@Thorvarg, das hängt von der Haus-Größe ab, schau mal hier:
http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1535-Übersicht-aller-Zimmer-und-Häuser-für-das-Housing-in-ESO/
Spitze, danke Dir. Nun noch 2 Fragen: bei 2 kleinen Appartement im Besitz, kann ich dann auch 2 x die maximale Anzahl Kisten besitzen (ESO+ 2, ESO 1) ? Und was ist wenn man von ESO+ in den kostenlosen Modus wechselt ?
Nein, wie oben beschrieben kannst bis zu 8 Stück besitzen, das wären dann 4 Stück zu 30 Lagerplätzen und 4 Stück zu 60 Lagerplätzen.
Falls ich das im Video richtig verstanden habe, wird deren Inhalt z.B. an den Handwerkstischen nicht zum Verwerten oder Aufwerten (ups, zu wenig Härter, zerstört) angeboten. Hoffe mal, dass das so ist. Dann liegen da nämlich die Teile bei mir drinn, die ich nicht verwerten will...
Falls ich das im Video richtig verstanden habe, wird deren Inhalt z.B. an den Handwerkstischen nicht zum Verwerten oder Aufwerten (ups, zu wenig Härter, zerstört) angeboten. Hoffe mal, dass das so ist. Dann liegen da nämlich die Teile bei mir drin, die ich nicht verwerten will...
Wenn du aber mal was aufwerten willst, werden die gesperrten Teile auch immer schon mit aufgeführt, was dann doch recht nervig sein kann weil du erst mal lange suchen musstKammerspieleFalls ich das im Video richtig verstanden habe, wird deren Inhalt z.B. an den Handwerkstischen nicht zum Verwerten oder Aufwerten (ups, zu wenig Härter, zerstört) angeboten. Hoffe mal, dass das so ist. Dann liegen da nämlich die Teile bei mir drin, die ich nicht verwerten will...
Du kannst die Teile doch sperren.
Es gibt 8 Kisten als "Sammlungsstücke". Bedeutet, wenn du eine Kiste freischaltest, hast du sie, wie z.B. ein Reittier, in deiner accountweiten Sammlungsübersicht und du kannst sie in deinen Häusern verwenden. Man kann die Kisten auch frei benennen, z.B. "MSA-Waffen".
Diese MSA-Waffen-Kiste kannst du in allen deinen Häusern verwenden, sie hat aber überall den gleichen Inhalt. Also egal ob du sie in Hundings Prunkhalle oder in einem Tavernenzimmer aufmachst, du greifst überall auf den gleichen Inhalt der jeweiligen Kiste zu.
Es gibt vier große Kisten, die jeweils 60 Plätze haben, und vier kleine Kisten mit jeweils 30 Plätzen.
Erwerbbar sind die Kisten mit Meisterschrieb-Scheinen, mit Telvar-Steinen in der Kaiserstadt, oder über den Kronenshop. Preise wurden noch nicht bekanntgegeben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gamer1986PAN schrieb: »Du kannste auch alle 8 Kisten in alle Häuser - die mindestens 8 Sammlungsobjekte zulassen - stellen. Oder halt Kiste 1 in Haus 1 2 und 3 soweit Kiste 2 nur in Haus 2 und 3. Du greifst immt auf den Entsprechenden Kisteninhalt zu also z.B. Kiste 1...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Genauso wie Du immer auf den Supermarkt in Deiner Jackentasche, und an den Handwerksstätten, auf alle Materialien in der Bank zugreifen kannst.
Gamer1986PAN schrieb: »Du kannste auch alle 8 Kisten in alle Häuser - die mindestens 8 Sammlungsobjekte zulassen - stellen. Oder halt Kiste 1 in Haus 1 2 und 3 soweit Kiste 2 nur in Haus 2 und 3. Du greifst immt auf den Entsprechenden Kisteninhalt zu also z.B. Kiste 1...
Oki ich hab glaub ich hab heute doch gekifft ... wenn ich meine Kiste mit Schmuck in Haus 1 hab .... und 4 Kisten in der Prunkhalle mit Rüstung 1, 2 , 3 oder 4 ... wie kann ich dann in dem Haus wo die Schmuckteile sind auf die anderen zugreifen , wenn in dem Haus nur eine Kiste erlaubt ist ????
Boah! @Heshima, verlier bloss den Schlüssel nicht für Haus C!
Sonst ist der Schmuck und Rüstung weg! Und die Dietriche immer auf alle Chars und Häuser verteilen!
Boah! @Heshima, verlier bloss den Schlüssel nicht für Haus C!
Sonst ist der Schmuck und Rüstung weg! Und die Dietriche immer auf alle Chars und Häuser verteilen!
Der stetige Platzmangel durch mehr und mehr neue Sets bei begrenztem Lagerraum ist halt wie ZOS die Leute beim ESO Plus Abo halten will, denn ohne geht garnicht, da wäre man wohl 70% der Zeit mit aufräumen beschäftigt. Es sei denn man verkauft alles, egal ob man es nochmal gebrauchen kann.
Ich finde die neuen Lagerplätze hervorragend. Damit bekomme ich nun tatsächlich alles verstaut.
Warum sammelt ihr Sets? Ich verwerte immer alles was ich bekomme.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde die neuen Lagerplätze hervorragend. Damit bekomme ich nun tatsächlich alles verstaut.
Die Kisten sind Genial.
Damit werden nicht nur 2 Lagerchars frei, sondern über die Kisten muss man nicht mehr ständig hin und her loggen um Set's zu schieben.
Außerdem tauchen die Kisten-Inhalte nicht mehr an den Werkbänken auf (wie der Bankinhalt).
Da muss ich ZoS echt mal loben, das haben sie gut gemacht.
(shice, hab ich das geschrieben?!)
ich habe mehrere Setsätze aufgeteil nach Ausdauer und Magicka für Kleincharaktere (level 20/30/40) die ich ja nciht jedesmal neu hestellen möchte.Warum sammelt ihr Sets? Ich verwerte immer alles was ich bekomme.
Warum sammelt ihr Sets? Ich verwerte immer alles was ich bekomme.
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »