Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Was kommt im 2. Kapitel von TESO 2018?

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    War noch nie jemand beim Orakel in der nähe von Glockworkcity? Gibt's sogar ein Erfolg für. Einfach mal lesen was das Orakel sagt. Dann kann man sich zu gut 90% sicher sein was kommen wird. Da braucht man die Datamining Berichte gar nicht.

    "Glockworkcity"? Du meinst wohl die Uhrenarbeitsstadt? ;) Oder glocken dort tatsächlich die Glocken?

    In der Tat ist das, was das Orakel einem erzählt sehr interessant. Wer es sich noch nicht angehört hat, sollte in der Tat einmal questen, die Questlinie macht richtig Spass (wirklich).

    Ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt. Sommersend... da gibt es sicher viele Blümchen zu zertreten. Denkt sich jedenfalls der Ork. Außerdem hat er Gerüchte gehört, dass keine neue Klasse, sondern vielmehr neue Waffenarten kommen, aber wie ist das so schön mit Gerüchten..alle rätseln und am Ende wird es doch der Nekromant, ich sehe es kommen. :o

    Zumindest kommen mit Dragon Bones ja auch schonmal wieder 2 neue Verliese, das klingt ja auch schonmal spannend. :)

    Ich kann mir nur die Überleitung von Dragon Bones zu einem eventuellen Sommersend noch nicht ganz erklären, aber in der Lore bin ich ohnehin nicht ganz fit. ;)

    Neue Klasse denke ich auch nicht, hoffe ich auch nicht. Ist in meinen augen einfach zu früh....

    Neue Waffenlinie(n) würde ich mir wünschen, die dataminings dazu gibts ja schon länger.
    ABER

    Eine neue Waffenlinie(n) wird man sehr schwer Kapitel exklusiv machen können. Für mich wäre das eine klare Basisspielerweiterung.

    Also was wird das zusätzliche verkaufsargument sein:
    Morrowind + Warden + BG
    Summersend + x +y

    Würde ich nicht unbedingt sagen, eine oder drei Waffenlinien könnte man durchaus als exklusiv ansehen. Nehmen wir mal als Beispiel die Waffen "Szepter" (zu verwenden für Magickaklassen als zweite Einhandwaffe) und den "Speer" (Zweihandwaffe mit speziellen Skills) sowie die "Armbrust" (langsamer als ein Bogen, dafür aber kräftiger), so ist das durchaus exklusiv, da hierfür ja extra neue Waffenskills + Morphs + neue Waffenulti kreiert werden müssten. Zudem müssen die Animationen der neuen Waffe(n) programmiert werden, neue Gegenstände erstellt werden, bestimmt werden wo diese droppen und zu guter Letzt muss das Ganze dann noch gebalanced werden (wenn es zu mächtig wäre, dann kämen gleich wieder die ersten Nörgler an und meinen, dass ESO "Pay to Win" ist, weil die beste(n) Waffe(n)skills per Erweiterung nur kaufbar sind).

    Das Verhältnis 3 Waffen (inklusive Skills, Animationen, etc.) zu einer Klasse (Warden) wäre dabei sogar gegeben, deshalb finde ich das nicht so abwegig.

    Aber wie gesagt, alles nur eine Vermutung. Es könnten auch weder eine neue Klasse/Waffe kommen, sondern etwas ganz anderes.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es könnte auch gar nichts vergleichbares kommen. ;)

    Speere wären natürlich dennoch für einige TES III Spieler recht interessant.

    Aber auch was neue Spielelemente angeht, ob da überhaupt was kommt, bin ich gespannt. Denn ich frage mich schon so langsam was hat ESO noch nicht? Und die Frage ist nicht negativ gemeint.

    Aber als PvPler hat man z.B. jetzt ein großes Schlachtfeld (Cyrodiil eben), ein Open PvP Questgebiet (Kaiserstadt), Duelle und BG´s. Das einzige was da noch fehlt sind PvP Arenen wobei die BG´s eigentlich schon so eine Mischung aus Arena und normales Schlachtfeld ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es könnte auch gar nichts vergleichbares kommen. ;)

    Speere wären natürlich dennoch für einige TES III Spieler recht interessant.

