Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlimmer Drachenritter-Nerf mit nächstem DLC?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi alle,

flüstert mich heute ein Freund an...völlig aufgelöst mit Schaum vorm Mund....der Drachenritter wird mit nächstem Patch in Grund und Boden generft. er konnte mir das aber nicth im Detail erklären, was mich schon wieder beruhigte.

Denn würde mich interessieren, ob ich etwas übersehen habe und der DK "verschlechtert" wird. Weiß da jemand etwas?
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Danke, schon angesehen...aber ich scheine blind für die Punkte, die den DK in Grund und Boden nerfen sollen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "In Grund und Boden" ist etwas übertrieben. Aber wenn der "Offbalance"-Effekt wirklich so verändert wird, wie es in den Patchnotizen steht, werden es vor allem Magicka DKs schwerer haben als bisher. Zum einen weil das Ressourcenmanagement mit seltenen Machtpeitschen schwerer wird und daneben, weil der Bonusschaden der Machtpeitschen seltener wird. Und da sie sich als Nahkämpfer aktuell sowieso schon eher am unteren Rand der dps bewegen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass eine optimale Gruppe höchstens einen Magdk beinhaltet.

    Was insbesondere Tanks aber auch Ausdauer DDs angeht werden DKs allerdings weiterhin eine gute Wahl bleiben.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    AN Alle Magika DKs die mit Blitzstab spielen; FREUT EUCH AUF DEN NÄCHSTEN PATCH :(

    Ich überleg echt wieder meine Nachtklinke auszupacken, sollte ich noch Motivation dazu haben)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Gut so gravierend finde ich das nicht. Mal sehen, wie es in der Praxis wirkt und ob es im genannten Ausmaß kommt.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Edited by TorvenTool on 26. Januar 2018 20:49
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    hehe sehr optimistisch, dachte auch das es nicht sooo schlimm sein wird, aber nach dem 8 World Boss am PTS ist mir der Spass vergangen
    Edited by Tarrocan on 26. Januar 2018 20:50
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, gravierend ist es ganz einfach weil:
    - Die DPS des DKs lag als Melee knapp über den Ranges, weil er weniger Zeit auf Sustain investieren musste
    - Nach dem Update geht das nicht mehr, daher sinkt die DPS unter die Range-DDs, insbesondere Nachtklingen

    Ergo: Es gibt für optimierte Gruppen keinen Grund mehr für einen Mag-DK, außer als Buff-Spieler. DPS ist niedriger als eine Magblade, somit wird Magblade gespielt.

    Anmerkung: Spielst du nicht Progress und schreibt dir deine Gruppe keine Builds vor, dann ist es egal, er ist noch spielbar und liegt in der DPS-Kette eben dann weiter unten. Die DPS reicht trotzdem noch für jeden Content, wenn man dort überhaupt sinnvoll Melee spielen kann.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Mal sehen, wie gut ich im PVP noch durchhalte. Spiele den MagDK nur im PVP und da liegt er mir bisher am besten. Im PVE Bereich heile ich oder spiele meine Magblade mit Stab, bzw. meine Stamblade
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Mdk finally rip. Stamdk wird immer noch gut abgehen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Danke. Mal sehen, wie gut ich im PVP noch durchhalte. Spiele den MagDK nur im PVP und da liegt er mir bisher am besten. Im PVE Bereich heile ich oder spiele meine Magblade mit Stab, bzw. meine Stamblade

    Du wirst im PvP nicht zu viel Unterschied merken.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was insbesondere Tanks aber auch Ausdauer DDs angeht werden DKs allerdings weiterhin eine gute Wahl bleiben.

    Sehr gut, alles andere ist mir egal
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im englischen Forum wird heftig gestritten darüber. Nach den ersten Tests ist es für PvP eher ein buff. Für ernsthaften Raid PvE sind mag DKs wohl raus wenn es so bleibt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Im englischen Forum wird heftig gestritten darüber. Nach den ersten Tests ist es für PvP eher ein buff. Für ernsthaften Raid PvE sind mag DKs wohl raus wenn es so bleibt.

    Also wie bei jeder Änderungen: Notstand der behoben werden soll, wird nicht behoben und an anderer Stelle wird alles viel schlimmer^^ GZ ZOS!

    Bei uns spielen alle MagDKs schonmal ihre StamDKs hoch, damit sie nach dem Update was zum raiden haben.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    shakehead.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ganz großes Drama, Baby.
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erschwert wird das derzeit dadurch, dass die Test-Dummies (noch?) keine Off Balance Immunität wie die Bosse haben. Das macht realistischere Tests fast unmöglich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Können Mag Dks vielleicht mit dem neuen Monsterset wieder etwas Dps zurückholen?
    Hab gelesen, dass das eher was für Melees sein soll.
    Ich habe keinen PTS, daher schmeiß ich die Frage einfach mal frech in den Raum.

