Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Und wieder kein Login möglich

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    scheint zu gehen!?

    * Intro vom "weißen Hai" *
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Malzan_Bellentor

    War nicht aufs Thema bezogen sondern auf die beiden Experten die aufeinander los sind.[/quote]

    Da ist es doch besser nicht darauf einzugehen oder? Klar ist so was wie es uns hier gerade geschieht ist mehr als nur unschön . das kann auch ZOS nicht wollen.

    Nur sollten sie eine Lösung finden die eine Lösung ist.

    Nix für Ungut
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Jetzt nach 20 Minuten erfolglosem Probieren geht es doch. Jede Wette da kommt noch viel Nervkram bis Montag? Heute Nacht brechen die tollen Server wieder zusammen.
    Notfall alles wird wieder Runter gefahren. Am Freitag oder vielleicht am Samstag wird mit einem weiteren Patch alles kaputt gemacht. Und am Montag ist wieder Wartung.
    Ist mir egal, ob es noch schlechtere MMORPG gibt. Die Leistung hier ist schon nicht feierlich.
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Wir sollten vielleicht alle durchschnaufen / pausieren von ESO , bis die Server wieder hinhauen. Vielleicht wird das Event ja auch verlängert.
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Och, jetzt hab ich mir auf NA n neuen Char erstellt. Also kann ich jetzt wieder wechseln?
    Dragonknight
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    so, gesättigt nach meinem rauswurf ...

    Dunkelelfe, super Idee von Dir. wenn ich immer noch nicht rein komme, spiele ich auch mal auf dem Amerikanischen Server ... gibt nur ein Problem ... ich brauche dann nen Übersetzer ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    so, gesättigt nach meinem rauswurf ...

    Dunkelelfe, super Idee von Dir. wenn ich immer noch nicht rein komme, spiele ich auch mal auf dem Amerikanischen Server ... gibt nur ein Problem ... ich brauche dann nen Übersetzer ^^

    Wieso? Läuft alles auf deutsch. Also Dialoge etc. Da ist nichts anders. Und Chat wird eh englisch kommuniziert.
    Dragonknight
  • Amdir79
    Amdir79
    ✭✭
    Ich habe gerade gehört, das wohl der Telekomserver gehackt wurde. Könnte damit zusammenhängen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bin ich froh, Sommersend nicht vorbestellt zu haben...
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    schmeisst doch wenigstens erstmal die f2p leute raus und danach erst die zahlende kundschaft ^^
    Ja, wirklich, eh´.

    ...ist ja fast schlimmer als bei Fortnite... wo sich die zahlende Kundschaft und diese Schmarotzer-Battleroyalisten 1 (!) Warteschlange beim Einloggen teilen müssen.

    oh entschuldigung.. für so simple gemüter wie dich hätte ich wohl ein "IRONIE-SCHILD" hochhalten sollen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    schmeisst doch wenigstens erstmal die f2p leute raus und danach erst die zahlende kundschaft ^^
    Ja, wirklich, eh´.

    ...ist ja fast schlimmer als bei Fortnite... wo sich die zahlende Kundschaft und diese Schmarotzer-Battleroyalisten 1 (!) Warteschlange beim Einloggen teilen müssen.
    oh entschuldigung.. für so simple gemüter wie dich hätte ich wohl ein "IRONIE-SCHILD" hochhalten sollen
    oh entschuldigung.. für so simple gemüter wie dich hätte ich wohl ein "IRONIE-SCHILD" hochhalten sollen

    Es gibt Signaturen ?
  • Mitch_Mackes
    Mitch_Mackes
    Soul Shriven
    Da wollen Sie Jubiläum feiern...schmeißen dich aber immerzu aus der Bude. Wahnsinn!! :|
    Herr Lesch: "... die Scheibe dieses Sterns..."
    Alle Flatworlder: X-Faktor Musik
  • Malzan_Bellentor
    Mitch_Mackes schrieb: »
    Da wollen Sie Jubiläum feiern...schmeißen dich aber immerzu aus der Bude. Wahnsinn!! :|

    Hmm, sind wohl nicht eingeladen bzw nicht auf der party erwünscht*g
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Hmm Probleme sind behoben laut Zeni? Lustig, genau zeitgleich habe ich auf einmal probleme die vorher nicht da waren und eine Latenz von ca 7000ms ... liegt sicher an mir :)
  • Apetoz
    Apetoz
    Tazmal33 schrieb: »
    Hmm Probleme sind behoben laut Zeni? Lustig, genau zeitgleich habe ich auf einmal probleme die vorher nicht da waren und eine Latenz von ca 7000ms ... liegt sicher an mir :)

    Dito !!!!!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Anbieter QSC -> alles normal bisher.

    ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Telekom (was sonst) => 32-81ms
    ...und nebenbei noch twitch an.
    Es gibt Signaturen ?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Telekom - teils schwankt es schon wieder bisschen von 80-999+-80^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Sesambrötchen
    Sesambrötchen
    Soul Shriven
    Gerade in nHof:
    Der gesammte Raid hat Lags und die Mobs reagieren nicht auf uns ... sie sterben einfach irgendwann an dem bischen schaden was wir rausbringen können ... Mit den 5 bis 10 min pro pull sind wir auch irgendwann beim Endboss.
    Aber gut das die einlogprobleme beseitigt sind! :D

    Edit: Alle sind rausgeflogen :(
    Edited by Sesambrötchen on 11. April 2018 17:14
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In der OpenWorld kann ich keinerlei Lag erkennen / merken.

    Evtl. liegt´s am Instanzen-Server (Vermutung) ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    In der OpenWorld kann ich keinerlei Lag erkennen / merken.

    Evtl. liegt´s am Instanzen-Server (Vermutung) ?

    Ich habe in z.b. Kargstein seit Wochen täglich ab ca 14 Uhr bis ca. 23 Uhr massive Laggs.
    Diese Laggs treten bei mir ( 50Mbit/Telekom/ Fritzbox/ Gtx 1080) fast immer in dem o.g. Zeitraum und am Wochenende auf.

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe weder open World, bei Dailies, noch in Cyro (Umständen / PT entsprechend) Lags. Raiden war ich schon lange nicht mehr, da hab ich keine Ahnung, wie es so läuft.
    Frage mich da auch wieder, wenn zwei verschiedene Spieler in der selben open World Zone sind und der eine Lags hat, während der andere locker spielen kann, wie viel Schuld trifft da Zos?
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    In der OpenWorld kann ich keinerlei Lag erkennen / merken.

    Evtl. liegt´s am Instanzen-Server (Vermutung) ?

    Ich habe in z.b. Kargstein seit Wochen täglich ab ca 14 Uhr bis ca. 23 Uhr massive Laggs.
    Diese Laggs treten bei mir ( 50Mbit/Telekom/ Fritzbox/ Gtx 1080) fast immer in dem o.g. Zeitraum und am Wochenende auf.

    Fritzbox 7490 wahrscheinlich oder?
    Hast du deinen PC direkt mit dem Router verbunden oder benutzt du irgendwelche Lan-Ersatzgeräte , sprich D-Links?
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    KaraBela94 schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    In der OpenWorld kann ich keinerlei Lag erkennen / merken.

    Evtl. liegt´s am Instanzen-Server (Vermutung) ?

    Ich habe in z.b. Kargstein seit Wochen täglich ab ca 14 Uhr bis ca. 23 Uhr massive Laggs.
    Diese Laggs treten bei mir ( 50Mbit/Telekom/ Fritzbox/ Gtx 1080) fast immer in dem o.g. Zeitraum und am Wochenende auf.

    Fritzbox 7490 wahrscheinlich oder?
    Hast du deinen PC direkt mit dem Router verbunden oder benutzt du irgendwelche Lan-Ersatzgeräte , sprich D-Links?

    Natürlich direkt verbunden :-)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    KaraBela94 schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    In der OpenWorld kann ich keinerlei Lag erkennen / merken.

    Evtl. liegt´s am Instanzen-Server (Vermutung) ?

    Ich habe in z.b. Kargstein seit Wochen täglich ab ca 14 Uhr bis ca. 23 Uhr massive Laggs.
    Diese Laggs treten bei mir ( 50Mbit/Telekom/ Fritzbox/ Gtx 1080) fast immer in dem o.g. Zeitraum und am Wochenende auf.

    Fritzbox 7490 wahrscheinlich oder?
    Hast du deinen PC direkt mit dem Router verbunden oder benutzt du irgendwelche Lan-Ersatzgeräte , sprich D-Links?

    Natürlich direkt verbunden :-)

    Na dann bin ich raus :disappointed:
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Kann man wieder Spielen??

    Come in and find out ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Wollt grad auf meinen letzten Char loggen für die Handwerksdailies und blubb... rausgeflogen. Komme jetzt auch nicht mehr rein. ;)

    Guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen!

    Brynjolf sagt : " Werdet zum Riese im Bett oder zertretet die Server wie ein Tiger zu Staub " .

    Das würde den Bettpartnern aber nicht gefallen der Spruch , bleib besser beim Tiger im Bett und gut ist es :D

    Ja , schon erstaunlich , wie hier gleich ein Zitat von einem Skyrim NPC zurechtgerückt wird . Ich liebe Skyrim , und die ganzen Wortmeldungen. Sagt ne Wache zu mir : ich rieche nach nassem Hund ...weil ich Werwolf bin . köstlich!
    Edited by Xsynis on 11. April 2018 19:33
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Ich hab kaum/selten Probleme mit der Internetverbindung. Gestern war das erste mal seit Monaten.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Warte doch in aller Ruhe ab, bis alles wieder richtig funktioniert und macht etwas anderes, anstelle sich über alles zu ärgern.

    Wenn man liest was hier so abgeht kommen einem doch sehr merkwürdige Gedanken über die Mitspieler

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/gaming-disorder-videospielsucht-offiziell-eine-krankheit/ar-AAvESuW?li=BBqgbZM&ocid=mailsignout

    Einige sollt sich das mal durchlesen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.