Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Von dieser Logik bin ich ein ganz großer Feind, weil das ja alle Exploits rechtfertigt.Tannenhirsch schrieb: »Du kannst sie verkaufen, also darfst Du sie verkaufen.
Es gab mal eine Zeit, da bekam man jedes Mal, wenn man sich über die Gruppensuche für die Verliese angemeldet hat, diese Unerschrockenengeschenke zugeschickt. Es wurde auch gemeldet, nur eben, geschah ewig nichts und es wurde nicht gefixt. Hätte man also dann gar nicht die Gruppensuche nutzen dürfen?
Ein Exploit, welcher vom Betreiber geduldet wird, verliert den Status eines Exploits, sprich : Es ist keiner.Wieso wird ein Exploit von Zeni geduldet und ein anderer nicht?
Richtig. Aus diesem Grund sollte man sich in regelmäßigen Abständen auf diversen Seiten im Internet informieren, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.Aber das ist doch nicht Aufgabe der Spieler sich Gedanken zu machen, welcher Exploit nun "ok" bzw geduldet wird und der andere nicht
Tannenhirsch schrieb: »Richtig. Aus diesem Grund sollte man sich in regelmäßigen Abständen auf diversen Seiten im Internet informieren, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Endlich hat´s mal jemand kapiert. Danke !Es benötigt wohl erst wieder ein offizielles Statement seitens Zenimax um so etwas zu glauben.
Im Idealfall mit einer einstündigen ESO Live Sondersendung mit deutschen Untertiteln bzw im Idealfall Synchronisation damit man es auch wirklich glauben kann.
Es benötigt wohl erst wieder ein offizielles Statement seitens Zenimax um so etwas zu glauben.
Im Idealfall mit einer einstündigen ESO Live Sondersendung mit deutschen Untertiteln bzw im Idealfall Synchronisation damit man es auch wirklich glauben kann.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ne du, sowas kann man fälschen.
Was wir brauchen ist ein Haubesuch eines ZM Mitarbeiters (Pass und Arbeitsvertrag nicht vergessen!) der uns persönlich versichert, das wir Stilmats verkaufen dürfen.
Der Ork spürt frühlingshafte Gefühle in diesem Thread...
Und ganz nebenbei: Wenn ich Stahlrim-Scherben hätte, würde ich sie auch verkaufen. Wie meine Vorgänger schon schrieben, ist das sicherlich kein Exploit.
Und ganz nebenbei: Wenn ich Stahlrim-Scherben hätte, würde ich sie auch verkaufen. Wie meine Vorgänger schon schrieben, ist das sicherlich kein Exploit.
Das problem ist:
Niemand will sie mehr (habe erst versucht 5 los zu werden. unter 4k pro stück wollte ich dann aber nicht)
Weil die Frostwirkerstil Montur drüber legen meist günstiger ist als die Scherbe selbst (wird ja kein stilmat verbraucht). Ebenso spart man mats wenn man das Teil denn überhaupt craften kann.
Da frostwirker auch in kein Meisterschrieb vorkommt, wird eigentlich nie wieder jemand wirklich die scherbe brauchen...
Das problem ist:
Niemand will sie mehr (habe erst versucht 5 los zu werden. unter 4k pro stück wollte ich dann aber nicht)
Weil die Frostwirkerstil Montur drüber legen meist günstiger ist als die Scherbe selbst (wird ja kein stilmat verbraucht). Ebenso spart man mats wenn man das Teil denn überhaupt craften kann.
Da frostwirker auch in kein Meisterschrieb vorkommt, wird eigentlich nie wieder jemand wirklich die scherbe brauchen...
Das problem ist:
Das problem ist:
Wäre eigentlich schön, wenn sie die Meisterschriebe mit der Zeit immer mal erweitern und die neuen Stile mit rein nehmen. Vor allem durch die Entwertung der Stilmaterialien durch das Montursystem, würde es die ganzen "Zutaten" nicht nutzlos werden lassen.
Das problem ist:
Wäre eigentlich schön, wenn sie die Meisterschriebe mit der Zeit immer mal erweitern und die neuen Stile mit rein nehmen. Vor allem durch die Entwertung der Stilmaterialien durch das Montursystem, würde es die ganzen "Zutaten" nicht nutzlos werden lassen.
Werden sie ja auch. Aber du willst nicht erleben was hier los ist, wenn sie kronenshop exklusive stile da mit einbauen würden, die dann vielleicht noch nen hohen multiplikator haben