Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das nächste Kapitel von TESO steht fest ! Werden wir bald doch Fliegen ?

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Das Bild zeigt mir einen Gegner im neuen Trial, der eben fliegen kann. Und kein Spielermount, auf dem ein Spieler fliegen kann. *rolleyes*

    Wirklich ????? Also ich danke dir dass du mich darauf hingewiesen hast! >:) Ich will sagen das es jetzt keine ausrede mehr gibt gegen ein Flug-Mount!

    Das beste Argument überhaupt: Die Spielwelt ist nicht dafür ausgelegt, ESO ist aktuell als reines bodennahes MMO aufgebaut, Flugmounts passen in die gesamte Gestaltung nicht rein ;)

    Danke Senaja, natürlich hast du recht das aktuell warscheinlich eher alles so bleibt wie gehabt.... aber das bedeutet ja nicht das es so bleiben wird. ;)
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir werden ganz sicher nicht "Fliegen" in ESO. Dafür ist weder die Engine, noch die Spielwelt ausgelegt.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte das Fliegen als Gimmik einbauen aber halt nur z.B. von Wegschrein zu Wegschrein wie in Morrowind die Schlickschreiter. Eventuell mit Reisesequenz um einen schönen Ausblick auf die Insel zu haben statt dem Ladescreen...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    g5hhxvmv.jpg

    Manche Charaktere haben Körperproportionen, die auch der größte Greif nicht in die Lüfte bekommen würde.
    Hast du dir das bild mal angeschaut ?

    Hast du dir meinen Satz mal durchgelesen?

    Das ist nicht die größte und dickste Körperproportion, die man im Spiel für seine Chars auswählen kann, sondern ein zarter Hochelf auf dem Greifen.

    Aber wie bereits geschrieben wurde: Das sind NPC und keine Spieler. Es gibt Greifenreiter in Summerset, auf Wolkenruh wohl, ich vermute aber mal das ist eine elitäre hochelfische Einrichtung zu der Normalsterbliche wie du und ich keinen Zutritt erlangen werden und deshalb auch kein Fliegen erlernen können.

    Wie gesagt: Du musst uns nicht versuchen zu überzeugen, du kannst ja gern weiterhin daran glauben. ;)
    Edited by Chufu on 21. März 2018 22:35
  • ZOS_KaiSchober
    Schade, dass ums Fliegen oder Nicht-Fliegen so ein Streit entbrennen muss.

    Wie schon richtig festgestellt wurde, handelt es sich bei dem Reiter auf dem fraglichen Screenshot um einen NSC aus der kommenden Trail. Alle Schlussfolgerungen daraus sind Blicke in eine Glaskugel.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schade, dass ums Fliegen oder Nicht-Fliegen so ein Streit entbrennen muss.

    Wie schon richtig festgestellt wurde, handelt es sich bei dem Reiter auf dem fraglichen Screenshot um einen NSC aus der kommenden Trail. Alle Schlussfolgerungen daraus sind Blicke in eine Glaskugel.

    Ich nehm mal an dass alle großen Infos zum Addon raus sind oder wird noch was verschwiegen? (Rede jetzt nicht vom Fliegen^^)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    ...Was jetzt insgesamt bestätigt wurde:

    - Größere Zone als Morrowind
    - Neuer Handwerksberuf (Schmuck)
    - Neue Gilde
    - Neues Trial.

    Von den Gesamtinhalten in etwa gleich mit Morrowind. Statt Klasse eben den Beruf und die Gilde. Allerdings ist die Welt diesmal größer. Wieviel Größer wird man noch sehen aber insgesamt wurden meine Erwartungen bestätigt. Und leicht übertroffen. Im übrigen ist Sommersend 10 Euro billiger als Morrowind war als Upgrade wenn ich mich nicht verguckt habe. (zeitlich begrenzt sogar Morrowind kostenlos dabei) Sollte die "Es ist zu teuer" Fraktion ruhiger stellen.

    Ob noch was angekündigt wird weiß ich nicht. Ich denke die Hauptpunkte sind jetzt genannt wurden. Also kein Zauberweben. Was eh nur die Balance noch schlimmer gemacht hätte als sie schon ist.

