Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kontowiederherstellung

flyingeddie
flyingeddie
✭✭
Huhu,

kann mir bitte jemand helfen, mein Konto wieder herzustellen? Das Problem ist, dass ich einfach keine Bestätigungs-Emails bekomme. Seit ein paar Tagen versuche ich das jetzt. Die Sicherheitsfrage beantworte ich offenbar korrekt und dann kommt die Meldung, dass eine Email an mich verschickt wurde. Ja wo soll die denn sein??? Ich bin selbst Sysadmin und kenne mich wirklich gut aus mit Mailservern und Clients. Aber hier scheint es an anderer Stelle Probleme zu geben.

Was mich jetzt schon wieder nervt und mich früher auch dazu brachte zu kündigen ist, dass man hier einfach nichts findet, um den Support direkt zu kontaktieren. Immer und immer wieder wird man auf die gleichen Seiten gelinkt, die einem aber nicht weiter helfen.

Ich möchte doch einfach nur mein Konto wiederherstellen, bezahlen und nachsehen, ob das Spiel nun spielbar ist und ob ich ein langfristiges Abo abschließen kann oder lieber nicht. Vielleicht sieht sich ja ein Mitarbeiter in der Lage, einen Kunden zurück zu gewinnen der Geld mitbringt, oder ist das nicht im Sinne der Geschäftsleitung???

Bin um jede Unterstützung dankbar, d.h. eigentlich müsste hier jemand dankbar sein, dass ein Kunde zurück kommen möchte, oder. Na ja, ich bins jedenfalls...

Greetings
DaEddie
  • flyingeddie
    flyingeddie
    ✭✭
    Würde sich jetzt endlich mal ein Mitarbeiter bequemen zu antworten? Wie gesagt, ich kann den Kundendienst nicht kontaktieren, weil es wie bereits oben beschrieben nicht funktioniert.

    Falls mir hier binnen 24 Stunden nicht weiter geholfen wird, werde ich die Sache per Post an die Geschäftsleitung weiter reichen. Das darf doch wohl nicht wahr sein, was hier für Zustände herrschen. Unfassbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eddie
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    flyingeddie schrieb: »
    Würde sich jetzt endlich mal ein Mitarbeiter bequemen zu antworten? Wie gesagt, ich kann den Kundendienst nicht kontaktieren, weil es wie bereits oben beschrieben nicht funktioniert.

    Falls mir hier binnen 24 Stunden nicht weiter geholfen wird, werde ich die Sache per Post an die Geschäftsleitung weiter reichen. Das darf doch wohl nicht wahr sein, was hier für Zustände herrschen. Unfassbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    Eddie

    Die Post kannst schon abschicken. Hier wird dich sicher niemand kontaktieren.
    Es gibt hier keinen support im Forum. Einzig @ZOS_KaiSchober kann deeskalieren und der wird im Wochenende sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • flyingeddie
    flyingeddie
    ✭✭
    Ich habe alles nur erdenklich Mögliche versucht. Der Punkt ist, dass ich mich nicht anmelden kann und wenn ich die Prozedur durchlaufe, wo die Sicherheitsfrage gestellt wird, scheint meine Antwort wohl richtig zu sein (Beim Namen meiner ersten Schule kann man ja nicht so viel falsch machen.) und es erscheint die Meldung, dass eine Email an mein Konto gesendet wurde, aber ich bekomme einfach keine Email.

    Es gibt ja auch sonst keine Möglichkeit, einen Kundendienst zu kontaktieren. Sämtliche Links führen immer wieder an die selbe Stelle, die mir aber nichts bringt, wenn ich keine Email bekomme.

    Ich werde jetzt auf jeden Fall einen Brief nach Rockville schicken, weil es bestimmt nicht im Sinne Geschäftsleitung ist, dass es verhindert wird, wenn ein Kunde sein Geld los werden möchte. Unvorstellbar, ehrlich!

    Jedenfalls danke für eure Antworten, gibt einem zumindest das Gefühl nicht gänzlich unsichtbar zu sein :)

    Greetings
    DaEddie

    Edited by flyingeddie on 19. März 2018 10:14
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    flyingeddie schrieb: »
    es erscheint die Meldung, dass eine Email an mein Konto gesendet wurde, aber ich bekomme einfach keine Email.
    Falsches/anderes E-Mail-Konto angegeben? Spam-Ordner durchgesehen? Sind so die Klassiker, die mir einfallen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account_recovery

    hast du hier einfach mal eine andere email angegeben? Man hat ja eigentlich immer ne ausweich email
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • flyingeddie
    flyingeddie
    ✭✭
    Also wie gesagt, ich bin selbst leitender Sysadmin eines großen Netzwerks und habe alle Eventualitäten ausprobiert. Leider kann ich meine Emailadresse nicht ändern, weil ich mich ja nicht anmelden kann, das ist ja gerade mein Problem :expressionless:
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Ich habe grad mal mitn 2.PC getestet:
    Nach nicht mal jeweils 1 Minute habe ich die Emails bekommen (Hast du deine Userid vergessen? bzw. Passwort vergessen?).
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Es gibt aber eine direkte Support-Mail-Adresse. Ich musste die damals auch anschreiben, da mir der Link für die Forumseinladung fehlte. Hat keine 24 stunden gedauert und ich hatte eine Antwort. Muss ich mal suchen gehen :)

    edit: help.elderscrollsonline.com

    Die habe ich auf die Schnelle gefunden, aber bin mir nicht sicher ob ich diese damals genutzt habe.
    Edited by Betora on 19. März 2018 17:01
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich fast so an, als ob dir dein Account geklaut wurde und derjenige dir einfach die Mailadresse getauscht hat. Hast du den Account eventuell mit jemandem geteilt oder ähnliches?
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Es gibt aber eine direkte Support-Mail-Adresse. Ich musste die damals auch anschreiben, da mir der Link für die Forumseinladung fehlte. Hat keine 24 stunden gedauert und ich hatte eine Antwort. Muss ich mal suchen gehen :)

    edit: help.elderscrollsonline.com

    Die habe ich auf die Schnelle gefunden, aber bin mir nicht sicher ob ich diese damals genutzt habe.

    Nur kann er sich dort ja nicht einloggen, da er keine Emails von der ESO-Site bekommt.
    Edited by Vamp_Langinus on 19. März 2018 19:04
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Als ich mich fürs Forum angemeldet hab lief das ganze über diese Mail "ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com" ob die auch dafür zuständig ist kann ich leider nicht sagen, aber zumindest wäre es ein zusätzlicher Ansatz..
  • flyingeddie
    flyingeddie
    ✭✭
    Sodala, jetzt kamen ein paar wichtigere Dinge dazwischen. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Nachdem ich zwischenzeitlich immer noch keine Emails von ESO bekomme, werde ich mal eine Email an die vorgeschlagene Adresse "ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com" schreiben.

    Das muss doch irgendwie zu schaffen sein, dass ich wieder an meinen Account rankomme.

    Ich werde berichten...

    Greetings
    DaEddie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.