    Aber auch was neue Spielelemente angeht, ob da überhaupt was kommt, bin ich gespannt. Denn ich frage mich schon so langsam was hat ESO noch nicht? Und die Frage ist nicht negativ gemeint.

    Aber als PvPler hat man z.B. jetzt ein großes Schlachtfeld (Cyrodiil eben), ein Open PvP Questgebiet (Kaiserstadt), Duelle und BG´s. Das einzige was da noch fehlt sind PvP Arenen wobei die BG´s eigentlich schon so eine Mischung aus Arena und normales Schlachtfeld ist.

    Duelle Gruppe gegen Gruppe wäre noch so ne Möglichkeit. Entweder in speziellen Arenen oder gelöst wie die normalen Duell nur halt als alternative Auswahlmöglichkeit. Duell gegen Spieler/Duell gegen Gruppe wenn man jemanden herausfordert. Und jeder Teilnehmer muss bestätigen...
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Wie schon gesagt ich würde mich über "PvP auf hoher See" freuen. Dies würde auch zu den Inselreich der Altmer passen, vielleicht auch auf den Seeelfeninseln. Eben eine Neue Umgebung:
    - jede Besatzung eines Schiffes könnte aus 12 Mann bestehen und erst im Fernkampf aktiv sein, bevor geentert wird :)
    - es wäre eine Mischung aus PvE Elementen das Schätze erst von Inselbossen erobert werden müssen
    - und dann diese Schatztruhen auf den Eigenen Schiff verteidigen gegen andere Fraktionen und in den Hafen der Allianz zurückbringen (wer nicht verfolgt wird hat Glück, wer kein PvE machen möchte spezialisiert sich aufs Entern anderer Schiffe)
    - Schiffe kann eine Spielergilde aufrüsten und so den Gildenstatus verbessern (mehr Munition, Steinschleudern, vielleicht primitive Kanonen)

    richtig gut fände ich es in den einzelnen Storrylines mehr Entscheidungsfreiheit zu bekommen:
    - auch mal der Böse zu sein (z.B. in Auridon anstatt das Schleiererbe zu vernichten diesen zum Aufstieg verhelfen und alle anderen Rassen rauswerfen >:))
    - oder Attentatsmissionen auf Bürger der Verfeindeten Allianzen als Rechtssystem Erweiterung (so ist man im Dominion ein Kriegsheld weil man 12 Rothwadonische Händler in deren Wüstengebiet abgestochen hat bekommt also für das Zivilisten töten Gold und wenn man schnell oder brutal ist einen Bonus, dafür erhellt man im Pakt ein hohes Kopfgeld, würde das Questen authentischer machen.
    Ich finde es eben schade das durch One Tamriel die Allianzzugehörigkeit fast total entwertet wurde.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Wie schon gesagt ich würde mich über "PvP auf hoher See" freuen. Dies würde auch zu den Inselreich der Altmer passen, vielleicht auch auf den Seeelfeninseln. Eben eine Neue Umgebung:
    - jede Besatzung eines Schiffes könnte aus 12 Mann bestehen und erst im Fernkampf aktiv sein, bevor geentert wird :)
    - es wäre eine Mischung aus PvE Elementen das Schätze erst von Inselbossen erobert werden müssen
    - und dann diese Schatztruhen auf den Eigenen Schiff verteidigen gegen andere Fraktionen und in den Hafen der Allianz zurückbringen (wer nicht verfolgt wird hat Glück, wer kein PvE machen möchte spezialisiert sich aufs Entern anderer Schiffe)
    - Schiffe kann eine Spielergilde aufrüsten und so den Gildenstatus verbessern (mehr Munition, Steinschleudern, vielleicht primitive Kanonen)

    richtig gut fände ich es in den einzelnen Storrylines mehr Entscheidungsfreiheit zu bekommen:
    - auch mal der Böse zu sein (z.B. in Auridon anstatt das Schleiererbe zu vernichten diesen zum Aufstieg verhelfen und alle anderen Rassen rauswerfen >:))
    - oder Attentatsmissionen auf Bürger der Verfeindeten Allianzen als Rechtssystem Erweiterung (so ist man im Dominion ein Kriegsheld weil man 12 Rothwadonische Händler in deren Wüstengebiet abgestochen hat bekommt also für das Zivilisten töten Gold und wenn man schnell oder brutal ist einen Bonus, dafür erhellt man im Pakt ein hohes Kopfgeld, würde das Questen authentischer machen.
    Ich finde es eben schade das durch One Tamriel die Allianzzugehörigkeit fast total entwertet wurde.

    holl dir sea of teaves für die x box da hast all das was du willst
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Aber ist nicht interessanter das Datermining auf ein "Einhorn"?

    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg
    Edited by Dunkelelfe on 20. Januar 2018 09:04
    Dragonknight
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber ist nicht interessanter das Datermining auf ein "Einhorn"?

    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg

    Gibts dazu nen Link?

    Edit: Habs schon gefunden
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/

    Für mich sieht das mehr so aus, als wäre das Horn ein Kopfschmuck bzw. ein Rüstungsteil und kein richtiges Einhorn.
    Edited by Liley on 20. Januar 2018 10:04
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Eine Frage:
    Ich habe mir Morrowind ganz schnöde als Aufrüstungsupdate für Teso (40€) gekauft.
    Würde mir aber da ich die Hochelfen viiiiel besser finde gern eine Schachtel in den Schrank stellen.
    Kann ich nun das Spiel im Laden kaufen und mit einen Code so auf Sommersend updaten oder ist der dann an ein neues Konto gebunden?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber ist nicht interessanter das Datermining auf ein "Einhorn"?

    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg

    Gibts dazu nen Link?

    Edit: Habs schon gefunden
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/

    Für mich sieht das mehr so aus, als wäre das Horn ein Kopfschmuck bzw. ein Rüstungsteil und kein richtiges Einhorn.

    Heißt ja auch maskiertes...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na wenn das Pferd kommt werden denke ich so einige Altmer Fans das haben wollen.^^ (ich selbst gehöre nicht dazu *g*)
    Eine Frage:
    Ich habe mir Morrowind ganz schnöde als Aufrüstungsupdate für Teso (40€) gekauft.
    Würde mir aber da ich die Hochelfen viiiiel besser finde gern eine Schachtel in den Schrank stellen.
    Kann ich nun das Spiel im Laden kaufen und mit einen Code so auf Sommersend updaten oder ist der dann an ein neues Konto gebunden?

    Das Addon gibt es noch nicht. Es wurde bislang nichteinmal offiziell angekündigt. Und auch wenn so einige recht direkte Hinweise auf Sommersend existieren kann uns ZOS auch in die Irre führen. Und Sommersend käme plötzlich erst in einem anderen Jahr.

    Also einfach mal abwarten was angekündigt wird. Dann wird bestimmt auch noch angekündigt werden welche Kaufversionen es geben wird.

    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Sollte es eine neue Waffengattung geben, käme vielleicht ein Wurfspee in Frage. Es gibt in den ersten Gruppen der Blutquellschmiede schon einen Klingenkämpfer (oder so) der Wurfspeere verwendet. Ansonsten nutzen ja normale NPCs die gleichen Waffen wie wir auch.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    evtl gibt es als weiteres Gimmick für alle die Schmuckherstellung ....
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir endlich den zweiten Teil des Rechtssystems wünschen, wie auch immer der Aussieht. Aber das Gefühl, in einer anderen Allianz zu questen, sollte da sein. Gibt ja jetzt schon geschützte Zonen seit der Diebesgilde, wieso ist eine feindliche Stadt nicht auch für mich eine solche Zone. Oder zumindest will ich dort von einigen mit Äpfeln beworfen werden.