    Schmuck craften ist eine tolle Sache. Auch das Design entspricht diesmal mehr meinen Vorstellungen als damals Morrowind. Auf das Design des Trials bin ich auch mal gespannt. Ansonsten wäre noch ein Happen für PvP nicht verkehrt gewesen.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Schade, dass ums Fliegen oder Nicht-Fliegen so ein Streit entbrennen muss.

    Wie schon richtig festgestellt wurde, handelt es sich bei dem Reiter auf dem fraglichen Screenshot um einen NSC aus der kommenden Trail. Alle Schlussfolgerungen daraus sind Blicke in eine Glaskugel.

    Sorry Kai aber bis jetzt kann ich keinen entbrennenden Streit erkennen. Chufu und ich sind nur unterschiedlicher Meinung....
    Wir Streiten doch nicht, und habe jetzt auch kein anderen kommentar gelesen der das vermuten lassen würde....
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Schade, dass ums Fliegen oder Nicht-Fliegen so ein Streit entbrennen muss.

    Wie schon richtig festgestellt wurde, handelt es sich bei dem Reiter auf dem fraglichen Screenshot um einen NSC aus der kommenden Trail. Alle Schlussfolgerungen daraus sind Blicke in eine Glaskugel.

    Ich nehm mal an dass alle großen Infos zum Addon raus sind oder wird noch was verschwiegen? (Rede jetzt nicht vom Fliegen^^)

    Kai meinte beim Gameswelt Stream, dass noch nicht alle Features angekündigt wurden. Was das jetzt genau heißen mag, können wir nur mutmaßen.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    Kai meinte beim Gameswelt Stream, dass noch nicht alle Features angekündigt wurden. Was das jetzt genau heißen mag, können wir nur mutmaßen.

    Ah ok
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Hoffentlich kann ich endlich Drop-set-Schmuck vergolden.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.

    Na über irgendwas muss sich doch echauffiert werden das geht doch nicht anders!

    Preis? Geht nicht diesmal bekommt man für 30 Öcken ja noch Morrowind dazu...verdammt...
    WAAARUM gibt es kein Schmuckcra.....ach verdammt wurde ja angekündigt....grübel, grübel.....

    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.

    Na über irgendwas muss sich doch echauffiert werden das geht doch nicht anders!

    Preis? Geht nicht diesmal bekommt man für 30 Öcken ja noch Morrowind dazu...verdammt...
    WAAARUM gibt es kein Schmuckcra.....ach verdammt wurde ja angekündigt....grübel, grübel.....

    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....

    Über den Preis kann man sehr wohl diskutieren. Ja, 30 Öcken und es gibt Morrowind dazu - warum auch nicht? Immerhin wird die Morrowind Story mehr oder weniger weitergesponnen. Dann ist es günstiger als Morrowind, weil es schlicht und ergreifend weniger Features im Angebot hat.

    Kritik (und ja, auch Meckern) ist berechtigt. Und trotzem werde ich die Summerset CE vorbestellen, sobald es sie auf Amazon gibt.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....

    Hat was. Schön das ich jetzt definitiv auch weiss das es Enrage und nicht EnDrage heisst hahahaha :no_mouth: Danke dir dafür hehe
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.

    Na über irgendwas muss sich doch echauffiert werden das geht doch nicht anders!

    Preis? Geht nicht diesmal bekommt man für 30 Öcken ja noch Morrowind dazu...verdammt...
    WAAARUM gibt es kein Schmuckcra.....ach verdammt wurde ja angekündigt....grübel, grübel.....

    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....

    Über den Preis kann man sehr wohl diskutieren. Ja, 30 Öcken und es gibt Morrowind dazu - warum auch nicht? Immerhin wird die Morrowind Story mehr oder weniger weitergesponnen. Dann ist es günstiger als Morrowind, weil es schlicht und ergreifend weniger Features im Angebot hat.

    Kritik (und ja, auch Meckern) ist berechtigt. Und trotzem werde ich die Summerset CE vorbestellen, sobald es sie auf Amazon gibt.

    Woher weisst du das?? Kai hat gestern im Gameswelt Stream gesagt das nicht alles angekündigt wurde und komm mir nicht mit "es gibt keine neue Klasse" den Hüter hätten sie von mir aus behalten können ich hätte Morrowind trotzdem für das Geld gekauft...alleine das Schmuckcrafting ist mir das Geld wert...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Seraphayel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.

