Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Der Unterschied is halt bei Skyrim auch, dass dort bestimmte Waffen durch Updates oder Patches nicht verändert werden. Bei Eso kann es durchaus passieren, dass manche Teile durchaus Interessant werden... Trotzdem hab ich in Skyrim auch die Kisten vollgestopft bis sich plötzlich manche meiner Items die ich unbedingt behalten wollte (weil sie unique sind) plötzlich gelöscht haben. Hoffe nur das passiert hier nicht ^^
Das sammeln hat sich für mich bereits ausgezahlt. Wie oft ich schon ein Build umgeworfen habe oder einen Twink ausgestattet habe, das farmen zum testen, da hätte ich nicht immer Lust drauf. Ich spiele aber auch nicht nur mit Guides.
Eigentlich sammel ich ja nur Items mit guten Traits, aber ich frag mich seit dem letzten Patch, ob ich generell sammeln soll, kann ja eh transmutieren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN