wünsche mir Bosmer, die mit Khajit oder Rotwardonen oder Argoniern mithalten können.
und... vielleicht eine Aufwertung des Bogens als Waffe.
Vielleicht wären ein paar Stam.Fernskills ne tolle Ergänzung für einen Bogen-Bosmer?
Dann würde ich mir wünschen, dass die Bogenskills überarbeitet werden, bzw., dass es bessere Wechselwirkungen mit anderen Skills, z. B. Passiven oder Sets gibt, bis man einen Bogenschützen gleichberechtigt mit anderen spielen kann.
Dann würde ich mir wünschen, dass die Bogenskills überarbeitet werden, bzw., dass es bessere Wechselwirkungen mit anderen Skills, z. B. Passiven oder Sets gibt, bis man einen Bogenschützen gleichberechtigt mit anderen spielen kann.