Soldier224 schrieb: »War noch nie jemand beim Orakel in der nähe von Glockworkcity? Gibt's sogar ein Erfolg für. Einfach mal lesen was das Orakel sagt. Dann kann man sich zu gut 90% sicher sein was kommen wird. Da braucht man die Datamining Berichte gar nicht.
Soldier224 schrieb: »War noch nie jemand beim Orakel in der nähe von Glockworkcity? Gibt's sogar ein Erfolg für. Einfach mal lesen was das Orakel sagt. Dann kann man sich zu gut 90% sicher sein was kommen wird. Da braucht man die Datamining Berichte gar nicht.
"Glockworkcity"? Du meinst wohl die Uhrenarbeitsstadt?Oder glocken dort tatsächlich die Glocken?
In der Tat ist das, was das Orakel einem erzählt sehr interessant. Wer es sich noch nicht angehört hat, sollte in der Tat einmal questen, die Questlinie macht richtig Spass (wirklich).
Ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt. Sommersend... da gibt es sicher viele Blümchen zu zertreten. Denkt sich jedenfalls der Ork. Außerdem hat er Gerüchte gehört, dass keine neue Klasse, sondern vielmehr neue Waffenarten kommen, aber wie ist das so schön mit Gerüchten..alle rätseln und am Ende wird es doch der Nekromant, ich sehe es kommen.
Zumindest kommen mit Dragon Bones ja auch schonmal wieder 2 neue Verliese, das klingt ja auch schonmal spannend.
Ich kann mir nur die Überleitung von Dragon Bones zu einem eventuellen Sommersend noch nicht ganz erklären, aber in der Lore bin ich ohnehin nicht ganz fit.
uhryelb16_ESO schrieb: »Wer Vardenfell abgeschlossen hat kann auch noch einmal mit der Morag Tong Dame aus der Hauptquest in Vivec sprechen.
Zum einen freut Sie sich Euch zu sehen und erzählt dann von einem neuen Brief, den sie erhalten hat.
Dort geht es um Sommersend!
*Edit* Und die passende Daedra wird auch angesprochen!
Herbsttor ist doch ein sehr schönes Kleines Nordhaus
Fantastisch also die Hochelfinnen waren für mich immer die schönsten und anmutigsten unter allen Völkern.
Ich hoffe sie führen eine ein mit praller Oberweite und einen richtigen Tanga, so eine Tänzerin. Vielleicht als Begleiterin die auch Sachen trägt und mit lasziven Kommentaren zu glänzen weis
Soldier224 schrieb: »uhryelb16_ESO schrieb: »Wer Vardenfell abgeschlossen hat kann auch noch einmal mit der Morag Tong Dame aus der Hauptquest in Vivec sprechen.
Zum einen freut Sie sich Euch zu sehen und erzählt dann von einem neuen Brief, den sie erhalten hat.
Jup es gibt mehrere Hinweise bezüglich Sommersend. Mit Morrowind wars ja dasselbe. Da hat man schon in Orsinium glaube ich erste Hinweise finden können.
Soldier224 schrieb: »uhryelb16_ESO schrieb: »Wer Vardenfell abgeschlossen hat kann auch noch einmal mit der Morag Tong Dame aus der Hauptquest in Vivec sprechen.
Jup es gibt mehrere Hinweise bezüglich Sommersend. Mit Morrowind wars ja dasselbe. Da hat man schon in Orsinium glaube ich erste Hinweise finden können.
Es wird schon sehr offen mit den neuen Gebieten umgegangen, ob man solche Ankündigungen auch in Bezug auf neue Charakterklassen glauben sollte.
Im Grundspiel wurde so zum Beispiel im deadrischen Gebiet Kalthafen wehrend einer Quest an der Seite Abnur Tharns in welcher man einen Fleichatronachen zusammensetzen und jenen dann beschwören musste, vom Kaiserlichen Magier folgendes erwähnt: "Na aus euch machen wir wohl doch noch einen echten Nekromanten." oder etwas Derartiges eben. Ist das zu weit hergeholt für Vorfreuden?
Es wird schon sehr offen mit den neuen Gebieten umgegangen, ob man solche Ankündigungen auch in Bezug auf neue Charakterklassen glauben sollte.
Im Grundspiel wurde so zum Beispiel im deadrischen Gebiet Kalthafen wehrend einer Quest an der Seite Abnur Tharns in welcher man einen Fleichatronachen zusammensetzen und jenen dann beschwören musste, vom Kaiserlichen Magier folgendes erwähnt: "Na aus euch machen wir wohl doch noch einen echten Nekromanten." oder etwas Derartiges eben. Ist das zu weit hergeholt für Enttäuschung?