    Ansonsten wünsche ich mir neben neuem mal einen sehr starken Basispatch, Vet für offene Verliese und Gewölbe mit neuen Stilen, und für 4er Vierliese einen Altar, wo man Steine einsetzen kann und so die Schwierigkeit passgenau ändern kann. Allerdings nicht für das LFG Tool. Als Belohnung reichen Farben, Stile, Einrichtungsgegenstände etc., die auch handelbar sein sollten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich würde mir endlich den zweiten Teil des Rechtssystems wünschen, wie auch immer der Aussieht. Aber das Gefühl, in einer anderen Allianz zu questen, sollte da sein. Gibt ja jetzt schon geschützte Zonen seit der Diebesgilde, wieso ist eine feindliche Stadt nicht auch für mich eine solche Zone. Oder zumindest will ich dort von einigen mit Äpfeln beworfen werden.

    Ansonsten wünsche ich mir neben neuem mal einen sehr starken Basispatch, Vet für offene Verliese und Gewölbe mit neuen Stilen, und für 4er Vierliese einen Altar, wo man Steine einsetzen kann und so die Schwierigkeit passgenau ändern kann. Allerdings nicht für das LFG Tool. Als Belohnung reichen Farben, Stile, Einrichtungsgegenstände etc., die auch handelbar sein sollten.

    Komm mit einem Bündnischar nach Gramfeste und ich sehe was sich mit Schlammbällen machen lässt. (Äpfel zu vergeuden.. pah)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

    Komm mit einem Bündnischar nach Gramfeste und ich sehe was sich mit Schlammbällen machen lässt. (Äpfel zu vergeuden.. pah)


    Meine Charaktere sind alle im Pakt :p aber zum Glück gibts ja die Schlachtfelder, wenn du unbedingt deine Schlammbälle loswerden willst ;)

    PS: Dank ESO Plus sollten wohl ausreichend Äpfel vorhanden sein
    Edited by Bodeus on 20. Januar 2018 15:51
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Wie schon gesagt ich würde mich über "PvP auf hoher See" freuen. Dies würde auch zu den Inselreich der Altmer passen, vielleicht auch auf den Seeelfeninseln. Eben eine Neue Umgebung:
    - jede Besatzung eines Schiffes könnte aus 12 Mann bestehen und erst im Fernkampf aktiv sein, bevor geentert wird :)
    - es wäre eine Mischung aus PvE Elementen das Schätze erst von Inselbossen erobert werden müssen
    - und dann diese Schatztruhen auf den Eigenen Schiff verteidigen gegen andere Fraktionen und in den Hafen der Allianz zurückbringen (wer nicht verfolgt wird hat Glück, wer kein PvE machen möchte spezialisiert sich aufs Entern anderer Schiffe)
    - Schiffe kann eine Spielergilde aufrüsten und so den Gildenstatus verbessern (mehr Munition, Steinschleudern, vielleicht primitive Kanonen)

    Wir reden hier über eine Erweiterung für Elder Scrolls Online, nicht für World of What?craft...
    Ich denke nicht das die Entwickler sich der Peinlichkeit hingeben und das selbe Setting bedienen werden.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Sorry,ich habe mich über WoW und dessen Erweiterungen nicht kundig gemacht die Grafik ist einfach zu miserabel um das Spiel interessant zu machen. Und ohne Vertonung das ist wirklich keine so hohe Kunst.
    Ich sehe selten auf andere Spiele oder die Teso Konkurrenz, sondern sage nur was mir gut gefallen würde.

    WoW muss ich natürlich eins lassen, sie haben einen Film und der ist abgesehen von Handlung und der schauspielerischen Leistung mancher Darsteller einfach großartig. :D
    Edited by Fantalior on 20. Januar 2018 20:59
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Woher haben diese Dataminer eigentlich immer ihr Wissen? Bspw. die Bilder auf der Dataminer-Website? Wie kommen die da ran???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber ist nicht interessanter das Datermining auf ein "Einhorn"?

    gp_crwn_mounts_masquedunicornsteed_1x1.jpg

    Gibts dazu nen Link?

    Edit: Habs schon gefunden
    https://elderscrolls.net/2018/01/08/21996-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-3-0/

    Für mich sieht das mehr so aus, als wäre das Horn ein Kopfschmuck bzw. ein Rüstungsteil und kein richtiges Einhorn.

    Darum ja auch die " "
    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Woher haben diese Dataminer eigentlich immer ihr Wissen? Bspw. die Bilder auf der Dataminer-Website? Wie kommen die da ran???

    Was glaubst Du, warum es sich "data mining" schimpft...die buddeln einfach schon in den client files rum, die auch bei Dir schon auf dem Rechner liegen. Es werden halt viele Objekte schon lange vor der aktiven Nutzung in den Datafiles hinterlegt. Kennt man das Format, kann man sie sich halt schon vorher angucken und Schlüsse auf zukünftige Erweiterungen schließen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Woher haben diese Dataminer eigentlich immer ihr Wissen? Bspw. die Bilder auf der Dataminer-Website? Wie kommen die da ran???

    Was glaubst Du, warum es sich "data mining" schimpft...die buddeln einfach schon in den client files rum, die auch bei Dir schon auf dem Rechner liegen. Es werden halt viele Objekte schon lange vor der aktiven Nutzung in den Datafiles hinterlegt. Kennt man das Format, kann man sie sich halt schon vorher angucken und Schlüsse auf zukünftige Erweiterungen schließen.

    Neeeeeeeiiiiin das ist nicht waaaahhhhrr das ist unmööööglich neeeeeeinnnnnnn neeeeeeeeeiiiiin


    Richtige Software-Entwickler würden nie nie nie Fragmente zukünftiger Features in ein Release reinkompilieren und dem Kunden ausliefern!
    Sie würden für neue Features einen neuen Branch anlegen, alles neue darin fertig bauen, und erst bei der richtigen Veröffentlichung in den Hauptbranch mergen und releasen!

    Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Aber dann könnte doch niemand mutmaßen oder orakeln oder unsere Vorfreude anheizen!
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    ich wollte mich nur erkundigen ob es bis jetzt brisante Spekulationen zum ESO Kapitel 2018 gibt


    Ich habe aus zuverlässiger Quelle, das Flugmounts eingeführt werden.
    Als erstes Greifen für Gold und Drachen gegen Kronen, allerdings Eso+ Exclusiv.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ich wollte mich nur erkundigen ob es bis jetzt brisante Spekulationen zum ESO Kapitel 2018 gibt


    Ich habe aus zuverlässiger Quelle, das Flugmounts eingeführt werden.
    Als erstes Greifen für Gold und Drachen gegen Kronen, allerdings Eso+ Exclusiv.

    Bitte nicht...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Seit wann gibt es in Tamriel Greifen?
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Herbsttor ist doch ein sehr schönes Kleines Nordhaus

    wäre auch bald mal für weitere teile von himmelsrand....und ja, sehr hübsch, aber ich vermisse einfach etwas gehöftartiges mit weiden/acker und scheune/stall. z.b. in pale oder whiterun (am liebsten :) )

    edit: aaaaaahhhh und diese mounts auf der russischen site..auf jeden fall die letzten 5 :)
    Edited by cyberqueen01 on 22. Januar 2018 16:04
    NON SERVIAM !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »

    edit: aaaaaahhhh und diese mounts auf der russischen site..auf jeden fall die letzten 5 :)
    AAARRRGGGGGG.... das Snow blanket Sorrel Horse ....... das wird sofort in den Besitz meiner Lütten übergehen.

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Seit wann gibt es in Tamriel Greifen?

    Seit wann schenkst du @LeperXII Glauben?
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Ich finde die Begleiter Ratte mal toll, ganz mein Geschmack :):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.