Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios !

Balladion
Balladion
✭✭✭
Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?
Und sind die Bethesda Game Studios die nächsten?? Wird es The Elder Scrolls 6 NIEgeben ??
Blizzard greift an und zerstört die Konkurrenz !!!!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...zum Glück ist 1.April, hätte das hier fast geglaubt :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?
    Und sind die Bethesda Game Studios die nächsten?? Wird es The Elder Scrolls 6 NIEgeben ??
    Blizzard greift an und zerstört die Konkurrenz !!!!

    Kurz gedacht du hättest die Nacht durchgesoffen, aber nee ist ja erster April... sollen diese Witze nicht lustig sein?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja fürn Aprilscherz taugen auch nur glaubwürdige Sachen, und wenn muss man die sachölicher anbringen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei uns schneits im Mittelgebirge:

    Aprilscherz oder nicht?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Bei uns schneits im Mittelgebirge:

    Aprilscherz oder nicht?

    kein scherz, vermute ich. hier in erfurts siehts auch bissl grau und frisch aus und fing grad an zu regnen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jup es schneit wirklich bei uns.. *nicht erfreut ist* aber liegen bleibts zum Glück auch nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Jup es schneit wirklich bei uns.. *nicht erfreut ist* aber liegen bleibts zum Glück auch nicht.

    Dann bleiben die weißen Eier unentdeckt :o

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?

    Ich hab gehört, sie wollen WoW einstellen, und stattdessen in ESO Flugmounts einführen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?

    Ich hab gehört, sie wollen WoW einstellen, und stattdessen in ESO Flugmounts einführen.

    Und Zwerge.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Bei uns schneits im Mittelgebirge:

    Aprilscherz oder nicht?

    kein scherz, vermute ich. hier in erfurts siehts auch bissl grau und frisch aus und fing grad an zu regnen.

    Hier im südlichen Thüringer Wald schiffts nur.... hatten heuer genug Schnee, soll lieber wärmer werden xD
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Bei uns schneits im Mittelgebirge:

    Aprilscherz oder nicht?

    kein scherz, vermute ich. hier in erfurts siehts auch bissl grau und frisch aus und fing grad an zu regnen.

    Hier im südlichen Thüringer Wald schiffts nur.... hatten heuer genug Schnee, soll lieber wärmer werden xD

    Dieses Jahr gings doch eigentlich, oder? Kann aber auch sein, dass ich Glück hatte und bei den extremen Schneeverhältnissen nicht in die Gegend musste ^^
    Noobplar
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Die Aprilscherze werden aber auch von Jahr zu Jahr immer flacher, kann das sein?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Blizzard Entertainment kauft ZeniMax Online Studios ! Was was passiert jetzt mit Teso ?

    Ich hab gehört, sie wollen WoW einstellen, und stattdessen in ESO Flugmounts einführen.

    Und Zwerge.

    das wären ja dwemer oder?

    passen doch in die lore

    edit:
    Obwohl man bei dem Begriff „Zwerge“ (fälschlicher Begriff, der von in Dwemerkunde unbewanderten Leuten verwendet wird) schnell denkt, dass diese sehr klein waren, beweisen deren Rüstungen und Waffen, dass sie eine menschliche Größe hatten. Der Begriff 'Zwerge' kommt wahrscheinlich daher, dass sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre es auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen.

    also was weiss ich schon bin ja nord, für mich sind alles zwerge auser hochelfen :D
    Edited by UlfricWinterfell on 1. April 2018 11:29
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]Der Begriff 'Zwerge' kommt wahrscheinlich daher, dass sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre es auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen.

    also was weiss ich schon bin ja nord, für mich sind alles zwerge auser hochelfen :D

    Nää, ich denke, ursprünglich hat sich damals schlichtweg ein Autor einfach nur beim Schnellschreiben auf dem Kiebort( :# ) etwas verhaspelt und beim Tippen des ersten "e" versehentlich das danebenliegende "w" mit gestreift. Also, sicher war damals "Zerg" gemeint, versehentlich aber "Zwerg" weiterverwendet, weil's keiner gemerkt hat.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    [...]Der Begriff 'Zwerge' kommt wahrscheinlich daher, dass sie früher oft gegen die Riesen gekämpft haben und so sehr klein wirken, jedoch wäre es auch möglich, dass die oben erwähnten Unwissenden, was die Dwemer angeht, die Übersetzung "Tief" falsch verstanden haben und es direkt auf die Körpergröße der Elfen bezogen.

    also was weiss ich schon bin ja nord, für mich sind alles zwerge auser hochelfen :D

    Nää, ich denke, ursprünglich hat sich damals schlichtweg ein Autor einfach nur beim Schnellschreiben auf dem Kiebort( :# ) etwas verhaspelt und beim Tippen des ersten "e" versehentlich das danebenliegende "w" mit gestreift. Also, sicher war damals "Zerg" gemeint, versehentlich aber "Zwerg" weiterverwendet, weil's keiner gemerkt hat.

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Hmm die Idee dahinter wäre garnicht so schlecht, dann hätten wir bald in Elder Scrolls Online Gnome und Goblins :dizzy:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und Pferde, welche mit Hufeisen direkt aus dem Höllenfeuer beschlagen wurd.... oh wait !
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.