Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Hilfe für Anfänger bezüglich Gruppenspiel

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dass "Norden" und "Süden" hier nicht geographisch zu verstehen waren, darauf muss man aber auch erst mal kommen. Und wie jemand zurecht bemerkt hat - das Porten über das Transitussystem gehört zur Cyrodiil-Tutorialquest.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.

Und jetzt lass gut sein.

Einigen wir uns doch nach 4 Jahren noch darauf, dass ich männlich bin ;) und ja, lassen wirs gut sein, hab wohl dein "Kapische?" in den falschen Hals bekommen ;)

oh gott, ich dachte immer du seist ne frau :o

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.

Und jetzt lass gut sein.

Einigen wir uns doch nach 4 Jahren noch darauf, dass ich männlich bin ;) und ja, lassen wirs gut sein, hab wohl dein "Kapische?" in den falschen Hals bekommen ;)

oh gott, ich dachte immer du seist ne frau :o

Weil er manchmal so zickig ist? ;):D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich aber meine Frau und mich mal verteidigen. Es ist doch wohl wirklich nichts verwerfliches daran, dass meine Frau und ich einen Abstecher ins PvP machen, dann noch nicht gleich mit dem Tutorial angefangen haben und hier Hilfe gesucht haben.

Wir haben uns vorgenommen alle Quests gemeinsam zu absolvieren. Ob im PvE oder PvP!

Das Problem im PvP habe ich hier ja ausführlich geschildert und keiner von uns beiden konnte doch erahnen, dass wir erst die Anfänger-Quest machen müssen, damit wir dann beide im Norden in der Mappe landen. Wir haben die Quest einfach nicht angerührt, weil wir sie gemeinsam machen wollten und auch nicht wissen konnten, dass es sich bei dieser Quest um die Anfänger-Quest handeln soll.

So viel dazu.

Gruß

Luphan
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Luphan schrieb: »
    Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich aber meine Frau und mich mal verteidigen. Es ist doch wohl wirklich nichts verwerfliches daran, dass meine Frau und ich einen Abstecher ins PvP machen, dann noch nicht gleich mit dem Tutorial angefangen haben und hier Hilfe gesucht haben.

Wir haben uns vorgenommen alle Quests gemeinsam zu absolvieren. Ob im PvE oder PvP!

Das Problem im PvP habe ich hier ja ausführlich geschildert und keiner von uns beiden konnte doch erahnen, dass wir erst die Anfänger-Quest machen müssen, damit wir dann beide im Norden in der Mappe landen. Wir haben die Quest einfach nicht angerührt, weil wir sie gemeinsam machen wollten und auch nicht wissen konnten, dass es sich bei dieser Quest um die Anfänger-Quest handeln soll.

So viel dazu.

Gruß

Luphan

mach dir nix draus ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.