Relvasb16_ESO schrieb: »Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?
Und sind die Bethesda Game Studios die nächsten?? Wird es The Elder Scrolls 6 NIEgeben ??
Blizzard greift an und zerstört die Konkurrenz !!!!
Soldier224 schrieb: »Bei uns schneits im Mittelgebirge:
Aprilscherz oder nicht?
Soldier224 schrieb: »Jup es schneit wirklich bei uns.. *nicht erfreut ist* aber liegen bleibts zum Glück auch nicht.
Relvasb16_ESO schrieb: »Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?
Ich hab gehört, sie wollen WoW einstellen, und stattdessen in ESO Flugmounts einführen.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Bei uns schneits im Mittelgebirge:
Aprilscherz oder nicht?
kein scherz, vermute ich. hier in erfurts siehts auch bissl grau und frisch aus und fing grad an zu regnen.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Bei uns schneits im Mittelgebirge:
Aprilscherz oder nicht?
kein scherz, vermute ich. hier in erfurts siehts auch bissl grau und frisch aus und fing grad an zu regnen.
Hier im südlichen Thüringer Wald schiffts nur.... hatten heuer genug Schnee, soll lieber wärmer werden xD
Soldier224 schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?
Ich hab gehört, sie wollen WoW einstellen, und stattdessen in ESO Flugmounts einführen.
Und Zwerge.
UlfricWinterfell schrieb: »[...]Der Begriff 'Zwerge' kommt wahrscheinlich daher, dass sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre es auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen.
also was weiss ich schon bin ja nord, für mich sind alles zwerge auser hochelfen
UlfricWinterfell schrieb: »[...]Der Begriff 'Zwerge' kommt wahrscheinlich daher, dass sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre es auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen.
also was weiss ich schon bin ja nord, für mich sind alles zwerge auser hochelfen
Nää, ich denke, ursprünglich hat sich damals schlichtweg ein Autor einfach nur beim Schnellschreiben auf dem Kiebort( ) etwas verhaspelt und beim Tippen des ersten "e" versehentlich das danebenliegende "w" mit gestreift. Also, sicher war damals "Zerg" gemeint, versehentlich aber "Zwerg" weiterverwendet, weil's keiner gemerkt hat.