Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was ich gerade richtig gut finde (Sammelthread)

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Ab Clockwork City sind BGs nicht mehr noCP sondern CP.

    ahhh so ich hab die patch notes noch gar nicht gelesen^^ danke

    @Arwaut ja der build funktionier mit cp genauso gut von mir

    aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine sorgen wegen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Auswahl bisher wenn Du vet spielen möchtest.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    bin ich mal gespannt
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Ich finde es gut, dass es diesen sammelthread gibt. weiterhin muss ich sagen, ich habe mal wieder in das wow addon geschaut, nach einem jahr enthaltsamkeit-und war dermaßen genervt, dass ichs diesmal nur 3 wochen im spiel ausgehalten habe. teso ist mir richtig ans herz gewachsen, was mir gefällt, dass hier auch gelegenheits-singleplayer bestens versorgt sind. hier findet jeder seins, man muss nix und kann alles.zudem finde ich es sehr gut, dass man aus dem shop nichts wirklich benötigt, was dieses spiel von anderen abhebt-einmal gekauft, unbegrenzt spielen, es sei denn, man möchte irgendein addon spielen, das neu hinzu kommt.

    ich als ältere spielerin, komme halt mit der diebesgilde nicht klar, derweil mir die meuchelmörder spaß bereiten. toll auch, dass man nicht die katze im sack kaufen muss, weil man alles immer vorab in der beta antesten kann. und ja, was mir besonders gefällt: housing und die genialen handwerksberufe.

    und doch wünsche ich mir etwas- mehr platz in den häusern, kühe und andere haustiere, mehr brunnen und wasser und blümchen, blümchen, blümchen für die gärten. Das aber ist nebensächlich, wird ja immer wieder was zugefügt. Ich bin rundum zufrieden, dürfte aber ruhig noch mehr an quests geben, die man bewältigen kann, weil ich nunmal für mein leben gerne queste.

    und ja, noch etwas gefällt mir, die wunderschönen verschiedenen gegenden, sehr liebevoll gemacht. Auweia, ich schwafle-sorry.
    Edited by wintertag on 2. Oktober 2017 01:34
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Hab gerade 25 von 25 Mutationskristallen in so einer PVP Geode gefunden :D:D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    so ich muss auch mal meinen frust ich meine natürliich meine lust an eso rauslassen !
    die verbesserungen mit cwc waren auf meiner brandneuen x box. one x einfach klasse pve funzt wie geschnitten brot in 4 k einfach ein traum
    pvp war grauenhaft aber seit freitag wieder das schlumpf bananen fressparadies für meinen immer hungrigen werwolf ! notiz an mich selbst der muss viele runden um den block drehen # gesundheitsvorsorge :o
    transmutation ist da und ne spitzen sachen transmutire schon aus langeweile :D:D
    das verliese event tolle sache leider hab ich kein glück mit meinen drei chars marcus the bearhunter ,marcus the bearkeeper , und marcus the healer @ZOS_KaiSchober vielecht kannst du da was machen würde gerne das kochkostüm haben o:)
    auch funktioniert das event für mich bisher einwandfei wir haben es mit gruppe mit 4 ,3, 2 und auch allein gemacht habe nie länger als 1 minute warten müssen . also alles im allen eso in 4k auf der x box one x das was ich gerne mag :D:)<3<3
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    so ich muss auch mal meinen frust ich meine natürliich meine lust an eso rauslassen !
    die verbesserungen mit cwc waren auf meiner brandneuen x box. one x einfach klasse pve funzt wie geschnitten brot in 4 k einfach ein traum
    pvp war grauenhaft aber seit freitag wieder das schlumpf bananen fressparadies für meinen immer hungrigen werwolf ! notiz an mich selbst der muss viele runden um den block drehen # gesundheitsvorsorge :o
    transmutation ist da und ne spitzen sachen transmutire schon aus langeweile :D:D
    das verliese event tolle sache leider hab ich kein glück mit meinen drei chars marcus the bearhunter ,marcus the bearkeeper , und marcus the healer @ZOS_KaiSchober vielecht kannst du da was machen würde gerne das kochkostüm haben o:)
    auch funktioniert das event für mich bisher einwandfei wir haben es mit gruppe mit 4 ,3, 2 und auch allein gemacht habe nie länger als 1 minute warten müssen . also alles im allen eso in 4k auf der x box one x das was ich gerne mag :D:)<3<3

    Warum betonst du eigentlich immer das 4k? Geht dir da so einer drauf ab?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    so ich muss auch mal meinen frust ich meine natürliich meine lust an eso rauslassen !
    die verbesserungen mit cwc waren auf meiner brandneuen x box. one x einfach klasse pve funzt wie geschnitten brot in 4 k einfach ein traum
    pvp war grauenhaft aber seit freitag wieder das schlumpf bananen fressparadies für meinen immer hungrigen werwolf ! notiz an mich selbst der muss viele runden um den block drehen # gesundheitsvorsorge :o
    transmutation ist da und ne spitzen sachen transmutire schon aus langeweile :D:D
    das verliese event tolle sache leider hab ich kein glück mit meinen drei chars marcus the bearhunter ,marcus the bearkeeper , und marcus the healer @ZOS_KaiSchober vielecht kannst du da was machen würde gerne das kochkostüm haben o:)
    auch funktioniert das event für mich bisher einwandfei wir haben es mit gruppe mit 4 ,3, 2 und auch allein gemacht habe nie länger als 1 minute warten müssen . also alles im allen eso in 4k auf der x box one x das was ich gerne mag :D:)<3<3

