Naja mir gehört nur das kleine mietzimmer... da kann ich ja dann die 8 Kisten reinstellen. Solang Housing nichts wirklich bringt ist das leider (zumindest für mich) Zeitverschwendung ...
Schmetterfrosch schrieb: »Naja mir gehört nur das kleine mietzimmer... da kann ich ja dann die 8 Kisten reinstellen. Solang Housing nichts wirklich bringt ist das leider (zumindest für mich) Zeitverschwendung ...
Zeitverschwendung?
ich spare sehr viel Zeit für Laufwege und Ports ein.
housing ist halt auch eine Komfortfunktion.
Gibts wo ne Schriftliche zusammenfassung von dem eso live, oder kann mir bitte jemand genauer erklären wie das mit den 8 kisten mit insgesammt 360 plätzen (Also 90 pro kiste?) funktiniert, und wo man die herbekommt.
Will mir nicht ein einstündiges video ansehen
Gibts wo ne Schriftliche zusammenfassung von dem eso live, oder kann mir bitte jemand genauer erklären wie das mit den 8 kisten mit insgesammt 360 plätzen (Also 90 pro kiste?) funktiniert, und wo man die herbekommt.
Will mir nicht ein einstündiges video ansehen
Es gibt 8 Kisten als "Sammlungsstücke". Bedeutet, wenn du eine Kiste freischaltest, hast du sie, wie z.B. ein Reittier, in deiner accountweiten Sammlungsübersicht und du kannst sie in deinen Häusern verwenden. Man kann die Kisten auch frei benennen, z.B. "MSA-Waffen".
Diese MSA-Waffen-Kiste kannst du in allen deinen Häusern verwenden, sie hat aber überall den gleichen Inhalt. Also egal ob du sie in Hundings Prunkhalle oder in einem Tavernenzimmer aufmachst, du greifst überall auf den gleichen Inhalt der jeweiligen Kiste zu.
Es gibt vier große Kisten, die jeweils 60 Plätze haben, und vier kleine Kisten mit jeweils 30 Plätzen.
Erwerbbar sind die Kisten mit Meisterschrieb-Scheinen, mit Telvar-Steinen in der Kaiserstadt, oder über den Kronenshop. Preise wurden noch nicht bekanntgegeben.
Gamer1986PAN schrieb: »Eine der Kisten bekommt man übrigens auch, wenn man sich nen Char hochgrindet. Ob es an das hochgrinden gebunden ist, oder nur alternativ ist um sich Kronen/Telvar/Schriebscheine zu sparen hab ich aber nicht rausgehört...
Dunkelelfe schrieb: »Kann man dann in jedem Haus 8 Kisten aufstellen oder ist das abhängig, wie groß das Haus ist? Zählt das dann zu den "Sammlunggstück"-Plätzen im Haus? Sprich, ich kann weniger Trophäen unterbringen. Oder Mounts/Begleiter.
Irgendwie glaub ich nicht, dass ich im kleinen Gästezimmer alle 8 Kisten aufstellen kann.
Dunkelelfe schrieb: »Kann man dann in jedem Haus 8 Kisten aufstellen oder ist das abhängig, wie groß das Haus ist? Zählt das dann zu den "Sammlunggstück"-Plätzen im Haus? Sprich, ich kann weniger Trophäen unterbringen. Oder Mounts/Begleiter.
Irgendwie glaub ich nicht, dass ich im kleinen Gästezimmer alle 8 Kisten aufstellen kann.
Das würde mich auch interessieren. Was ist wenn ich nur ein Einzimmer-Appartement habe ? Kann ich darin auch alle 4 Kisten unterbringen ? Oder gibt es eine Platzbeschränkung ?
Gamer1986PAN schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Kann man dann in jedem Haus 8 Kisten aufstellen oder ist das abhängig, wie groß das Haus ist? Zählt das dann zu den "Sammlunggstück"-Plätzen im Haus? Sprich, ich kann weniger Trophäen unterbringen. Oder Mounts/Begleiter.
Das würde mich auch interessieren. Was ist wenn ich nur ein Einzimmer-Appartement habe ? Kann ich darin auch alle 4 Kisten unterbringen ? Oder gibt es eine Platzbeschränkung ?
Du bringst in deinen Häusern soviele Kisten unter, wie du auch Büsten überbringen würdest. Natürlich gehen diese Kisten dann von der Zahl der Büsten die du Platzieren kannst weg.
@Thorvarg, das hängt von der Haus-Größe ab, schau mal hier:
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1535-Übersicht-aller-Zimmer-und-Häuser-für-das-Housing-in-ESO/