    Es geht mir nicht primär darum, ob Mag Dks weiterhin ihren Platz in Progress Gilden finden, sondern um den 1 zu 1 Vergleich des Mag Dk vor und nach dem Patch (mit dem aktuellen Stand der ganzen Änderungen + neues Monsterset).

    Danke
    PS5|EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Können Mag Dks vielleicht mit dem neuen Monsterset wieder etwas Dps zurückholen?
    Hab gelesen, dass das eher was für Melees sein soll.
    Ich habe keinen PTS, daher schmeiß ich die Frage einfach mal frech in den Raum.

    Es geht mir nicht primär darum, ob Mag Dks weiterhin ihren Platz in Progress Gilden finden, sondern um den 1 zu 1 Vergleich des Mag Dk vor und nach dem Patch (mit dem aktuellen Stand der ganzen Änderungen + neues Monsterset).

    Danke

    Wenn du als MagDK mit dem Monsterset 4k mehr DPS machst, macht die Magblade mit dem Monsterset ebenfalls 4k mehr DPS, es läuft also auf das gleiche hinaus: Die Magblade wird so oder so immernoch mehr Schaden machen als der MagDK.

    Vielleicht macht dann ja sogar der MagWarden mehr DPS als der MagDK, harhar.

    Als Stamina-Spieler sehe ich das alles nicht ganz so verbissen. DK ist sicher immernoch gut (stamina) und sonst spiel ich eben den StamSorc oder einen meiner übrigen Orks.

    Vor dem Patch weinen bringt allerdings nichts, ich würde euch empfehlen die Patchnotizen erstmal sacken zu lassen. Und wenn das Ganze dann live kommt, dann sieht man ja wie es tatsächlich ist. Wer sich die Vorfreude nehmen möchte, kann das ja auf dem PTS auch gern einmal testen, wie es sich mit dem MagDK verhält im Vergleich zu jetzt.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Danke. Mal sehen, wie gut ich im PVP noch durchhalte. Spiele den MagDK nur im PVP und da liegt er mir bisher am besten. Im PVE Bereich heile ich oder spiele meine Magblade mit Stab, bzw. meine Stamblade

    Du wirst im PvP nicht zu viel Unterschied merken.

    Jo, Danke für die Einschätzung. Davon gehe ich auch aus. Und für alles Andere hab ich ja noch gute Chars.

    Da ZOS ja schon vor Jahren den Werbeslogan "Spiel wie Du willst" ad absurdum geführt hat, gerade was den magDK angeht, habe ich mir vor einiger Zeit schon einen Stamina DK hochgespielt.
    Edited by TorvenTool on 28. Januar 2018 14:19
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Können Mag Dks vielleicht mit dem neuen Monsterset wieder etwas Dps zurückholen?
    Hab gelesen, dass das eher was für Melees sein soll.
    Ich habe keinen PTS, daher schmeiß ich die Frage einfach mal frech in den Raum.

    Es geht mir nicht primär darum, ob Mag Dks weiterhin ihren Platz in Progress Gilden finden, sondern um den 1 zu 1 Vergleich des Mag Dk vor und nach dem Patch (mit dem aktuellen Stand der ganzen Änderungen + neues Monsterset).

    Danke

    Wenn du als MagDK mit dem Monsterset 4k mehr DPS machst, macht die Magblade mit dem Monsterset ebenfalls 4k mehr DPS, es läuft also auf das gleiche hinaus: Die Magblade wird so oder so immernoch mehr Schaden machen als der MagDK.

    Vielleicht macht dann ja sogar der MagWarden mehr DPS als der MagDK, harhar.

    Als Stamina-Spieler sehe ich das alles nicht ganz so verbissen. DK ist sicher immernoch gut (stamina) und sonst spiel ich eben den StamSorc oder einen meiner übrigen Orks.

    Vor dem Patch weinen bringt allerdings nichts, ich würde euch empfehlen die Patchnotizen erstmal sacken zu lassen. Und wenn das Ganze dann live kommt, dann sieht man ja wie es tatsächlich ist. Wer sich die Vorfreude nehmen möchte, kann das ja auf dem PTS auch gern einmal testen, wie es sich mit dem MagDK verhält im Vergleich zu jetzt.

    Danke, aber darum gehts mir nicht.
    Es geht mir wirklich um den 1 zu 1 Vergleich Mag Dk vor und nach dem Patch mit den aktuellen Änderungen + Zaan.
    PS5|EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Können Mag Dks vielleicht mit dem neuen Monsterset wieder etwas Dps zurückholen?
    Hab gelesen, dass das eher was für Melees sein soll.
    Ich habe keinen PTS, daher schmeiß ich die Frage einfach mal frech in den Raum.