    Na über irgendwas muss sich doch echauffiert werden das geht doch nicht anders!

    Preis? Geht nicht diesmal bekommt man für 30 Öcken ja noch Morrowind dazu...verdammt...
    WAAARUM gibt es kein Schmuckcra.....ach verdammt wurde ja angekündigt....grübel, grübel.....

    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....

    Über den Preis kann man sehr wohl diskutieren. Ja, 30 Öcken und es gibt Morrowind dazu - warum auch nicht? Immerhin wird die Morrowind Story mehr oder weniger weitergesponnen. Dann ist es günstiger als Morrowind, weil es schlicht und ergreifend weniger Features im Angebot hat.

    Kritik (und ja, auch Meckern) ist berechtigt. Und trotzem werde ich die Summerset CE vorbestellen, sobald es sie auf Amazon gibt.

    Woher weisst du das?? Kai hat gestern im Gameswelt Stream gesagt das nicht alles angekündigt wurde und komm mir nicht mit "es gibt keine neue Klasse" den Hüter hätten sie von mir aus behalten können ich hätte Morrowind trotzdem für das Geld gekauft...alleine das Schmuckcrafting ist mir das Geld wert...

    Weil es schlicht und ergreifend so ist. Vergleich doch mal die Dinge aus der Ankündigung von Morrowind mit denen von Summerset. Auch wenn noch nicht alles angekündigt ist (ich weiß, was Kai während des Gameswelt-Streams sagte) wird es keine "großen" Überraschungen mehr geben. Das heißt schlicht und ergreifend, Schmuckhandwerk und Psijik sind die Hauptfeatures. Im Vergleich zu den Schlachtfeldern und einer komplett ausgearbeiteten Klasse (die dreimal soviel bietet wie die Psijik Linie) ist das deutlich weniger.

    Was glaubst du, warum Summerset günstiger ist? Weil Zenimax sich dachte: "Ach komm, wir sind jetzt so nett und machen das Produkt günstiger, weil wir unsere Kunden so mögen!" Kann doch keiner ernsthaft glauben. Weniger Features, weniger Inhalt, geringerer Preis.
    Edited by Seraphayel on 22. März 2018 07:04
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Seraphayel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    So und jetzt slotet doch bitte mal alle hier den neuen wunderbaren Skill "Meditation" und kommt wieder runter. Es gibt so viele neue tolle Ankündigungen und hier wird zwei Seiten lang übers Fliegen debattiert, obwohl man nicht mal genaueres zu diesem NSC / Mount / Begleiter weiss.

    Na über irgendwas muss sich doch echauffiert werden das geht doch nicht anders!

    Preis? Geht nicht diesmal bekommt man für 30 Öcken ja noch Morrowind dazu...verdammt...
    WAAARUM gibt es kein Schmuckcra.....ach verdammt wurde ja angekündigt....grübel, grübel.....

    Auf dem Greif im Bild sitzt einer >>>>> Enrage ....

    Über den Preis kann man sehr wohl diskutieren. Ja, 30 Öcken und es gibt Morrowind dazu - warum auch nicht? Immerhin wird die Morrowind Story mehr oder weniger weitergesponnen. Dann ist es günstiger als Morrowind, weil es schlicht und ergreifend weniger Features im Angebot hat.

    Kritik (und ja, auch Meckern) ist berechtigt. Und trotzem werde ich die Summerset CE vorbestellen, sobald es sie auf Amazon gibt.

    Woher weisst du das?? Kai hat gestern im Gameswelt Stream gesagt das nicht alles angekündigt wurde und komm mir nicht mit "es gibt keine neue Klasse" den Hüter hätten sie von mir aus behalten können ich hätte Morrowind trotzdem für das Geld gekauft...alleine das Schmuckcrafting ist mir das Geld wert...

    Weil es schlicht und ergreifend so ist. Vergleich doch mal die Dinge aus der Ankündigung von Morrowind mit denen von Summerset. Auch wenn noch nicht alles angekündigt ist (ich weiß, was Kai während des Gameswelt-Streams sagte) wird es keine "großen" Überraschungen mehr geben. Das heißt schlicht und ergreifend, Schmuckhandwerk und Psijik sind die Hauptfeatures. Im Vergleich zu den Schlachtfeldern und einer komplett ausgearbeiteten Klasse (die dreimal soviel bietet wie die Psijik Linie) ist das deutlich weniger.