    Warum betonst du eigentlich immer das 4k? Geht dir da so einer drauf ab?
    Vielleicht muss er irgendetwas kompensieren. :trollface:

    p.s. : Kann man eigentlich diesen Shice aus den Optionen nehmen, daß ein vorher geschriebener (und nicht geposteter) Post andauernd automatisch gespeichert wird ?
    Edited by Tannenhirsch on 4. Dezember 2017 22:41
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    p.s. : Kann man eigentlich diesen Shice aus den Optionen nehmen, daß ein vorher geschriebener (und nicht geposteter) Post andauernd automatisch gespeichert wird ?

    Dies ist eines der Features, die nie rausgenommen werden, alle, selbst Admin @ZOS_KaiSchober, fallen drauf rein. Ist wie mit den 'Minor' bugs in ESO:
    Geringe Priorität, wäre schnell zu fixen, wird aber für maximalen Schmerz- und Nervfaktor so lange wie möglich nach Hinten geschoben. Spaßfaktor halt oben halten. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    :o
    NecroPhil666 schrieb: »
    so ich muss auch mal meinen frust ich meine natürliich meine lust an eso rauslassen !
    die verbesserungen mit cwc waren auf meiner brandneuen x box. one x einfach klasse pve funzt wie geschnitten brot in 4 k einfach ein traum
    pvp war grauenhaft aber seit freitag wieder das schlumpf bananen fressparadies für meinen immer hungrigen werwolf ! notiz an mich selbst der muss viele runden um den block drehen # gesundheitsvorsorge :o
    transmutation ist da und ne spitzen sachen transmutire schon aus langeweile :D:D
    das verliese event tolle sache leider hab ich kein glück mit meinen drei chars marcus the bearhunter ,marcus the bearkeeper , und marcus the healer @ZOS_KaiSchober vielecht kannst du da was machen würde gerne das kochkostüm haben o:)
    auch funktioniert das event für mich bisher einwandfei wir haben es mit gruppe mit 4 ,3, 2 und auch allein gemacht habe nie länger als 1 minute warten müssen . also alles im allen eso in 4k auf der x box one x das was ich gerne mag :D:)<3<3

    Warum betonst du eigentlich immer das 4k? Geht dir da so einer drauf ab?

    weil ihr jetzt die ex masteracer seit und unsere beta tester
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Mir gefällt das laufende Event.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mir gefällt es, dass ich Falkenring auf vet geknackt habe. Yeah. Eine Trophäe mehr in einer Sammlung.

    ps. Benutzt eigentlich einer das Monsterset von dort oder ist das nicht so gut?

    Jetzt noch die Blutquellenschmiede meistern und ich bin mit allen Dungeons auf dem neusten Stand. Dann sind die Raids dran. :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    :o
    NecroPhil666 schrieb: »
    so ich muss auch mal meinen frust ich meine natürliich meine lust an eso rauslassen !
    die verbesserungen mit cwc waren auf meiner brandneuen x box. one x einfach klasse pve funzt wie geschnitten brot in 4 k einfach ein traum
    pvp war grauenhaft aber seit freitag wieder das schlumpf bananen fressparadies für meinen immer hungrigen werwolf ! notiz an mich selbst der muss viele runden um den block drehen # gesundheitsvorsorge :o
    transmutation ist da und ne spitzen sachen transmutire schon aus langeweile :D:D
    das verliese event tolle sache leider hab ich kein glück mit meinen drei chars marcus the bearhunter ,marcus the bearkeeper , und marcus the healer @ZOS_KaiSchober vielecht kannst du da was machen würde gerne das kochkostüm haben o:)
    auch funktioniert das event für mich bisher einwandfei wir haben es mit gruppe mit 4 ,3, 2 und auch allein gemacht habe nie länger als 1 minute warten müssen . also alles im allen eso in 4k auf der x box one x das was ich gerne mag :D:)<3<3

    Warum betonst du eigentlich immer das 4k? Geht dir da so einer drauf ab?

    weil ihr jetzt die ex masteracer seit und unsere beta tester

    jaja...*Kopf tätschel*...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mir gefällt es, dass ich Falkenring auf vet geknackt habe. Yeah. Eine Trophäe mehr in einer Sammlung.

    ps. Benutzt eigentlich einer das Monsterset von dort oder ist das nicht so gut?

    Jetzt noch die Blutquellenschmiede meistern und ich bin mit allen Dungeons auf dem neusten Stand. Dann sind die Raids dran. :D

    das set soll verbugt sein und man soll den extra waffenschaden nicht bekommen sieht aber. megageil aus past super zum frostwirker aka stahlrim still
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich habs heute mal getestet. Verbuggt kann man sagen. Bei der Puppe hat das Ding keinen Schaden gemacht.

