frage deinen Nachbarn(Questgeber) wie lange man die Waschmaschine laufen lassen muss und wo man das Waschmittel findet!
HjalmarrOdinson schrieb: »Das Schlimmste ist, dass heute ein so furchtbar stürmischer und regnerischer Tag ist, da kann man nicht mal ordentlich Joggen gehen
Grauwolf_I schrieb: »Hab gekocht wie ein Weltmeister:
Gerauchte Rindszunge in Wein/Steinpilzrahmsoße, Preiselbeerbirnen in Wein/Rum, selbstgemachter Kartoffelbrei
und Rotkraut, keuch, um Viere kommt Besuch.
TheUndertaker schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Hab gekocht wie ein Weltmeister:
Gerauchte Rindszunge in Wein/Steinpilzrahmsoße, Preiselbeerbirnen in Wein/Rum, selbstgemachter Kartoffelbrei
und Rotkraut, keuch, um Viere kommt Besuch.igitt(gilt für die Pilzsoße, der Rest ist sicher sehr lecker)
Gamer1986PAN schrieb: »TheUndertaker schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »Hab gekocht wie ein Weltmeister:
und Rotkraut, keuch, um Viere kommt Besuch.igitt(gilt für die Pilzsoße, der Rest ist sicher sehr lecker)
Gut gemacht ist die auch sehr lecker - wenn man natürlich eine Ablehnung gegen Pilze entwickelt hat (meist wegen der Konsistenz) dann ist das schade für denjenigen, denn geschmacklich ist das in der Regel nur zu empfehlen...
KlauendesDrachen schrieb: »hey *** liebe Gemeinde
Bei nem solangem Update haben die Dataminer ja vielleicht was zu tun xD
Meint ihr ernsthaft vor 5 wirds nichts ?ich hab doch schon den ganzen Tag geputzt solangsam will ich zocken
10 - 12 Stundenlange Wartungen waren im letzten Jahr eher die Regel und nicht die Ausnahme. Die Ausnahme waren die relativen kurzen Wartungen der letzten beiden Monate ....
Dont_do_drugs schrieb: »die voraussage mit dem 3h abstand damit beide server gleichzeitig fertig sind, stimmte wohl. und ich hab das noch fürn schlechten scherz gehalten *g
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die voraussage mit dem 3h abstand damit beide server gleichzeitig fertig sind, stimmte wohl. und ich hab das noch fürn schlechten scherz gehalten *g
Das war durchaus Absicht, da in Frankfurt mehr Arbeit anlag als in Dallas. (Und niemand den Aufschrei hören wollte, wenn der US-Server 3 Stunden vor dem EU-Server wieder verfügbar gewesen wäre.)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »die voraussage mit dem 3h abstand damit beide server gleichzeitig fertig sind, stimmte wohl. und ich hab das noch fürn schlechten scherz gehalten *g
Das war durchaus Absicht, da in Frankfurt mehr Arbeit anlag als in Dallas. (Und niemand den Aufschrei hören wollte, wenn der US-Server 3 Stunden vor dem EU-Server wieder verfügbar gewesen wäre.)
Dont_do_drugs schrieb: »Also ich würde in einem Paralleluniversum den Spaß gerne anders herum durchexerzieren und vergleichen, ob es psychologisch tatsächlich eine wirksame Methode war.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Also ich würde in einem Paralleluniversum den Spaß gerne anders herum durchexerzieren und vergleichen, ob es psychologisch tatsächlich eine wirksame Methode war.
Wenn du in besagtem Universum die Community Managerin bist und ich der Forentroll: gerne.
Dont_do_drugs schrieb: »Du hälst mich für einen Forentroll?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Du hälst mich für einen Forentroll?
Was? Das hab ich nie gesagt!! Und überhaupt, was sollen diese persönlichen Anfeindungen, das ist kein Stück professionell!!
Sieh mal lieber zu, dass du deinen geldgeilen unfähigen Laden wieder auf die Reihe bekommst!!!
[insert random Schreibfehler]