Verstehe nicht wieso hier die Worte missbrauchen und Schindluder treiben gebraucht werden? Was hat das mit Missbrauch zu tun wenn ich so "schlau" bin und mir meinen Goldschmuck aus den Raids genau für diesen Fall aufhebe? Da haben die halt Pech die es nicht gemacht haben. Ich hab nen ganzen Char voll (160 Plätze) mit schmuck. Da hätte ich mir das ja auch sparen können.
Kann man so oder so sehen, eine Gruppe von Spielern ist auf jeden Fall die angearschte!
Ich hab mich mega gefreut! Ich habe schon laaange auf das Elfencontent gewartet. Ich bin halt ein totales Elfenfangirl und bin unglaublich gespannt
Zu der Fähigkeit:
Im Prinzip ist das doch nur eine Ressourcenheilung (vorausgesetzt du hattest vor 4 sec volle Ressourcen) und Teleport zu einem anderen Ort. Mehr ist das ja nicht.
Zum Jewery:
Das wird ja dasselbe, wie bei den Rüstungen sein. Man kann zwar tolle Dinge craften, sind aber für Progamer nutzlos. .die geilsten Sachen wird es wohl bei den Prüfungen / Raids oder diversen Dungeons geben. Und das craften lernen tut man nur, damit man es in Gold aufwerten kann.
Hinzukommt das Material, ich wette mich euch, dass man wieder 1803293752 Komponente braucht, um ein Schmuck in Gold aufzuwerten und nur unter der Voraussetzung dass du 23299032 Errrungenschaften hast, dass das Teil bei dir überhaupt droppt.
Fazit: als Progamer ist das Spiel unglaublich zeitaufwendig, und Aufwertungen für goldenen Schmuck überhaupt möglich zu machen, ist ebenso zeitaufwendig. Fazit: Hier ist es unabdingbar mit Gilden wiedermal zusammen zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen oder eben halt kein Progamer (wie meiner einer) zu sein und feucht fröhlich die neue ELFEN STORY QUEST zu bespielen ich freue mich Und ich meine richtig zu bespielen! Das heißt, man steht bei dem NPC und hört dem verdammt noch mal zu ))
Habe mir die Somerset Editor Collection gekauft die ja nur ein Update für Juni sein soll.
Jetzt wird mir anscheinend das GESAMTE PROGRAMM NEU INSTALLIERT!!
Gut wenn es nur Koinzidenz ist.
Aber warum ist der Patch so umfangreich, dass ich 7 Tage dazu brauche?
Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr die globale community solange lahm legt.
Vor allem geht das ja über die Abschaltung Eures Servers hinaus. Ich lasse das eh jetzt laufen, aber was passiert wenn ihr den Server abschaltet? Geht das dann von vorne los?
Und warum kann man es sich nicht aussuchen, WANN man den installiert bekommt?
Oder funktioniert das dann mit dem Server nicht mehr?
lg
Schmetterfrosch schrieb: »ja, kommt auf den pts.
wie jedes größere Release.
Schmetterfrosch schrieb: »ja, kommt auf den pts.
wie jedes größere Release.
Die Frage ist, ob es wie bei Morrowind auf Einladung geschieht.
Dont_do_drugs schrieb: »das Einkaufen eines Updates hat nichts mit dem Launcher zu tun