Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schlimmer Drachenritter-Nerf mit nächstem DLC?

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ne, NB und Sorc Spieler dürfen wirklich nichts sagen. Sie haben Finischer Fähigkeiten die der DK nicht hat. Die sind schon fieß im BG.
    [...]

    Naja, dafür hat der Mag Dk fast gegen jeden Gegner 25% mehr Schaden, weil (zumindest auf der Konsole) der Großteil aller Spieler Vampir ist.
    Zenimax bietet immer noch kaum Alternativen zum schneller schleichen, von daher spielt das einem Mag Dk schon ordentlich in die Karten.
    Grothdarr oder Valkyn machen den Albtraum dann perfekt.

    Zudem hat der Mag Dk immer noch diese Kombination aus fossilieren und festkrallen, die den Gegner dazu zwingt entweder den gesamten Feuerschaden abzukriegen oder mächtig viel Ausdauer zu verbrauchen, um da rauszukommen.

    Wenn ich in mittlerer Rüstung einem Mag Dk begegne, halte ich mich meistens zurück. Wenn der sein Handwerk versteht, brennt der mich runter wie nix!
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja alles zusammenpassen muss es nicht, es wird immer Unterschiede geben, was max DPS und Spielbarkeit angeht, aber Klassen verhältnismäßig nutzlos in Raids zeitweise zu machen, wie erst mit der mag NB und nun mit dem mag DK, sollte eigtl nicht im Interesse von ZOS sein....

    das ist klar aber es darf nicht z.b zwischen der besten Klasse und dem schlechtesten nich dern doppelten schaden stehn

    Was ist denn zur Zeit die beste Klasse(Ressource) in Raids/PvE?

    In welchem Raid und auf welcher Position? Heiler ist es der Templer, Tank der DK, Range und AS grundsätzlich
    Feanor schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ne, NB und Sorc Spieler dürfen wirklich nichts sagen. Sie haben Finischer Fähigkeiten die der DK nicht hat. Die sind schon fieß im BG.



    Ich hatte gestern ein Test am Skelett gehabt um 2 Set miteinander zu vergleichen. Bei beiden wurde die Machtpeitsch auf dem Live Server gar nicht mehr ausgelöst. Sonst hatte ich sie immer. War aber glaub ich nur ein Bug am Skelett. In der freien Wildbahn hat sie glaub ich funktioniert (überleg).

    Dein Skelett verhält sich jetzt wie ein Boss: 5 Sekunden „aus dem Gleichgewicht“ folgen immer 15 Sekunden Immunität. Deine Machtpeitsche kann jetzt nur noch innerhalb der 5 Sekunden benutzt werden.

    Plus, dass der einzelne Spieler je nach Rotation erstmal aus dem Gleichgewicht erzeugen muss. An der Puppe kann es daher schon sein, dass die Machtpeitsche nichtmal alle 15 Sekunden verwendbar ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.