    Was glaubst du, warum Summerset günstiger ist? Weil Zenimax sich dachte: "Ach komm, wir sind jetzt so nett und machen das Produkt günstiger, weil wir unsere Kunden so mögen!" Kann doch keiner ernsthaft glauben. Weniger Features, weniger Inhalt, geringerer Preis.

    Morrowind hat/hatte eine neue Klasse und BG exklusiv
    Summerset hat Psijik Orden exklusiv (denke ich mal).
    Schmuckcrafting wird eher eine Basisspiel erweiterung als was exklusives (Keine Ahnung ob das im Stream angesprochen wurde)

    Solange sie jetzt nicht die Idee kommen das CP 200 Gear nur eine kleine Überraschung ist die man noch nicht verkünden muss... :trollface:


    Ankündigung fand ich gut. Geh mit einem besseren Gefühl jetzt in die nächsten Wochen als bei Morrowind.
    Wobei die Psijik Skills natürlich viel zos potenzial haben^^

    Was eigentlich aus der gespoilerten 2er Arena geworden?
    Sicher das die neue Prüfung ein 12er trial ist?
    Edited by The_Saint on 22. März 2018 07:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im Vergleich zu den Schlachtfeldern und einer komplett ausgearbeiteten Klasse (die dreimal soviel bietet wie die Psijik Linie) ist das deutlich weniger.

    Du vergisst das abseits vom Beruf und der Gilde, die ja nicht nur die skills bietet sondern sicher auch einiges an Geschichte und zu tun, die Zone größer sein wird als von Morrowind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Im Vergleich zu den Schlachtfeldern und einer komplett ausgearbeiteten Klasse (die dreimal soviel bietet wie die Psijik Linie) ist das deutlich weniger.

    Du vergisst das abseits vom Beruf und der Gilde, die ja nicht nur die skills bietet sondern sicher auch einiges an Geschichte und zu tun, die Zone größer sein wird als von Morrowind.

    Das haben sie gesagt, richtig. Morrowind hatte das Problem, dass Dagoth Ur sehr viel ungenutzten Platz eingenommen hat. Das könnte in Sommersend ähnlich sein mit Eton Nir und den umliegenden Gewässern. Ich hoffe es nicht, aber es wäre gut möglich. Und selbst wenn Sommersend insgesamt größer ist, ändert das ja nichts an meinem Punkt mit den Features, die im Vergleich eben spärlicher ausfallen.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr auf Summerset. Aber ich kann es einfach nicht völlig kritiklos hinnehmen.
    Edited by Seraphayel on 22. März 2018 07:17
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Was eigentlich aus der gespoilerten 2er Arena geworden?
    Sicher das die neue Prüfung ein 12er trial ist?
    Eine 2er Arena oder auch etwas für 6 Spieler fände ich genial. Aber gemäss Homepage ist es eine neue 12er Prüfung.

    "WAGT EUCH AN EINE NEUE PRÜFUNG: Die Göttliche Strafbehörde hat die Stadt Wolkenruh nach einer ungeahnten Katastrophe evakuiert und abgeriegelt. Schart eure stärksten Verbündeten um euch und wagt euch an diese neue herausfordernde Prüfung für 12 Spieler. Stellt euch den Welkynaren und ihren mächtigen Greifengefährten. Haltet beide Augen auf den Himmel gerichtet!"

    Edited by frau_kanone on 22. März 2018 07:24
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Im Vergleich zu den Schlachtfeldern und einer komplett ausgearbeiteten Klasse (die dreimal soviel bietet wie die Psijik Linie) ist das deutlich weniger.

    Du vergisst das abseits vom Beruf und der Gilde, die ja nicht nur die skills bietet sondern sicher auch einiges an Geschichte und zu tun, die Zone größer sein wird als von Morrowind.

