Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    BananaTotie schrieb: »
    Die Patchnotes können die schon mal posten. Dann haben wir ne Stunde schon mal was zu tun :-)

    unknown.png

    Das ist das einzige, was derzeit wichtig ist.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    4mnn0yrum0a7.jpg

    no598lgmubea.png
    General
    • Fixed an issue where other players could easily doctor or Photoshop images. You should no longer believe everything you read.
      • Note: Moving forward, if you come across an image that appears to be a patch note, simply visit the official ESO forums to see the truth for yourself.





    :trollface:

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Svenja schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Ich bin etwas überrascht, hab heute vor der Arbeit kurz ins Spiel geschaut, aber die Färbertische sind noch ganz normale Färbertische gewesen. Wann kommt denn das Update?

    Ähm.. der Server ist vor 25 Minuten heruntergefahren worden FÜR das Update. ^^'
    Is' in der Mache.

    Hab meinen Mainchar direkt vorm Meisterschriebhändler geparkt, meine erste Aktion wird der Kauf der Lagerboxen fürs Haus sein.

    das würde ich nicht tun wer nämlich mit einem char lvl 18 erreicht bekommt die erste box gratis sofern er sich noch keine gekauft hat, laut pts patch notes.

    Das ist mir bewusst, mein kleiner Warden ist auf Level 17 und holt dann die letzte fehlende Kiste, nachdem mein Mainchar die anderen SIEBEN für 1100 Schriebscheine gekauft hat. :wink:

    na dann brauchst ja nur noch ca 1,5 mio TelVar :D

    Wieso TelVar, die Kisten gibt es entweder für TelVar oder für Schriebscheine von Meisterschrieben. ^^ Das sind die gleichen. Ich hab über 3000 Schriebscheine, da brauch ich keine TelVar mehr :)

    wenn du das sagst das mit den Schriebscheinen ist mir neu.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Moin in die Runde,
    hatte in meiner Gilde heute eine veränderte Nachricht des Tages, in der ausdrücklich davor gewarnt wurde, die Kisten zu kaufen. Es gäbe da angeblich einen Bug und hinterher wären die Sachen weg, die man da eingelagert hatte. Wir sollten auf ein Hotfix warten. Gibt es hier schon dazu etwas zu vermelden?
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    BananaTotie schrieb: »
    Die Patchnotes können die schon mal posten. Dann haben wir ne Stunde schon mal was zu tun :-)

    unknown.png

    Das ist das einzige, was derzeit wichtig ist.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    4mnn0yrum0a7.jpg

    no598lgmubea.png
    General
    • Fixed an issue where other players could easily doctor or Photoshop images. You should no longer believe everything you read.
      • Note: Moving forward, if you come across an image that appears to be a patch note, simply visit the official ESO forums to see the truth for yourself.





    :trollface:

    :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Moin in die Runde,
    hatte in meiner Gilde heute eine veränderte Nachricht des Tages, in der ausdrücklich davor gewarnt wurde, die Kisten zu kaufen. Es gäbe da angeblich einen Bug und hinterher wären die Sachen weg, die man da eingelagert hatte. Wir sollten auf ein Hotfix warten. Gibt es hier schon dazu etwas zu vermelden?

    einfach nur lol

    deine Gilde scheint schon zu wissen was passiert wenn die server wieder online gehen :D:D:D:D:D:D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ganja0815 schrieb: »
    Moin in die Runde,
    hatte in meiner Gilde heute eine veränderte Nachricht des Tages, in der ausdrücklich davor gewarnt wurde, die Kisten zu kaufen. Es gäbe da angeblich einen Bug und hinterher wären die Sachen weg, die man da eingelagert hatte. Wir sollten auf ein Hotfix warten. Gibt es hier schon dazu etwas zu vermelden?

    Nett ne Glaskugelgilde...kannst es ja erstmal mit nem Apfel testen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    als wäre eine verbuggte woche nach dlc start sooo abwegig xD
    Optionen
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Beim allerersten PTS-Patch, der jetzt so etwa einen Monat her ist, gab es den Bug, dass Items in den Kisten verschwunden sind, wenn man anschließend den Charakter gelöscht hat, der sie reingelegt hat.
    Das ist aber aufm PTS schon seit mehreren Wochen gefixt, keine Ahnung was deine Gildies da ausgegraben haben. :smiley:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    als wäre eine verbuggte woche nach dlc start sooo abwegig xD

    Mir egal, so wie ich mich kenne brauch ich eh ne Woche, bis ich für alle meine Chars die Monturen fertig habe :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    als wäre eine verbuggte woche nach dlc start sooo abwegig xD

    wiso nach dlc start bugs sind ständig da und müssen auch ständig überarbeitet werden :D
    hat sich immernoch nichts geändert am patchday immer dieses mimimimimi
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Ganja0815
    Ganja0815
    ✭✭
    Leute ich weiß auch nicht, wo die das herhaben. Hätte ja sein können, das ihr mehr wisst.
    Aber gut: kriegt mein Lvl3 Ork weiterhin die goldenen Setteile.
    Optionen
  • KlauendesDrachen
    NecroPhil666 schrieb: »
    ausgerechnet an meinem freien Tag :'(

    na dann gebt gas frohes schaffen :P

    Ernsthaft???? Kommt ja völlig überraschend... Oh man.


