Ich stelle mir grade vor wie es ist wenn man auf einen Spieler trifft der tanky ist, eigentlich braucht er nur dazu stehen (blocken) und alle 4 sec sein Knöpfchen drücken, während 10 Spieler auf ihn ein prügeln.
Offizielle Diskussion zu „Ankündigung von The Elder Scrolls Online: Summerset“
darf ich hier erst Posten und Gedanken machen -- Fragen stellen, wenn es von ZOS Konkretisiert wurde ?
Schließlich wurde dieser Thread ja extra von KS dafür gestartet umm darüber zu diskutieren, oder nicht ?
Mache mir halt immer so meine Gedanken......nur so amm rande....
und nun wieder zum Thema
ZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.
Btw es ist eine ultiZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.
Die Rücksetzung hat "lediglich" auswirkung auf stamina/magicka/leben und die position des spielers. Nicht auf Ulti punkte und beispielweise debuffs...
Können sich halt alle mal kurz wie NB mit Schattenabbild fühlen^^
Elsterchen schrieb: »Btw es ist eine ultiZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.
Was in diesem Szenario ja ziemlich Hupe wäre, denn wenn ich vor 4s die Ulti-Kosten zusammen hatte und immer 4 s zurückspringe ... ... ...
Also ich glaube es wird spannend was die neuen Fähigkeiten alles so verbuggen werden und welche 1001 einzigartigen Ideen die Spieler zur Nutzung dieser Fähigkeiten finden werden, die so von den Entwicklern garnicht beabsichtigt waren. Naja, wozu gibts ne PTS ... ...
btt:
Die Ankündigung finde ich Klasse und ich freue mich schon auf das Kapitel. Questen wird mit Sicherheit wieder bombastisch, ich freue mich schon diebisch auf das Schmuckhandwerkeln weiß bloß noch nicht wo ich den ganzen Kram unterbringen soll:
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... hoffe ich.
Manche sind auch der Meinung das Schmuckcraften würde das ganze Spiel kaputt machen. Aber ich denke die werden das schon so einrichten das das nicht passieren wird.
Es wäre natürlich auch Super wenn man durch das verwerten von Schmuck die Materialen bekommt. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich sämtlichen goldenen Schmuck, den ich jemals in Raids bekommen habe aufgehoben!
Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...
SorataArisugawa schrieb: »Elsterchen schrieb: »Btw es ist eine ultiZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, can confirm Undo is the Ultimate for the Psijic Order skill line.
Was in diesem Szenario ja ziemlich Hupe wäre, denn wenn ich vor 4s die Ulti-Kosten zusammen hatte und immer 4 s zurückspringe ... ... ...
Also ich glaube es wird spannend was die neuen Fähigkeiten alles so verbuggen werden und welche 1001 einzigartigen Ideen die Spieler zur Nutzung dieser Fähigkeiten finden werden, die so von den Entwicklern garnicht beabsichtigt waren. Naja, wozu gibts ne PTS ... ...
btt:
Die Ankündigung finde ich Klasse und ich freue mich schon auf das Kapitel. Questen wird mit Sicherheit wieder bombastisch, ich freue mich schon diebisch auf das Schmuckhandwerkeln weiß bloß noch nicht wo ich den ganzen Kram unterbringen soll:
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... hoffe ich.
Na bei deinem Name, ist die Ankündigung der Möglichkeit selbst Schmuck herzustellen wahrscheinlich wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig, oder?
Was ich nicht soo toll finde ist dann halt die Möglichkeit Goldschmuck zu machen. Man brauch halt keinen goldenen meisterarchitekt schmuck mehr. Craftest halt zb. Mechanikblick schmuck und farmst easy Meisterarchitekt rüstung...
Dont_do_drugs schrieb: »Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...
Aber ob alles (Trialloot, Dungeonschmuck) wirklich aufwertbar sein wird, ist auch die Frage, die damit offen bleibt. Auch die Frage, wie, wenn du aufwerten könntest, woher die Aufwerter wiederrum kommen und wie sie "farmbar" sein werden. Alles auch noch Spekulatius, doer hast du Zugang zu mehr Infos schon?
cyberqueen01 schrieb: »Was ich nicht soo toll finde ist dann halt die Möglichkeit Goldschmuck zu machen. Man brauch halt keinen goldenen meisterarchitekt schmuck mehr. Craftest halt zb. Mechanikblick schmuck und farmst easy Meisterarchitekt rüstung...
hmm, also ich würde mich schon sehr über goldenen magiekraftheilungsschmuck freuen und wäre sicherlich nicht die einzige.
Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...
Wir werden es auf dem pts sehen
Warum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...
Wir werden es auf dem pts sehenWarum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
Dont_do_drugs schrieb: »Ausgenommen beim Heiler z.B. Da wäre ich schon noch an goldenem MKH Schmuck von der Händlerin interessiert.Aber auch hier der vorteil, dass ich nicht mehr auf die elende Wochenendhändlerin angewiesen bin, wenn ich schmuck habe den es nur dort gibt in gold...
Wir werden es auf dem pts sehenWarum sollten denn die die von anfang an mitgedacht haben nicht einfach mal dafür belohnt werden?Und genau darum wird das nicht passieren^^ du bist nämlich nicht der einzige der das gemacht hat^^
"nicht einmal" ist gut. ist nicht so, dass in vergangenen updates user nicht schon immer ihre vorteile des längeren generellen spielens versucht haben für updates auszunutzen und damit deutliche vorteile, auch wirtschaftlicher natur, sich direkt zum start neuer dlcs, erspielt haben. das ist definitiv nicht zos intention. zos möchte, dass bei neuen dingen, neuen items und neuen dlcs alle aktuellen spieler, egal wie lange sie schon spielen, mit verhältnismäßig gleichen chancen starten, eben weil das in der vergangenheit wiederholt missbraucht wurde. ich vermute auch, es ist zos intention, die arm-reich-schere etwas zu schließen und multimillionenspitzen auf der eigenen bank in sachen gold zu verringern und den vorteil für diese user so gering wie möglich ausfallen zu lassen.
Naja unerschrockene wie auch xp wurde damals zb. genau so kommuniziert "Alles bisher erspielte wird angerechnet"
Bei den Unerschrockenen wurde dann 0 und xp/cp dann auch nur kleiner (für manche) angerechnet...
Wäre schon für meinen persönlichen Seelenfrieden ganz gut wenns so käme. Hab nämlich im Dezember mal bei mir durchgefegt und sämtlichen Schmuck (bis auf ca. 70-80 Stück der gängisten Sets) an den NPC-Händler vertickt. Würde mich selber in den *** beissen wenn eine nachträgliche Verwertung möglich wäreIch glaube ebenso zu 100% dran, dass aktueller goldschmuck nicht verwertet werden kann. Weil wie verbi schreibt, einfach erheblicher vorteil für einige
Ich selber Frage mich wieweit die Skill-Linie im Spiel das Gleichgewicht stört... *HUST* p2w
Wenn man im Grundspiel das Schmuckschmieden wieder einführt dann ist alles easy.
Wie siehts aber mit den Psjic(oder so)-Skills aus?
Wie sehr sind die Fähigkeiten dann wieder (un)brauchbar?
PTS wird zeigen was unser PC-Masterrace Spieler wieder für META´s raushauen.
Ich sehs schon vor mir: Stamina-Warden-Heavy-Steeltornado-Psjic-Skill-Spin to Win Spieler...