    Das haben sie gesagt, richtig. Morrowind hatte das Problem, dass Dagoth Ur sehr viel ungenutzten Platz eingenommen hat. Das könnte in Sommersend ähnlich sein mit Eton Nir und den umliegenden Gewässern. Ich hoffe es nicht, aber es wäre gut möglich. Und selbst wenn Sommersend insgesamt größer ist, ändert das ja nichts an meinem Punkt mit den Features, die im Vergleich eben spärlicher ausfallen.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr auf Summerset. Aber ich kann es einfach nicht völlig kritiklos hinnehmen.

    Damit wäre alles gesagt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gut dann mal ein Objektiverer Vergleich:

    Morrowind:

    BG´s, Klasse, Zone, Raid

    Sommersend:

    Gilde, Beruf, Zone, Raid

    Die Klasse und der Beruf sind etwa gleich große Features. Der Beruf bietet zwar nur einen Skillpfad aber dafür auch wieder einige Berufsmechaniken und Dinge zum herstellen die das ausgleichen.

    Die Gilde und die BG´s sind ebenso recht gleich groß. Die Gilde wird viele Vertonte Quests bieten. In sowas steckt sicher einiges an Arbeit.

    Und wenn die Wage dann noch immer leicht nach Morrowind ausschlägt, ist die Zone von Sommersend ja größer.

    Insofern was Sommersend jetzt bietet dürfte mit dem in Morrowind schon relativ im Gleichgewicht stehen. Welchen Features man am Ende mehr Wert zugesteht ist rein subjektiv.

    Schmuckherstellung gehört wohl recht wahrscheinlich auch zum Addon @The_Saint , denn im Video wurde es als Feature des Addons genannt.
    Edited by Soldier224 on 22. März 2018 07:24
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ihr immer mit euren bescheuerten Flugmounts...das ist immer noch kein WoW und die Engine ist nicht dafür gemacht, von oben betrachtet zu werden. Warum kapiert das eigentlich immer noch keiner? :D

    Der Greif wird denke ich aus einer Quest stammen...
    Edited by Schattenfluegel on 22. März 2018 08:02
    Love my Stamsorc
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    btw es wird wohl eine neue Form von Dolmen geben, die "Abyssal Geysirs" - wird irgendeine Art Event-Gameplay.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seraphayel schrieb: »
    btw es wird wohl eine neue Form von Dolmen geben, die "Abyssal Geysirs" - wird irgendeine Art Event-Gameplay.

    Jup. Wird aber vermutlich wie die Dolmen ein Häppchen für Nebenher sein. Sowas ist aber auch immer gut als Abwechslung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Performance ist im Popo => Egal.
    Sachen verschwinden einfach mal so => Muss wohl so sein.
    Support ist kaum vorhanden => Pfff, lach´ich doch drüber.
    Ladebildschrime des Todes => Gibt Schlimmeres.
    Bugs in Instanzen => Ist halt eine Herausforderung.
    Kronenkisten sind Abzocke => Ich hab´s doch.
    Flugmounts => Da bin ich sowas von weg !!
    :trollface:




    Wenn die Grafik wenigstens mal so sein würde wie im Trailer, würde ich mal wieder zurückkehren.
    Die Grafikengine ist leider arg in die Jahre gekommen.

    ...ja, ich bin eine Grafikschlampe...
    Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Solange sie jetzt nicht die Idee kommen das CP 200 Gear nur eine kleine Überraschung ist die man noch nicht verkünden muss... :trollface:

    Wohl kein neues Gear Cap, aber neue Traits. Also füllt schon mal eure Translager auf.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Solange sie jetzt nicht die Idee kommen das CP 200 Gear nur eine kleine Überraschung ist die man noch nicht verkünden muss... :trollface:

    Wohl kein neues Gear Cap, aber neue Traits. Also füllt schon mal eure Translager auf.

    Beim Schmuck. Zumindestens hab ich das so verstanden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Seraphayel
    Seraphayel
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Solange sie jetzt nicht die Idee kommen das CP 200 Gear nur eine kleine Überraschung ist die man noch nicht verkünden muss... :trollface:

    Wohl kein neues Gear Cap, aber neue Traits. Also füllt schon mal eure Translager auf.

    Beim Schmuck. Zumindestens hab ich das so verstanden

    Richtig, 6 neue Traits für Schmuck.
    PS5
    EU
    Aldmeri Dominion
    - Khajiit Arcanist -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.