    ich hab nicht unbedingt freiwillig frei.. :'D hab den Rosenmontag nicht auf heute gelegt :D
    Optionen
  • Erzengel
    Erzengel
    ✭✭
    Muss so sein. :D



    Optionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    als wäre eine verbuggte woche nach dlc start sooo abwegig xD

    Mir egal, so wie ich mich kenne brauch ich eh ne Woche, bis ich für alle meine Chars die Monturen fertig habe :mrgreen:

    wird mir wohl genauso ergehen xD
    Grumppy schrieb: »
    Astans schrieb: »
    als wäre eine verbuggte woche nach dlc start sooo abwegig xD

    wiso nach dlc start bugs sind ständig da und müssen auch ständig überarbeitet werden :D
    hat sich immernoch nichts geändert am patchday immer dieses mimimimimi

    lieber die erwartungen runter schrauben und überrascht sein :joy:
    Optionen
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Ich glaube KaiZober wird gleich schreiben das alles glatt läuft und die kurz vor dem Start stehen. Heute zu Karneval kann ja nix schief gehen.
    Optionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    BananaTotie schrieb: »
    Ich glaube KaiZober wird gleich schreiben das alles glatt läuft und die kurz vor dem Start stehen. Heute zu Karneval kann ja nix schief gehen.

    Ne, nur ne Pappnase schief hängen
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Optionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    31803706dk.jpg

    ENDLICH !!
    PC/EU
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    31803706dk.jpg

    ENDLICH !!

    Naja aber an den Texturen im inneren von Truhen, Säcken und Urnen wurde nichts geändert...find ich bisschen schwach :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das mit den Truhen hab ich mir auch damals mit dem Handwerksbeutel gedacht, als er rauskam. Wollte also eine Woche nicht spielen, doch eine kleine Stimme sagte: "Los, spiel" und dann spielte ich. Alles war noch da :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • SchwarzerMagier
    Da sich der gute Kai noch zu nichts heute geäussert hat, habe ich die Vermutung das er noch in den Nachwehen vom Karneval feiern steckt. :smiley:
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da sich der gute Kai noch zu nichts heute geäussert hat, habe ich die Vermutung das er noch in den Nachwehen vom Karneval feiern steckt. :smiley:

    Er hat sich doch schon geäußert?
    Soldier224 schrieb: »
    Mich würde mal die Größe des Patches interessieren. Auf dem PTS war die Größe ja nicht so groß.

    2498,08 MB für den deutschen Client.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Da sich der gute Kai noch zu nichts heute geäussert hat, habe ich die Vermutung das er noch in den Nachwehen vom Karneval feiern steckt. :smiley:

    Karnewas? Ich bin Bremer, meine fünfte Jahreszeit ist erst im Oktober.

    rg6w5n6rdfot.jpg

    Edited by ZOS_KaiSchober on 12. Februar 2018 11:51
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    KaiSchober, glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen die Wölfe......
    (das musste jetzt sein ^^ )
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da sich der gute Kai noch zu nichts heute geäussert hat, habe ich die Vermutung das er noch in den Nachwehen vom Karneval feiern steckt. :smiley:

    Karnewas? Ich bin Bremer, meine fünfte Jahreszeit ist erst im Oktober.

    rg6w5n6rdfot.jpg

    Watt? Du bist Bremer? Und das sagst du erst jetzt???
    Dann sende ich dir mal viele Grüße von der Weser, wo auch immer du grad hocken magst! :)
    Optionen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wie läuft's denn mit den Patch-Arbeiten, sowei alles im Lot? ;) Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass alles glatt läuft und wir bald ins Spiel zurückkehren können.
    Optionen
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Da sich der gute Kai noch zu nichts heute geäussert hat, habe ich die Vermutung das er noch in den Nachwehen vom Karneval feiern steckt. :smiley:

    Karnewas? Ich bin Bremer, meine fünfte Jahreszeit ist erst im Oktober.

    Gruß von einem Bremer an den anderen Bremer!
    Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten? B)

    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    0lbertikus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wie läuft's denn mit den Patch-Arbeiten, sowei alles im Lot? ;) Ich drücke Euch und uns die Daumen, dass alles glatt läuft und wir bald ins Spiel zurückkehren können.
    Es könnte ein längerer Tag werden, im Moment sind wir noch am aktualisieren, weit entfernt von den Test vorm Öffnen oder dem Veröffentlichen der Patchnotizen.

    Schnak schrieb: »
    Gruß von einem Bremer an den anderen Bremer!
    Aber wie kannst du als Bremer ein Bild der "verbotenen" Stadt posten? B)
    Als Authentifizierungstest. Wer es erkennt und reagiert, kommt aus meiner Stadt. :smiley:

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Kai Schober wäre schön wenn Sie statt Möwen mal die deutschen Patchnotizen und die Meldungen zu Wartungsarbeiten überarbeiten würden! Diese hängen beim 22.Januar und 2017 die letzten einträge!

    mfg
    Edited by golden_Chaos on 12. Februar 2018 12:07
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.