Earthtourist schrieb: »Hallo,
seit es gestern den neuen Patch gab habe ich andauernd Disconnects. Immer so nach ca. 1/2 - 1 1/2 Stunden Spielzeit. Auch in den Gilden lese ich ab und an von Menschen mit Verbindungsproblemen, wobei das Phänomen wohl nicht bei jedem aufzutreten scheint. Daher vermute ich, es könnte ein Mac-spezifisches Thema sein.
Macht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder hat vielleicht eine Lösung parat?
Liebe Grüße
Earthtourist
Earthtourist schrieb: »Na dann bin ich ja irgendwie beruhigt, dass das thema nicht nur bei den mac usern auftaucht.
Ich hatte gestern übrigens einen recht merkwürdigen dc: die umwelt war eingefrohren, fertigkeiten nicht mehr wirkbar, reguläres ausloggen ging nicht mehr - doch der gildenchat lief weiter und ich konnte sogar noch darin schreiben - bis ich dann rausgeflogen bin...
Dont_do_drugs schrieb: »na beruhigend, besonders spannend fand ich ja noch mehr, dass als ich mich normal, wegen dem ui-bug nach erhalt des senches, ausloggte, ich mich erstmal nicht einloggen konnte mit der meldung, ich sei noch eingeloggt, was eigentlich nur bei disconnects aus den spielen passieren sollte, aber nicht, wenn man sich regulär und sauber ausloggt.