    Es geht mir nicht primär darum, ob Mag Dks weiterhin ihren Platz in Progress Gilden finden, sondern um den 1 zu 1 Vergleich des Mag Dk vor und nach dem Patch (mit dem aktuellen Stand der ganzen Änderungen + neues Monsterset).

    Danke

    Wenn du als MagDK mit dem Monsterset 4k mehr DPS machst, macht die Magblade mit dem Monsterset ebenfalls 4k mehr DPS, es läuft also auf das gleiche hinaus: Die Magblade wird so oder so immernoch mehr Schaden machen als der MagDK.

    Vielleicht macht dann ja sogar der MagWarden mehr DPS als der MagDK, harhar.

    Als Stamina-Spieler sehe ich das alles nicht ganz so verbissen. DK ist sicher immernoch gut (stamina) und sonst spiel ich eben den StamSorc oder einen meiner übrigen Orks.

    Vor dem Patch weinen bringt allerdings nichts, ich würde euch empfehlen die Patchnotizen erstmal sacken zu lassen. Und wenn das Ganze dann live kommt, dann sieht man ja wie es tatsächlich ist. Wer sich die Vorfreude nehmen möchte, kann das ja auf dem PTS auch gern einmal testen, wie es sich mit dem MagDK verhält im Vergleich zu jetzt.

    Danke, aber darum gehts mir nicht.
    Es geht mir wirklich um den 1 zu 1 Vergleich Mag Dk vor und nach dem Patch mit den aktuellen Änderungen + Zaan.

    Ich kann dir wirklich nur empfehlen, dir mal den PTS zu laden und es dort zu testen oder spielst du auf Konsole?

    Die wenigsten Leute, die ich kenne, testen derzeit dort den MagDK... also wirst du bis zum Release von Dragon Bones vermutlich entweder keine oder spärliche Infos bekommen, wenn du es nicht selbst testen kannst.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Vorallem, wenn sich die Natchpotes vor dem Tag der Veröffentlichung nochmal ändern wie bei Morrowind geschehen...
    Love my Stamsorc
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele den MagDK -noch- in Leaderboard-Raids.

    Das wird nach derzeitigem Stand nach dem Patch nicht mehr möglich sein. Auf dem PTS lässt sich das Ganze derzeit schwer testen, da man durch einen Bug z.T. immernoch 80% Offbalance hat. Sinkt die offbalance auf die geplanten 20-25% war es das für den MagDK, da der Schaden unter den von Fernkämpfern fallen wird. Es ist jetzt schon schwer eine komplette Light-Attack-Rotation zu fahren.

    Im PvP wird der MagDK eher stärker, was eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein kann, da er auf dem Liveserver schon sehr stark ist. Das scheint die Entwickler halt nur nicht zu jucken...

    Für mich heißt es also weiter Magblade leveln (und beten, dass RangePlar kompetitiv wird).
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ich probiere mal den StamDK demnächst aus, vielleicht wäre der ja auch eine Alternative für dich?

    Du müsstest halt Rasse ändern und eventuell diverse Skills leveln, aber ansonsten?
    Edited by Schattenfluegel on 28. Januar 2018 17:14
    Love my Stamsorc
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    [Edit: Hält sich mal lieber genau an die Forenregeln]
    Edited by ar558 on 28. Januar 2018 18:00
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung warum es für einige so lustig sein soll, wenn die Spieler, für die Mag DK Main ist, immer nutzloser für Raids werden. Wenns euch nicht interessiert dann macht doch einfach einen Bogen um die Threads und kümmert euch doch um euer Housing oder Roleplay.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich probiere mal den StamDK demnächst aus, vielleicht wäre der ja auch eine Alternative für dich?

    Du müsstest halt Rasse ändern und eventuell diverse Skills leveln, aber ansonsten?

    warum sol ein Leidenschaftlicher mage dk stamuna spielen müssen nur damit andere zufrieden sind. zos muss es doch irgendwann mal hinbekommen das alles zusammenpasst
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Ich probiere mal den StamDK demnächst aus, vielleicht wäre der ja auch eine Alternative für dich?

    Du müsstest halt Rasse ändern und eventuell diverse Skills leveln, aber ansonsten?

    warum sol ein Leidenschaftlicher mage dk stamuna spielen müssen nur damit andere zufrieden sind. zos muss es doch irgendwann mal hinbekommen das alles zusammenpasst

    ha, der war gut randy
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja alles zusammenpassen muss es nicht, es wird immer Unterschiede geben, was max DPS und Spielbarkeit angeht, aber Klassen verhältnismäßig nutzlos in Raids zeitweise zu machen, wie erst mit der mag NB und nun mit dem mag DK, sollte eigtl nicht im Interesse von ZOS sein....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.