Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Karnewas? Ich bin Bremer, meine fünfte Jahreszeit ist erst im Oktober.
    Hach, noch n Nordlicht, dass mit dem ganzen Gedöns nichts anfangen kann. Perfekt

• 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Es könnte ein längerer Tag werden, im Moment sind wir noch am aktualisieren, weit entfernt von den Test vorm Öffnen oder dem Veröffentlichen der Patchnotizen.

Vielen Dank für diesen Zwischenstand. :+1: Hoffen wir das Beste... o:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hoffe mal dass zumindest der Download des Patches bald freigegeben wird.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Schnak schrieb: »
    Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten?
    Bielefeld?

P.S.: Bremen ist Mitteldeutschland ;)

...und Gallileo dreht sich doch!
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Off Balance auf 25% reduziert, aber mehr Ressourcen bei schweren Angriffen. Mein Hirn explodiert: Buff oder nerf? Buff oder nerf? Buff oder nerf?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten?
    Bielefeld?

P.S.: Bremen ist Mitteldeutschland ;)

Bielefeld? Das gibts doch gar nicht!!! :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ZOS_KaiSchober
    TheUndertaker schrieb: »
    Lieber Kai Schober wäre schön wenn Sie statt Möwen mal die deutschen Patchnotizen und die Meldungen zu Wartungsarbeiten überarbeiten würden! Diese hängen beim 22.Januar und 2017 die letzten einträge!

mfg

Das könnte daran liegen, dass es seit dem 22. Januar (abgesehen von dem PTS-Patches, die hier zu finden sind) keinen weiteren Patch gab.

Meldungen zu Wartungsarbeiten werden nur genutzt, wenn es außerplanmäßige Wartungen gibt. Für diese (wie auch die planmäßigen) eignet sich das Banner deutlich besser.

Hier noch ein paar Möwen:
    PatchNotesGifUpdated_zpsrujpc9lb.gif

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wie läuft's denn mit den Patch-Arbeiten, sowei alles im Lot? ;) Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass alles glatt läuft und wir bald ins Spiel zurückkehren können.
    Es könnte ein längerer Tag werden, im Moment sind wir noch am aktualisieren, weit entfernt von den Test vorm Öffnen oder dem Veröffentlichen der Patchnotizen.

Prima, dann können wir uns ja auf 20 - 22 Uhr einschießen...wie gewohnt :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BananaTotie schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?

Wo hast du denn das gehört?... Manchmal kommen schon seltsame Gerüchte auf...
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

wann war pve und pvp jemals vereint ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Wo hast du denn das gehört?... Manchmal kommen schon seltsame Gerüchte auf...

Na ja, man hört halt viel, wenn der Tag lang ist und dann noch die Server down :smiley:
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Na ja, man hört halt viel, wenn der Tag lang ist und dann noch die Server down :smiley:

Alles was in den PTS Notes steht kann kommen. Alles was nicht drin steht wird hochwahrscheinlich nicht kommen. Und es gab früher mal den geäußerten Wunsch Cyrodiil auch als reine Pve Zone anzubieten, aber geplant war sowas offiziell noch nie.

• Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Hier noch ein paar Möwen:
    PatchNotesGifUpdated_zpsrujpc9lb.gif

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich mag Deinen Humor wirklich :)
    Manch nett gemachte und sicherlich auch mit etwas Aufwand erstellte Retourkutsche wird hier einfach zu wenig beachtet.
    Daher: Lob von mir!
    Edited by Cruggs on 12. February 2018 12:43
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir sind auf Probleme mit dem europäischen Server gestoßen, welche die Wartung dort wahrscheinlich erheblich verzögern werden.

Nein, es trifft nicht immer nur den europäischen Server - siehe frühere Diskussionen hierzu.
    Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.

Nein und nein.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt jetzt allerdings nicht so gut...
    Du weißt aber schon, wie früher mit den Überbringern schlechter Nachrichten widerfahren wurde, oder? >:)
    Edited by Cruggs on 12. February 2018 12:48
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

das Patchen hat begonnen... Lt. Client sinds wohl so 2 GB...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wir sind auf Probleme mit dem europäischen Server gestoßen, welche die Wartung dort wahrscheinlich erheblich verzögern werden.

Nein, es trifft nicht immer nur den europäischen Server - siehe frühere Diskussionen hierzu.
    Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.

Nein und nein.

mimim warum immer nur wir sogeht es garnicht die amis werden immer bevorzugt.......

habe ich was vergessen ????
    :D:D:D:D:D:D:D:D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

@ZOS_KaiSchober ich kann Deine Ironie-Tags nicht sehen?! *Angst* :'(
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭

Super vielen Dank für die Wasserstandsmeldung. Viel GLÜCK, das ihr den Fehler schnell findet..
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke für Ihre Antwort!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Achwas, alles halb so wild, wenn bis am Abend alles wieder geht. :) Da erinnere ich mich an gruseligere Sachen wie damals z.B. der Launch von DAoC: Shrowded Isles; Kai erinnert sich da bestimmt. ;)

Ich glaub wir (als deutsche Community) hockten da damals ungeduldig bis Abends um 9 oder 10 geduldig im IRC und vertrieben uns die Zeit mit Quizbots und dergleichen, konnte ja jeden Augenblick losgehen – theoretisch …
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

HaHaHaHa..unerwartete Probleme.... 20 - 22 uhr, mein unerwarteter Tip :'(

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • anitajoneb17_ESO
    anitajoneb17_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gruß von einem Bremer an den anderen Bremer!
    Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten? B)
    Als Authentifizierungstest. Wer es erkennt und reagiert, kommt aus meiner Stadt. :smiley:

Hat zwar mit ESO nichts zu tun, macht mich aber neugierig.
    Könnt ist das bitte kurz erklären ? Ist das Bild eigentlich Hamburg, und gilt Hamburg als "verbotene Stadt" als Bremen Konkurrenzhafen ? Oder worum geht's hier ?
    Ich Französin möchte verstehen :-)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zumindest kann ich den Patch schon ziehen. ^^ Da ich mir W-lan teile muss ich das Runterladen von größeren Sachen immer absprechen. Daher bin ich beruhigt zumindest pünktlich wenn die Server da sind zocken zu können.^^

• Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hab übrigens gehört, dass der Burn-In-Test für den Server doch schon läuft…

AI8Tg15.jpg
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Nein und nein.

mimim warum immer nur wir sogeht es garnicht die amis werden immer bevorzugt.......

habe ich was vergessen ????
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Rückerstattung der ESO+ Kosten für die verpasste Zeit.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Super vielen Dank für die Wasserstandsmeldung. Viel GLÜCK, das ihr den Fehler schnell findet..

Liest denn hier keiner richtig ?? :p

ciiaooo
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    er läd
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.