Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Ständige Verbindungsabbrüche seit dem neuen Patch

Earthtourist
Earthtourist
✭✭✭
Hallo,
seit es gestern den neuen Patch gab habe ich andauernd Disconnects. Immer so nach ca. 1/2 - 1 1/2 Stunden Spielzeit. Auch in den Gilden lese ich ab und an von Menschen mit Verbindungsproblemen, wobei das Phänomen wohl nicht bei jedem aufzutreten scheint. Daher vermute ich, es könnte ein Mac-spezifisches Thema sein.
Macht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder hat vielleicht eine Lösung parat?

Liebe Grüße

Earthtourist
Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Earthtourist schrieb: »
    Hallo,
    seit es gestern den neuen Patch gab habe ich andauernd Disconnects. Immer so nach ca. 1/2 - 1 1/2 Stunden Spielzeit. Auch in den Gilden lese ich ab und an von Menschen mit Verbindungsproblemen, wobei das Phänomen wohl nicht bei jedem aufzutreten scheint. Daher vermute ich, es könnte ein Mac-spezifisches Thema sein.
    Macht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder hat vielleicht eine Lösung parat?

Liebe Grüße

Earthtourist

Ist nicht mac spezifisch...

Bin gestern so oft raus geflogen wie noch nie und am PC
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na beruhigend, besonders spannend fand ich ja noch mehr, dass als ich mich normal, wegen dem ui-bug nach erhalt des senches, ausloggte, ich mich erstmal nicht einloggen konnte mit der meldung, ich sei noch eingeloggt, was eigentlich nur bei disconnects aus den spielen passieren sollte, aber nicht, wenn man sich regulär und sauber ausloggt.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Na dann bin ich ja irgendwie beruhigt, dass das thema nicht nur bei den mac usern auftaucht.

Ich hatte gestern übrigens einen recht merkwürdigen dc: die umwelt war eingefrohren, fertigkeiten nicht mehr wirkbar, reguläres ausloggen ging nicht mehr - doch der gildenchat lief weiter und ich konnte sogar noch darin schreiben - bis ich dann rausgeflogen bin...
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Earthtourist schrieb: »
    Na dann bin ich ja irgendwie beruhigt, dass das thema nicht nur bei den mac usern auftaucht.

Ich hatte gestern übrigens einen recht merkwürdigen dc: die umwelt war eingefrohren, fertigkeiten nicht mehr wirkbar, reguläres ausloggen ging nicht mehr - doch der gildenchat lief weiter und ich konnte sogar noch darin schreiben - bis ich dann rausgeflogen bin...

Dito. Lebensbalken vom tank ist sogar noch gesunken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Ich kann seit dem letztem Patch nur noch ca. 2 Minuten spielen, dann fliege ich raus...
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Bei mir läuft alles.....
    Dont_do_drugs schrieb: »
    na beruhigend, besonders spannend fand ich ja noch mehr, dass als ich mich normal, wegen dem ui-bug nach erhalt des senches, ausloggte, ich mich erstmal nicht einloggen konnte mit der meldung, ich sei noch eingeloggt, was eigentlich nur bei disconnects aus den spielen passieren sollte, aber nicht, wenn man sich regulär und sauber ausloggt.

@Dont_do_drugs dachte du wolltest saubermachen? Und jetzt schreibst du was von nicht sauber auslogge können?
    Habe ich da was falsch verstanden? :#
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    So, fünf mal getestet, nach 2 Minuten und 15 Sekunden fliege ich jeweils raus... Dann habe ich alle Add-Ons deaktiviert, 5 Minuten drin, ausgeloggt, alle Add-Ons wieder aktiviert; siehe da, bin nicht mehr rausgeflogen. Ich habe so leider nur 10 Minuten testen können, werde aber heute Abend länger testen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    benenn mal das Addon-Verzeichnis und das, das die Einstellungen der Addons sepichert um. Vielleicht gehts dann? Das verändert manchmal mehr als das Deaktivieren.
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Momentan habe ich keine Probleme mehr, aber danke für den Tipp.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.