    Mein Waffen und Magieschaden wurde aber erhöht und bei Gegnern in der freien Wildbahn hat es auch Schaden gemacht.

    Dann habe ich noch festgestellt, dass es mit dem höchsten Wert skaliert
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich habs heute mal getestet. Verbuggt kann man sagen. Bei der Puppe hat das Ding keinen Schaden gemacht.

    Mein Waffen und Magieschaden wurde aber erhöht und bei Gegnern in der freien Wildbahn hat es auch Schaden gemacht.

    Dann habe ich noch festgestellt, dass es mit dem höchsten Wert skaliert

    oh cool werd ich heute. dann testen zum glück schon golden gemacht :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich findes es witzig, dass der "mimi-Thread" mehrere Seiten hat und der "Ich finde gut-Thread" nur zwei....:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich findes es witzig, dass der "mimi-Thread" mehrere Seiten hat und der "Ich finde gut-Thread" nur zwei....:)

    Abgesehen davon dass 99% im Forum nur sind um zu mimimin, wird der mimimi Thread auch für allerhand Albernheiten genutzt. Im übrigen den "Ich finde es witzig" gibt's noch nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    mich freut diese kommende änderung:
    Erweiterungen
    In PvP-Gebieten erhalten Erweiterungen nur noch dann Informationen über Angriffe auf euch, nachdem diese euch bereits getroffen haben.
    Kommentar der Entwickler: Erweiterungen erhalten in PvP-Gebieten nicht länger Ereignisbenachrichtigungen über begonnene Kämpfe, wenn der aktuelle Spieler das Ziel und der Initiator ein Feind ist.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    mich freut diese kommende änderung:
    Erweiterungen
    In PvP-Gebieten erhalten Erweiterungen nur noch dann Informationen über Angriffe auf euch, nachdem diese euch bereits getroffen haben.
    Kommentar der Entwickler: Erweiterungen erhalten in PvP-Gebieten nicht länger Ereignisbenachrichtigungen über begonnene Kämpfe, wenn der aktuelle Spieler das Ziel und der Initiator ein Feind ist.

    Das MiMiMi wird kommen wenn das Live geht, 100%ig :D Da wird wieder Spreu von Weizen getrennt ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    mich freut diese kommende änderung:
    Erweiterungen
    In PvP-Gebieten erhalten Erweiterungen nur noch dann Informationen über Angriffe auf euch, nachdem diese euch bereits getroffen haben.
    Kommentar der Entwickler: Erweiterungen erhalten in PvP-Gebieten nicht länger Ereignisbenachrichtigungen über begonnene Kämpfe, wenn der aktuelle Spieler das Ziel und der Initiator ein Feind ist.

    +
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    mich freut diese kommende änderung:
    Erweiterungen
    In PvP-Gebieten erhalten Erweiterungen nur noch dann Informationen über Angriffe auf euch, nachdem diese euch bereits getroffen haben.
    Kommentar der Entwickler: Erweiterungen erhalten in PvP-Gebieten nicht länger Ereignisbenachrichtigungen über begonnene Kämpfe, wenn der aktuelle Spieler das Ziel und der Initiator ein Feind ist.

    Das MiMiMi wird kommen wenn das Live geht, 100%ig :D Da wird wieder Spreu von Weizen getrennt ;)

    da wird kein mimimi kommen. ich glaube, viele dies nutzen, gebens nicht zu B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und ich schätze, die Bogenbuild- und/oder Gankerpopulation wird wieder ansteigen. Stört mich aber nicht. Und an die MPA-Nutzer: Lernt einfach, genauer hinzuhören. ...Ssssst!... >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich habe schon 1 Jahr auf so eine Änderung gewartet. Natürlich wäre eine allgemeine Aufwertung des Bogens als Mainwaffe noch besser gewesen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Gratis Dwemer-Lootboxen :)

    Und wo ich gerade schon dabei bin, hab den Ilambris Schulterstil direkt aus der ersten Kiste der Unerschrockenen gezogen :P
    Edited by TQSkull on 2. August 2018 21:52
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Gratis Dwemer-Lootboxen :)

    Und wo ich gerade schon dabei bin, hab den Ilambris Schulterstil direkt aus der ersten Kiste der Unerschrockenen gezogen :P

    Ich hab jetzt schon 22 Schlüssel verbraucht und nichts. Dazu 24 mal Krypta 1 gelaufen und nichts.
    Finds aber irgendwie gut. Kenne das Verlies nun so gut, daß ich es fast alleine schaffe. :mrgreen:
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    finde gut, dass dieser thread mal wieder oben ist.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich finds gut das Kriegswappenträger Stil so selten ist und ihn nicht jeder hat :sunglasses: ....duck und weg :joy:

    Der ist so abgrundtief hässlich, den haben vermutlich durchaus mehrere Leute - sie tragen den Fummel nur nicht :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde gerade richtig gut dass ZOS es mir mit jedem Patch leichter macht weniger zu spielen. Hätte ich nie gedacht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Ich finde Elswyer ist sehr schön geworden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.