Hach, noch n Nordlicht, dass mit dem ganzen Gedöns nichts anfangen kann. PerfektZOS_KaiSchober schrieb: »Karnewas? Ich bin Bremer, meine fünfte Jahreszeit ist erst im Oktober.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es könnte ein längerer Tag werden, im Moment sind wir noch am aktualisieren, weit entfernt von den Test vorm Öffnen oder dem Veröffentlichen der Patchnotizen.
Bielefeld?Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten?
TheUndertaker schrieb: »Lieber Kai Schober wäre schön wenn Sie statt Möwen mal die deutschen Patchnotizen und die Meldungen zu Wartungsarbeiten überarbeiten würden! Diese hängen beim 22.Januar und 2017 die letzten einträge!
mfg
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es könnte ein längerer Tag werden, im Moment sind wir noch am aktualisieren, weit entfernt von den Test vorm Öffnen oder dem Veröffentlichen der Patchnotizen.0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober wie läuft's denn mit den Patch-Arbeiten, sowei alles im Lot?Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass alles glatt läuft und wir bald ins Spiel zurückkehren können.
Prima, dann können wir uns ja auf 20 - 22 Uhr einschießen...wie gewohnt
BananaTotie schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
BananaTotie schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
Soldier224 schrieb: »BananaTotie schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
Wo hast du denn das gehört?... Manchmal kommen schon seltsame Gerüchte auf...
BananaTotie schrieb: »
Na ja, man hört halt viel, wenn der Tag lang ist und dann noch die Server down
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier noch ein paar Möwen:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind auf Probleme mit dem europäischen Server gestoßen, welche die Wartung dort wahrscheinlich erheblich verzögern werden.
Nein, es trifft nicht immer nur den europäischen Server - siehe frühere Diskussionen hierzu.
Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.BananaTotie schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
Nein und nein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind auf Probleme mit dem europäischen Server gestoßen, welche die Wartung dort wahrscheinlich erheblich verzögern werden.
Nein, es trifft nicht immer nur den europäischen Server - siehe frühere Diskussionen hierzu.
Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.
Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.
HaHaHaHa..unerwartete Probleme.... 20 - 22 uhr, mein unerwarteter Tip
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Nein, es ist nicht die Regel, dass unsere Wartungen so lange dauern - siehe alle Wartungen der letzten Monate.BananaTotie schrieb: »@ZOS_KaiSchober Mal eine Frage: Ich höre immerwieder, das die Server getrennt werden sollen von PvE und PvP. Stimmt das? Und wenn ja, passiert das mit dem Update 17 heute?
Nein und nein.
mimim warum immer nur wir sogeht es garnicht die amis werden immer bevorzugt.......
habe ich was vergessen ????
BananaTotie schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind auf Probleme mit dem europäischen Server gestoßen, welche die Wartung dort wahrscheinlich erheblich verzögern werden.
Super vielen Dank für die Wasserstandsmeldung. Viel GLÜCK, das ihr den Fehler schnell findet..