Huhu,
kann mir bitte jemand helfen, mein Konto wieder herzustellen? Das Problem ist, dass ich einfach keine Bestätigungs-Emails bekomme. Seit ein paar Tagen versuche ich das jetzt. Die Sicherheitsfrage beantworte ich offenbar korrekt und dann kommt die Meldung, dass eine Email an mich verschickt wurde. Ja wo soll die denn sein??? Ich bin selbst Sysadmin und kenne mich wirklich gut aus mit Mailservern und Clients. Aber hier scheint es an anderer Stelle Probleme zu geben.
Was mich jetzt schon wieder nervt und mich früher auch dazu brachte zu kündigen ist, dass man hier einfach nichts findet, um den Support direkt zu kontaktieren. Immer und immer wieder wird man auf die gleichen Seiten gelinkt, die einem aber nicht weiter helfen.
Ich möchte doch einfach nur mein Konto wiederherstellen, bezahlen und nachsehen, ob das Spiel nun spielbar ist und ob ich ein langfristiges Abo abschließen kann oder lieber nicht. Vielleicht sieht sich ja ein Mitarbeiter in der Lage, einen Kunden zurück zu gewinnen der Geld mitbringt, oder ist das nicht im Sinne der Geschäftsleitung???
Bin um jede Unterstützung dankbar, d.h. eigentlich müsste hier jemand dankbar sein, dass ein Kunde zurück kommen möchte, oder. Na ja, ich bins jedenfalls...
Greetings
DaEddie